Grundgesetz für Schäuble...

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "Grundgesetz für Schäuble..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Littledevil - steffen 2.0 - carson-drive - V25
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Plauder- und Spamecke
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Grundgesetz für Schäuble...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 6 Tagen, 11 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Grundgesetz für Schäuble..."

    Re: Grundgesetz für Schäuble...

    Littledevil - 19.03.2008, 19:53

    Grundgesetz für Schäuble...
    na das ist doch mal eine geile aktion...^^

    http://www.svenscholz.de/index.php/grundgesetz-bestellen-solange-es-es-noch-gibt/

    Zitat: Kurzer Überblick:

    Man kann sich beim Bund eine oder mehrere, maximal 3, Kopien des Grundgesetzes bestellen. Das ganze Kostenfrei! Also auch das Porto wird vom Bund übernommen. Eine Kopie wird dann, nachdem man das ganze in Briefkasten hat, an Herrn Schäuble direkt verschickt, da er ja offensichtlich kein eigenes hat ;) Die Adresse unseres lieben Innenministers findet ihr auf oben genannter Homepage.

    Wäre schön wenn sich so viele Leute wie möglich an dieser Aktion beteiligen.

    :hmm:



    Re: Grundgesetz für Schäuble...

    steffen 2.0 - 19.03.2008, 20:12


    lol :verückt:

    Der wird sich freuen wenn er so nen rießen sack bekommt (bei dem vielleich sogar alle briefe, wegen terror gefahr durchsucht werden müssen) bekommt :verdacht :mrgreen:



    Re: Grundgesetz für Schäuble...

    Littledevil - 19.03.2008, 20:13


    so läufts halt als schnüffelminister...
    ich glaube ich bestell mir da gleich mal drei exemplare... :dafür:



    Re: Grundgesetz für Schäuble...

    carson-drive - 20.03.2008, 11:23


    Oja, ärgert mal den schäuble, is eh nur ein Spasst :dumm: :dumm: , kann vor mir aus sofort gehen.

    was er neulich wieder losgelassen hat war echt der hammer:
    Zitat: Es ist wichtig, dass wir in deutschen Schulen Islam Unterricht einführen
    so ein Spasst, und von leuten die Protestiert haben hört man fast nix. :dumm: Was soll der scheiss, die scheinen alle nicht zu merken wie der islam die gesamte "christliche" welt überrollt und seine Herrschaft aufstellen will, Moslems dürfen auf Schweinefleisch spucken, wegen einem Brand Feuerwehrmänner schlagen und überhaupt alles, ihnen gehts besser hier als den deutschen die arbeiten wollen. Und wenn man dann was ankreidet wegen den Selbstmordattentaten, dann sagt der Muslimische vertreter in Deuscthland (schon ne schande dass es sowas gibt) Zitat: Das sind keine Moslems, denn sie Begehen Sünde so ein Holzkopf, der soll man seinen Koran lesen :verückt:

    Versteht mich nciht falsch, ich habe nix gegen Moslems, solange sie sich anständig verhalten und nicht allen ihr religion aufzwingen wollen, aber cih habe ganz deutlich was gegen den Islam (anscheinend ein friedlicher glaube, ha, ich lach mich kaputt :totlach: :totlach: :totlach: ) Kein islamisches land ist so dumm wie alle christlichen zusammen und lassen christen in solchen Mengen in islamische länder rein :dumm: :dumm:

    naja, dqa ist nicht zu helfen



    Re: Grundgesetz für Schäuble...

    V25 - 20.03.2008, 20:28


    wie denn jetzt? du hasst keine moslems, aber im grunde hasst du schon die mehrheit der in deuttschland lebenden moslems und den islam noch dazu? das ist irgendwie etwas wiedersprüchlich.

    und welche religion hat denn nichts zerstörerisches in sich? die christliche und jüdische religion haben genauso gute und schlechte seiten, wie der islam. wenn man sich immer einzelne passagen rauspickt, ist jede religion wiedersprüchlich, nicht nur im handeln, sondern auch in der schrift. aber man muss es als ganzes betrachten, sonst wird man aus der sache nicht schlau.

    und nun zum letzten punkt. es gibt im prinzip keine christlichen länder, da so ziehmlich die ganze westliche welt, wo das christentum vorherrscht, säkularisiert ist. und aufgrund dieser tatsache ist es auch falsch, den koran in der schule zu lernen, dafür sind die muslimischen gemeinden zuständig. jetzt könnte man auch sagen, dass wir in unsererem säkularisiertem staat kein evangelischen oder katholischen religionsunterricht machen darf. aber das ist meiner ansicht nach was anderes, da das christentum zu unserer kultur (werte, normen, feste wie weihnachten, ostern) und unserer vergangenheit dazugehört.



