Die Geschichte

NOCTUA Schuelerfirma des Gymnasiums Hammonense
Verfügbare Informationen zu "Die Geschichte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kasja - Nico - Ormel - Sandy - Örmke - Fred - Helge - Thete
  • Forum: NOCTUA Schuelerfirma des Gymnasiums Hammonense
  • aus dem Unterforum: Boardgames
  • Antworten: 80
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Geschichte
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 10 Tagen, 8 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Geschichte"

    Re: Die Geschichte

    Kasja - 11.03.2006, 18:28

    Die Geschichte
    Ich fang einfach mal an und jeder fügt ein Wort hinzu. Sollte aber wenigstens grammatikalisch richtig sein^^

    Eines



    Re: Die Geschichte

    Nico - 11.03.2006, 20:08


    morgens



    Re: Die Geschichte

    Kasja - 11.03.2006, 22:20


    im



    Re: Die Geschichte

    Ormel - 12.03.2006, 13:10


    wenn schon die wörter davor immer mit einbringen...

    Eines Morgens im Wald



    Re: Die Geschichte

    Nico - 12.03.2006, 19:12


    hm, ok...


    Eines morgens im Wald lief



    Re: Die Geschichte

    Sandy - 12.03.2006, 20:00


    Eines morgens im Wald lief ein



    Re: Die Geschichte

    Örmke - 12.03.2006, 20:10


    Eines morgens im Wald lief ein Mongo

    *gg* was auch immer das eigentlich is, ne?!^^



    Re: Die Geschichte

    Sandy - 12.03.2006, 20:47


    Eines morgens im Wald lief ein Mongo aufgeregt



    was er ( oder es?) wohl hat?^^



    Re: Die Geschichte

    Kasja - 12.03.2006, 22:06


    Eines morgens im Walt lief ein Mongo aufgeregt zu



    Re: Die Geschichte

    Sandy - 12.03.2006, 22:39


    Eines morgens im Wald lief ein Mongo aufgeregt zu


    Svenja, lern korrektes Deutsch ^^



    Re: Die Geschichte

    Nico - 13.03.2006, 17:08


    Eines morgens im Wald lief ein Mongo aufgeregt zu einem



    Re: Die Geschichte

    Örmke - 13.03.2006, 19:33


    Hochsitz.

    (ihr wisst schon, das Ding wo der Jäger im drinsitzt^^
    und ich hab den Satz jetzt mal beendet...)



    Re: Die Geschichte

    Kasja - 14.03.2006, 17:13


    Eines morgens im WalD (sry) lief ein Mongo aufgeregt zu einem Hochsitz. Schnell


    Ja, er muss sich wohl beeilen.

    Ich darf mich auch mal verschreiben^^



    Re: Die Geschichte

    Sandy - 14.03.2006, 17:38


    Eines morgens im Wald lief ein Mongo aufgeregt zu einem Hochsitz. Schnell wurde



    Re: Die Geschichte

    Nico - 14.03.2006, 18:20


    Eines morgens im Wald lief ein Mongo aufgeregt zu einem Hochsitz. Schnell wurde ihm



    Re: Die Geschichte

    Kasja - 14.03.2006, 21:57


    Eines morgens im Wald lief ein Mongo aufgeregt zu einem Hochsitz. Schnell wurde ihm klar,



    Re: Die Geschichte

    Sandy - 15.03.2006, 16:53


    Eines morgens im Wald lief ein Mongo aufgeregt zu einem Hochsitz. Schnell wurde ihm klar,dass



    Re: Die Geschichte

    Kasja - 15.03.2006, 17:15


    Eines Morgens im Wald lief ein Mongo aufgeregt zu einem Hochsitz. Schnell wurde ihm klar, dass er



    Re: Die Geschichte

    Nico - 16.03.2006, 22:46


    Eines Morgens im Wald lief ein Mongo aufgeregt zu einem Hochsitz. Schnell wurde ihm klar, dass er noch

    :!:



    Re: Die Geschichte

    Fred - 17.03.2006, 20:04


    Eines Morgens im Wald lief ein Mongo aufgeregt zu einem Hochsitz. Schnell wurde ihm klar, dass er noch 09



