BND mit ~*LdF*~

Gods Fighters Homebase
Verfügbare Informationen zu "BND mit ~*LdF*~"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - fippelfoppel - don ulrich - Mantikor - nightfighter
  • Forum: Gods Fighters Homebase
  • Forenbeschreibung: GF Forum
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BND mit ~*LdF*~
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 17 Tagen, 3 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BND mit ~*LdF*~"

    Re: BND mit ~*LdF*~

    Anonymous - 13.03.2006, 22:51

    BND mit ~*LdF*~
    Hallo!

    Ich würde euch gerne den Vorschlag unterbreiten mit unserer Ally ein BND zu schließen.

    Kurz unsere Eckdaten:
    Mitglieder : 16
    Punkte : 6202
    Punkteschnitt : 388
    Rang : 179

    Wie man unschwer erkennen kann, sind wir keine Spitzenally und bestehen größtenteils aus Anfängern, aber wir haben auch ein paar erfahrene Spieler dabei!
    Jedoch kann man im Verlauf unserer Geschichte ein starkes Wachstum erkenne, dass immer noch stark anhält.
    Natürlich stehen wir zu unserem Wort und verteidigen nciht nur unsere Allymember, sondern auch BND-Partner!

    Wenn ihr kein BND mir uns schließen wollt, dann vielleicht wenigstens ein NAP.

    Mit freundlichen Grüßen,
    LiquidSnake



    Re: BND mit ~*LdF*~

    fippelfoppel - 14.03.2006, 23:58


    Moin Liquidsnake,

    Danke erstmal für eure ausführliche Bewerbung. Wir haben intern abgestimmt uns sind einstimmig zu dem Ergebnis gekommen, dass wir ein Bündnis und auch ein Nap ablehnen. Das Bündnis gehen wir nicht ein, da wir nur hochaktive und erfahrene sowie starke Bündnispartner brauchen, mit denen wir gemeinsame Angriffs- und Verteidigungsaktionen durchfühen können, und das ist bei euch aufgrund eures niedrigen Punkteschnitts einfach nicht möglich.
    Zum NAP ist zu sagen, dass dies nur Sinn ergiebt, wenn beide Allys jeweils eine Gefahr für die andere darstellen. Ohne Übermut, aber ich denke wir brauchen uns nicht vor euch zu schützen und ihr habt von uns eigentlich nichts zu erwarten, zumal ein Großteil von uns euch aufgrund von Noobschutz nichtmal angreifen könnte, selbst wenn wir wollten.

    Ich hoffe wir konnten unsere Gründe schlüssig darlegen und ihr seid nicht allzu traurig :D ,

    Im Namen der GF-Allianz

    FippelFoppel



    Re: BND mit ~*LdF*~

    Anonymous - 10.04.2006, 22:05


    Hi!


    Kanns verstehen, dass ihr kein NAP oder BND mit uns wollt, aber könntet ihr bitte Paddy89 in Frieden lassen?
    Ich meine, was hat er euch getan?

    Mfg
    LiquidSnake



    Re: BND mit ~*LdF*~

    don ulrich - 10.04.2006, 22:07


    er hat ne nette burg :lol: :lol:



    Re: BND mit ~*LdF*~

    Mantikor - 10.04.2006, 22:08


    jo jeder braucht mal ne farm



    Re: BND mit ~*LdF*~

    nightfighter - 11.04.2006, 13:30


    hat nicht schlecht gedefft der junge :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gods Fighters Homebase

    Tschüss Leute! - gepostet von fippelfoppel am Dienstag 02.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "BND mit ~*LdF*~"

    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    bnd - Anonymous (Samstag 09.12.2006)
    bnd - Anonymous (Dienstag 19.12.2006)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)
    Hallo aus München - westsmoke (Dienstag 24.04.2012)
    BND mit Winning Team - Ceasar 99 (Freitag 26.01.2007)
    BND mit Mainz05 - Döner_Fuxx (Sonntag 18.09.2005)