Über mich <--- DaSashStYle

Knightz of the Temple
Verfügbare Informationen zu "Über mich <--- DaSashStYle"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DaSashStYle - dokus - Sycra - keirana - schwarzer_neger - .O-G-D. - Akemi - Gleydar
  • Forum: Knightz of the Temple
  • Forenbeschreibung: Das Online-Forum von Knightz of the Temple
  • aus dem Unterforum: Hallo...
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Über mich <--- DaSashStYle
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 25 Tagen, 2 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Über mich <--- DaSashStYle"

    Re: Über mich <--- DaSashStYle

    DaSashStYle - 13.03.2006, 15:17

    Über mich <--- DaSashStYle
    So das bin ich.
    Ich bin 18 Jahre alt, heiße mit Richtigem Namen Sascha, daher auch mein Nick, wer genauer hinschaut erkennt so ein paar gemeinsamkeiten.
    Ich komme aus Bremen.


    Ich spiele DS schon seit Oktober auf Server 4.
    Deshalb, wenn jemand fragen hat zum Spiel, kann er mir genre immer schreiben, werde dann so schnell es geht antworten.
    Will noch jemand was über mich erfahren, kann er mich auch gerne anschreiben.

    Am besten nur weibliche Interessenten *fg*



    Re: Über mich <--- DaSashStYle

    dokus - 13.03.2006, 15:25


    So dann amch nich mal weiter

    ich heise auch sascha werde aber von mienen freunden nur dokus genant=)
    ixh bin 17 werde aber in diesem jahr noch 18*freuzz*
    das einzig wahre was mich aus macht ich nehms mit der rechtschreibung nicht so genau also wenn ihr was nicht lesen könnt oder rechtschreibfehler enddeckt nciht an mich schreiben und merken 8) so ich hoffe ich bi nicht der lezte der hir was rein schreibt

    gl&hf

    mfg:dokus



    Re: Über mich <--- DaSashStYle

    Sycra - 15.03.2006, 20:55


    ja ich heiße eigentlich luca bin bald (2mon) 14 naja spiele seit hm ich glaube seit januar oder schon früher auf server 5 könnte auch februar sein
    ichg nehm,e es auch nciht so genau mit der rechtschreibung



    Re: Über mich <--- DaSashStYle

    Sycra - 15.03.2006, 20:56


    auch ja ich komme aus einem kaff in der nähe von bad sehgeberg (norden von hamburg)



    Re: Über mich <--- DaSashStYle

    keirana - 16.03.2006, 20:26


    Nur so viel... ich geh mit Sycra in die selbe Klasse !!!



    Re: Über mich <--- DaSashStYle

    schwarzer_neger - 17.03.2006, 15:19


    und ich geh mit sycra und keirana auf die gleiche schule



    Re: Über mich <--- DaSashStYle

    dokus - 20.03.2006, 05:07


    joa bin zwar net dokus aba sein bruder bin 19 jahre alt muss jetzt bald zum bund und hab ne abgeschlossene berufsausbildung auf die ich stolz bin spiele aktiver als mein kleiner bruder und hmm bin einfallsreich xD aso weibliche wesen können sich auch bei mir melden denn euer wille ist mein befel
    har har :P



    Re: Über mich <--- DaSashStYle

    Sycra - 20.03.2006, 15:20


    juhu adelung hat geklappt
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Re: Über mich <--- DaSashStYle

    DaSashStYle - 20.03.2006, 23:12


    was hat das denn hier zu suchen??



    Re: Über mich <--- DaSashStYle

    .O-G-D. - 22.03.2006, 18:42


    Hallo ich bin Arthur 14 und leider noch Schüler und komme aus Hannover. Ich wurde geadelt und höre jetzt auf mit DS spielen. Ich habe keine lust wied von anfang an zu spielen da ich so wie so keine chanze habe auf einen guten rang. Egal viel spaß noch bei DS.



    Re: Über mich <--- DaSashStYle

    DaSashStYle - 23.03.2006, 15:43


    versuch es doch trotzdem nochmal, ich werde mal ein Paar tiüps aufschrieben, wie man länger überlebt.



    Re: Über mich <--- DaSashStYle

    Akemi - 25.03.2006, 21:48


    Hi ich bin Nina, 12 (im Oktober 13) und komm aus Hamburg,
    bin ein riesen großer Werder Fan :D
    Ich spiele selber Fußball, geh gern Schwimmen und spiel gern Tischtennis.
    Bei den Hambureger Tischtennis MEISTERSCHAFTEN wurde ich Platz 4 :)
    *Ein bisschen angeben* :)



    Re: Über mich <--- DaSashStYle

    Gleydar - 29.03.2006, 12:54


    hi ich bin gleydar ,bin 14 jahre alt und komme aus bad segeberg.ich gehe mit sycra und keirana in die gleiche klasse und bin auch ein riesengroßer werder fan :D



    Re: Über mich <--- DaSashStYle

    DaSashStYle - 29.03.2006, 16:40


    werder fans ist gut. Akemi? oder wie du auch heißt, wie kommt es,. dass du werder fan bist? wenn du in HH wohnst? also bei Gleydar weiß ich es ja.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Knightz of the Temple

    Austritt - gepostet von Nozterra am Montag 20.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Über mich <--- DaSashStYle"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)