    Re: Die Geschichte

    Helge - 18.03.2006, 03:15


    Eines Morgens im Wald lief ein Mongo aufgeregt zu einem Hochsitz. Schnell wurde ihm klar, dass er noch 09 Haare



    Re: Die Geschichte

    Nico - 19.03.2006, 15:31


    Eines Morgens im Wald lief ein Mongo aufgeregt zu einem Hochsitz. Schnell wurde ihm klar, dass er noch 09 Haare auf



    Re: Die Geschichte

    Kasja - 19.03.2006, 21:12


    Eines Morgens im Wald lief ein Mongo aufgeregt zu einem Hochsitz. Schnell wurde ihm klar, dass er noch 09 Haare auf dem

    ja und wo?!?!? ;)



    Re: Die Geschichte

    Örmke - 21.03.2006, 16:34


    Eines Morgens im Wald lief ein Mongo aufgeregt zu einem Hochsitz. Schnell wurde ihm klar, dass er noch 09 Haare auf dem Oberkörper

    (dem Brust passte nicht^^ und Kopf wär ja langweilig gewesen...)



    Re: Die Geschichte

    Nico - 21.03.2006, 20:14


    Eines Morgens im Wald lief ein Mongo aufgeregt zu einem Hochsitz. Schnell wurde ihm klar, dass er noch 09 Haare auf dem Oberkörper und



    Re: Die Geschichte

    Kasja - 22.03.2006, 18:52


    Eines Morgens im Wald lief ein Mongo aufgeregt zu einem Hochsitz. Schnell wurde ihm klar, dass er noch 09 Haare auf dem Oberkörper und der



    Re: Die Geschichte

    Nico - 22.03.2006, 19:40


    Eines Morgens im Wald lief ein Mongo aufgeregt zu einem Hochsitz. Schnell wurde ihm klar, dass er noch 09 Haare auf dem Oberkörper und der Brust

    so, jetzt passts aba 'ne, Imke?



    Re: Die Geschichte

    Kasja - 23.03.2006, 19:57


    Eines Morgens im Wald lief ein Mongo aufgeregt zu einem Hochsitz. Schnell wurde ihm klar, dass er noch 09 Haare auf dem Oberkörper und der Brust hatte.


    Dafür hatte ich das ja geschrieben^^



    Re: Die Geschichte

    Nico - 23.03.2006, 21:44


    Eines Morgens im Wald lief ein Mongo aufgeregt zu einem Hochsitz. Schnell wurde ihm klar, dass er noch 09 Haare auf dem Oberkörper und der Brust hatte. Dann


    ui, ich hab 'nen neuen Satz angefangen *stolz guck* *auf applause wart*
    ;)
    ach nee svantje.. hätt ich jetzt niemals gedacht^^



    Re: Die Geschichte

    Kasja - 26.03.2006, 20:30


    Eines Morgens im Wald lief ein Mongo aufgeregt zu einem Hochsitz. Schnell wurde ihm klar, dass er noch 09 Haare auf dem Oberkörper und der Brust hatte. Dann sah

    Das "dann" is aber doof :(

    Ja Nico, ich weiß...Deshalb hab ich dir ja beim Denken geholfen ;)



    Re: Die Geschichte

    Nico - 26.03.2006, 21:43


    Eines Morgens im Wald lief ein Mongo aufgeregt zu einem Hochsitz. Schnell wurde ihm klar, dass er noch 09 Haare auf dem Oberkörper und der Brust hatte. Dann sah es

    das dann is garnit doof.... :evil:



    Re: Die Geschichte

    Thete - 27.03.2006, 15:38


    Eines Morgens im Wald lief ein Mongo aufgeregt zu einem Hochsitz. Schnell wurde ihm klar, dass er noch 09 Haare auf dem Oberkörper und der Brust hatte. Dann sah es Imke´s



    Re: Die Geschichte

    Örmke - 27.03.2006, 19:27


    Eines Morgens im Wald lief ein Mongo aufgeregt zu einem Hochsitz. Schnell wurde ihm klar, dass er noch 09 Haare auf dem Oberkörper und der Brust hatte. Dann sah es Imke´s Lieblingscousine

    jaja Thete, wie du mir, so ich dir, ne?!^^



    Re: Die Geschichte

    Nico - 27.03.2006, 20:04


    Eines Morgens im Wald lief ein Mongo aufgeregt zu einem Hochsitz. Schnell wurde ihm klar, dass er noch 09 Haare auf dem Oberkörper und der Brust hatte. Dann sah es Imke´s Lieblingscousine an