    Re: Grundgesetz für Schäuble...

    carson-drive - 20.03.2008, 22:16


    Jaja, dann les mal die Bibel und den Koran.

    Im Koran steht, töte deinen feind, in der bibel steht liebe deinen Feind, wo ist da was gemeinsam? Wie kann man sagen, es handelt sivch um den selben gott? Ich picke nicht da schlechte raus, , sowie ich auch aus dem Christum nix guten rauspicke, wo findet man denn ncoh echte christen? Und auch die können und machen Fehler, so ist das.

    Es ist überhaupt nicht wiedersprüchlich, wenn ich den Islam hasse und Moslime nicht, Moslime sind menschen die eigendlich nix für das können, dass sie in sowas geboren wurden, der Koran ist hingegen etwas, was die Menschen fesselt und belügt bis hinter alle ohren, das kann man sehr wohl hassen ohne die Muslime zu hassen.

    Habe das christlich ja auch in "" gesetzt, eigedlich ist da nix mehr christlich dran.

    Wie unschwer zu erkennen ist bin ich bekennender Christ. Und das aus Überzeugung :gut: :ohm



    Re: Grundgesetz für Schäuble...

    V25 - 21.03.2008, 14:03


    carson-drive hat folgendes geschrieben: Jaja, dann les mal die Bibel und den Koran.

    Im Koran steht, töte deinen feind, in der bibel steht liebe deinen Feind

    das ist ja wohl mal lächerlich, du du liest wohl nur das, was du hören willst......dann kann man es sich auch drehen, wie es einem grad recht ist



    Re: Grundgesetz für Schäuble...

    carson-drive - 21.03.2008, 15:24


    sagen wirs andersrum, nirgend steht in der bibel du sollst deinen feind hassen oder ermorden, im Koran steht das wortwörtlich.

    Die lehre, dass der Koran von Mohamet (wie schreibt man das? :???: :zwink: ) geschrieben wurde, stimmt nicht ganz. Ein teile wurde von seiner Frau geschrieben, und zwar aus der Bibel abgeschrieben und etwas umgeändert, der andere Teil ist nur voll von irgendwelchen Hassgedanken, da ist nix lächerlich dran, das ist Traurig. :schlecht: Dieser Teil wird von den meisten Moslems als Grund genommen, warum man sich mit anderen sprengen darf, wenn man dann sagt, der Islam wäre eine brutale Religion, nimmt man den anderen Teil als gegenargument. Klar ist, dass alles was da drin steht überhauptnicht zueinander passt. Ich versteh das nicht ganz, wie kann einem so der Blick vernebelt sein?

    aber ich meine da gehts nicht drum, geht ja eigendlich um Schäuble. wollte nur sagen, wie blöd die alle sind, haben nur angst kein ÖL mehr zu bekommen. Am besten macht man es denen so angenehm wie möglich, damit sie ganz schnell alles übernehmen können. Stell dir mal vor im Iran würde christlicher Unterricht eingeführt und es würde so viel rücksicht auf die "Christen" genommen. Nur komischerweise gibts das in keinem mir bekannten islamischen land.
    Irgendwie muss man da stutzig werden wenn man das sieht, aber es scheint sehr viele leute zu geben die einfach angst haben was dagegen zu sagen. Was meinst du was mir alles angedroht wurde, nur weil ich gesagt habe, dass sich moslems hier genauso benehmen sollen wie die deutschen es auch tun sollen und die meisten auch tun. Alle haben Schiss und lassen lieber das land untergehen in Gewalt, Mord und Totschlag, was mit dem Islam mit 100%iger Sicherheit zu uns kommen wird in einem Ausmaß, das wir uns nicht vorstellen können.



    Re: Grundgesetz für Schäuble...

    V25 - 21.03.2008, 15:45


    Buch Mose, Kapitel 15, Vers 32-36

    Als nun die Israeliten in der Wüste waren, fanden sie einen Mann, der Holz auflas am Sabbattag.
    Und die ihn dabei gefunden hatten, wie er Holz auflas, brachten ihn zu Mose und Aaron und vor die ganze Gemeinde.
    Und sie legten ihn gefangen, denn es war nicht klar bestimmt, was man mit ihm tun sollte.
    Der HERR aber sprach zu Mose: Der Mann soll des Todes sterben; die ganze Gemeinde soll ihn steinigen draussen vor dem Lager.
    Da führte die ganze Gemeinde ihn hinaus vor das Lager und steinigte ihn, so dass er starb, wie der HERR dem Mose geboten hatte.