    Re: Die Geschichte

    Kasja - 28.03.2006, 18:45


    Eines Morgens im Wald lief ein Mongo aufgeregt zu einem Hochsitz. Schnell wurde ihm klar, dass er noch 09 Haare auf dem Oberkörper und der Brust hatte. Dann sah es Imke´s Lieblingscousine an einem



    Re: Die Geschichte

    Örmke - 28.03.2006, 19:53


    Eines Morgens im Wald lief ein Mongo aufgeregt zu einem Hochsitz. Schnell wurde ihm klar, dass er noch 09 Haare auf dem Oberkörper und der Brust hatte. Dann sah es Imke´s Lieblingscousine an einem Bach



    Re: Die Geschichte

    Nico - 28.03.2006, 21:22


    Eines Morgens im Wald lief ein Mongo aufgeregt zu einem Hochsitz. Schnell wurde ihm klar, dass er noch 09 Haare auf dem Oberkörper und der Brust hatte. Dann sah es Imke´s Lieblingscousine an einem Bach dicke



    Re: Die Geschichte

    Örmke - 29.03.2006, 22:49


    Eines Morgens im Wald lief ein Mongo aufgeregt zu einem Hochsitz. Schnell wurde ihm klar, dass er noch 09 Haare auf dem Oberkörper und der Brust hatte. Dann sah es Imke´s Lieblingscousine an einem Bach dicke Kokosnüsse



    Re: Die Geschichte

    Kasja - 30.03.2006, 13:41


    Eines Morgens im Wald lief ein Mongo aufgeregt zu einem Hochsitz. Schnell wurde ihm klar, dass er noch 09 Haare auf dem Oberkörper und der Brust hatte. Dann sah es Imke´s Lieblingscousine an einem Bach dicke Kokosnüsse pflücken.



    Re: Die Geschichte

    Nico - 30.03.2006, 19:42


    Eines Morgens im Wald lief ein Mongo aufgeregt zu einem Hochsitz. Schnell wurde ihm klar, dass er noch 09 Haare auf dem Oberkörper und der Brust hatte. Dann sah es Imke´s Lieblingscousine an einem Bach dicke Kokosnüsse pflücken.Davon



    Re: Die Geschichte

    Kasja - 31.03.2006, 14:44


    Eines Morgens im Wald lief ein Mongo aufgeregt zu einem Hochsitz. Schnell wurde ihm klar, dass er noch 09 Haare auf dem Oberkörper und der Brust hatte. Dann sah es Imke´s Lieblingscousine an einem Bach dicke Kokosnüsse pflücken. Davon war



    Re: Die Geschichte

    Örmke - 31.03.2006, 14:57


    Eines Morgens im Wald lief ein Mongo aufgeregt zu einem Hochsitz. Schnell wurde ihm klar, dass er noch 09 Haare auf dem Oberkörper und der Brust hatte. Dann sah es Imke´s Lieblingscousine an einem Bach dicke Kokosnüsse pflücken. Davon war Mongolein



    Re: Die Geschichte

    Kasja - 31.03.2006, 15:35


    Eines Morgens im Wald lief ein Mongo aufgeregt zu einem Hochsitz. Schnell wurde ihm klar, dass er noch 09 Haare auf dem Oberkörper und der Brust hatte. Dann sah es Imke´s Lieblingscousine an einem Bach dicke Kokosnüsse pflücken. Davon war Mogolein so



    Re: Die Geschichte

    Nico - 01.04.2006, 13:27


    Eines Morgens im Wald lief ein Mongo aufgeregt zu einem Hochsitz. Schnell wurde ihm klar, dass er noch 09 Haare auf dem Oberkörper und der Brust hatte. Dann sah es Imke´s Lieblingscousine an einem Bach dicke Kokosnüsse pflücken. Davon war Mogolein so sehr



    Re: Die Geschichte

    Örmke - 02.04.2006, 14:02


    Eines Morgens im Wald lief ein Mongo aufgeregt zu einem Hochsitz. Schnell wurde ihm klar, dass er noch 09 Haare auf dem Oberkörper und der Brust hatte. Dann sah es Imke´s Lieblingscousine an einem Bach dicke Kokosnüsse pflücken. Davon war Mogolein so sehr begeistert,



    Re: Die Geschichte

    Kasja - 02.04.2006, 22:33


    Eines Morgens im Wald lief ein Mongo aufgeregt zu einem Hochsitz. Schnell wurde ihm klar, dass er noch 09 Haare auf dem Oberkörper und der Brust hatte. Dann sah es Imke´s Lieblingscousine an einem Bach dicke Kokosnüsse pflücken. Davon war Mogolein so sehr begeistert, dass



    Re: Die Geschichte

    Nico - 03.04.2006, 19:58


    Eines Morgens im Wald lief ein Mongo aufgeregt zu einem Hochsitz. Schnell wurde ihm klar, dass er noch 09 Haare auf dem Oberkörper und der Brust hatte. Dann sah es Imke´s Lieblingscousine an einem Bach dicke Kokosnüsse pflücken. Davon war Mogolein so sehr begeistert, dass es



    Re: Die Geschichte

    Kasja - 03.04.2006, 22:19


    Eines Morgens im Wald lief ein Mongo aufgeregt zu einem Hochsitz. Schnell wurde ihm klar, dass er noch 09 Haare auf dem Oberkörper und der Brust hatte. Dann sah es Imke´s Lieblingscousine an einem Bach dicke Kokosnüsse pflücken. Davon war Mogolein so sehr begeistert, dass es sich



    Re: Die Geschichte

    Nico - 04.04.2006, 17:16


    Eines Morgens im Wald lief ein Mongo aufgeregt zu einem Hochsitz. Schnell wurde ihm klar, dass er noch 09 Haare auf dem Oberkörper und der Brust hatte. Dann sah es Imke´s Lieblingscousine an einem Bach dicke Kokosnüsse pflücken. Davon war Mogolein so sehr begeistert, dass es sich ganz



    Re: Die Geschichte

    Kasja - 04.04.2006, 17:20


    Eines Morgens im Wald lief ein Mongo aufgeregt zu einem Hochsitz. Schnell wurde ihm klar, dass er noch 09 Haare auf dem Oberkörper und der Brust hatte. Dann sah es Imke´s Lieblingscousine an einem Bach dicke Kokosnüsse pflücken. Davon war Mogolein so sehr begeistert, dass es sich ganz schnell



    Re: Die Geschichte

    Nico - 05.04.2006, 17:45


    Eines Morgens im Wald lief ein Mongo aufgeregt zu einem Hochsitz. Schnell wurde ihm klar, dass er noch 09 Haare auf dem Oberkörper und der Brust hatte. Dann sah es Imke´s Lieblingscousine an einem Bach dicke Kokosnüsse pflücken. Davon war Mogolein so sehr begeistert, dass es sich ganz schnell auf



    Re: Die Geschichte

    Kasja - 06.04.2006, 19:43


    Eines Morgens im Wald lief ein Mongo aufgeregt zu einem Hochsitz. Schnell wurde ihm klar, dass er noch 09 Haare auf dem Oberkörper und der Brust hatte. Dann sah es Imke´s Lieblingscousine an einem Bach dicke Kokosnüsse pflücken. Davon war Mogolein so sehr begeistert, dass es sich ganz schnell auf das



    Re: Die Geschichte

    Fred - 06.04.2006, 19:47


    Imke`s ist falsch, muss Imkes heißen!!

    Einfach mal hier durchklicken!



    Re: Die Geschichte

    Kasja - 06.04.2006, 21:17


    Boar Fred!!!
    Sowas ist doch total egal... *kopfschüttel*
    :)



    Re: Die Geschichte

    Fred - 07.04.2006, 14:54


    ne, lies dir ma die seite durch, ist witzig



    Re: Die Geschichte

    Örmke - 16.04.2006, 00:30


    Eines Morgens im Wald lief ein Mongo aufgeregt zu einem Hochsitz. Schnell wurde ihm klar, dass er noch 09 Haare auf dem Oberkörper und der Brust hatte. Dann sah es Imke´s Lieblingscousine an einem Bach dicke Kokosnüsse pflücken. Davon war Mogolein so sehr begeistert, dass es sich ganz schnell auf das Hochsitzding


    Fred, es is doch egal ob es Imke´s oder Imkes heißt... (ich weiß du hast Recht *Germanistentochter halt* aber das is hier total irrelevant!!!)