    Buch der Könige, Kapitel 2, Vers 23-24

    Und er ging hinauf nach Bethel. Und als er den Weg hinanging, kamen kleine Knaben zur Stadt heraus und verspotteten ihn und sprachen zu ihm: Kahlkopf, komm herauf! Kahlkopf, komm herauf!
    Und er wandte sich um, und als er sie sah, verfluchte er sie im Namen des HERRN. Da kamen zwei Bären aus dem Walde und zerrissen zweiundvierzig von den Kindern.



    5. Buch Mose, Kapitel 20, Vers 16-18


    Aus den Städten dieser Völker jedoch, die der HERR, dein Gott, dir als Erbbesitz gibt, darfst du nichts, was Atem hat, am Leben lassen.
    Vielmehr sollst du die Hetiter und Amoriter, Kanaaniter und Perisiter, Hiwiter und Jebusiter der Vernichtung weihen, so wie es der HERR, dein Gott, dir zur Pflicht gemacht hat,
    damit sie euch nicht lehren, alle Gräuel nachzuahmen, die sie begingen, wenn sie ihren Göttern dienten, und ihr nicht gegen den Herrn, euren Gott, sündigt.



    Buch der Richter, Kapitel 19, Vers 22-24


    Gib den Mann heraus, der in dein Haus gekommen ist, dass wir uns über ihn hermachen.
    Aber der Mann, der Hauswirt, ging zu ihnen hinaus und sprach zu ihnen: Nicht, meine Brüder, tut doch nicht solch ein Unrecht! Nachdem dieser Mann in mein Haus gekommen ist, tut nicht solch eine Schandtat!
    Siehe, ich habe eine Tochter, noch eine Jungfrau, und dieser hat eine Nebenfrau; die will ich euch herausbringen. Die könnt ihr schänden und mit ihnen tun, was euch gefällt, aber an diesem Mann tut nicht solch eine Schandtat!


    5. Buch Mose, Kapitel 23, Vers 2


    Kein Entmannter oder Verschnittener soll in die Gemeinde des HERRN kommen.



    Re: Grundgesetz für Schäuble...

    carson-drive - 21.03.2008, 16:50


    Schön wie lange hast du gesucht?

    Aber du verwechselst was:

    Es handelt sich bei allen diesen Stellen um Strafen gottes zum volk Israel, das ja sein Volk war. Es gibt aber auch stellen, wo gott gegen andere Völker vorgeht und sie vernichtet, aber auch nur als Strafe. Er hat sich immer gegen eine Herschaft gewandt,die er beim namen genannt hat. nie hat er gesagt, man solle alle andersglaubenden umbringen, sonst hätte Jesus auch im Himmel bleiben können, sondern er wollte, dass alle in Frieden Leben, das schliesst natürlcih Strafe nicht aus.

    Les mal Timotheus 2,4:
    ...welcher will, daß allen Menschen geholfen werde und sie zur Erkenntnis der Wahrheit kommen.


    Aber wie gesagt, wir wollen ja hier nicht über Bibelferse Diskutieren (Obwohl ichs mal ne schöne Abwechslung finde :zwink: ), Wollte eigendlich nur mal sagen, was ich von dem Typpen halte.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    Kupplungslager - gepostet von .shame am Sonntag 17.02.2008
    lenkung will net so richtig/befestigung - gepostet von sido am Freitag 20.07.2007
    was haltet ihr von so manchen felgen? - gepostet von spyer am Montag 10.12.2007
    Auto(Empfänger)akkus - gepostet von schattenparker am Freitag 08.12.2006
    ´für ebay verkäufe von spectersachen - gepostet von sido am Freitag 29.06.2007
    Hilfe!!! Mein Gas/brems Servo und Empfänger sind kaputt . - gepostet von edis am Donnerstag 03.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Grundgesetz für Schäuble..."

    Ich bin schlecht gelaunt, weil..... - gepostet von Anonymous am Mittwoch 05.04.2006
    Toool - gepostet von biohazard am Dienstag 23.05.2006
    Lenßen und Partner Die Serie - gepostet von yvimaus18 am Mittwoch 21.06.2006
    CHAT!!! - gepostet von The Dark am Dienstag 11.07.2006