    Re: Die Geschichte

    Kasja - 17.04.2006, 13:01


    Eines Morgens im Wald lief ein Mongo aufgeregt zu einem Hochsitz. Schnell wurde ihm klar, dass er noch 09 Haare auf dem Oberkörper und der Brust hatte. Dann sah es Imke´s Lieblingscousine an einem Bach dicke Kokosnüsse pflücken. Davon war Mogolein so sehr begeistert, dass es sich ganz schnell auf das Hochsitzding setzte.

    *Imke zustimmt*



    Re: Die Geschichte

    Nico - 19.04.2006, 18:02


    Eines Morgens im Wald lief ein Mongo aufgeregt zu einem Hochsitz. Schnell wurde ihm klar, dass er noch 09 Haare auf dem Oberkörper und der Brust hatte. Dann sah es Imke´s Lieblingscousine an einem Bach dicke Kokosnüsse pflücken. Davon war Mogolein so sehr begeistert, dass es sich ganz schnell auf



    Re: Die Geschichte

    Kasja - 26.04.2006, 20:35


    Äh Nico, das auf stand da doch schon...

    Eines Morgens im Wald lief ein Mongo aufgeregt zu einem Hochsitz. Schnell wurde ihm klar, dass er noch 09 Haare auf dem Oberkörper und der Brust hatte. Dann sah es Imke´s Lieblingscousine an einem Bach dicke Kokosnüsse pflücken. Davon war Mogolein so sehr begeistert, dass es sich ganz schnell auf das Hochsitzding setzte.

    Wer macht mal weiter?



    Re: Die Geschichte

    Nico - 27.04.2006, 17:23


    upsi... :oops:



    Re: Die Geschichte

    Örmke - 29.04.2006, 11:56


    Eines Morgens im Wald lief ein Mongo aufgeregt zu einem Hochsitz. Schnell wurde ihm klar, dass er noch 09 Haare auf dem Oberkörper und der Brust hatte. Dann sah es Imke´s Lieblingscousine an einem Bach dicke Kokosnüsse pflücken. Davon war Mogolein so sehr begeistert, dass es sich ganz schnell auf das Hochsitzding setzte. Plötzlich

    hach, was ein schöner Satzanfang... und Nico, das kann doch jedem passieren, dass man mal die Seite 2 übersieht^^



    Re: Die Geschichte

    Kasja - 01.05.2006, 16:14


    Eines Morgens im Wald lief ein Mongo aufgeregt zu einem Hochsitz. Schnell wurde ihm klar, dass er noch 09 Haare auf dem Oberkörper und der Brust hatte. Dann sah es Imke´s Lieblingscousine an einem Bach dicke Kokosnüsse pflücken. Davon war Mogolein so sehr begeistert, dass es sich ganz schnell auf das Hochsitzding setzte. Plötzlich krachte

    Ja, weil Seite 2 kommt hier auch noch nicht oft vor ^^



    Re: Die Geschichte

    Nico - 01.05.2006, 18:50


    Eines Morgens im Wald lief ein Mongo aufgeregt zu einem Hochsitz. Schnell wurde ihm klar, dass er noch 09 Haare auf dem Oberkörper und der Brust hatte. Dann sah es Imke´s Lieblingscousine an einem Bach dicke Kokosnüsse pflücken. Davon war Mogolein so sehr begeistert, dass es sich ganz schnell auf das Hochsitzding setzte. Plötzlich krachte die



    ich glaub ihrmacht euch nur üba mich lustig :cry:



    Re: Die Geschichte

    Kasja - 01.05.2006, 23:43


    Eines Morgens im Wald lief ein Mongo aufgeregt zu einem Hochsitz. Schnell wurde ihm klar, dass er noch 09 Haare auf dem Oberkörper und der Brust hatte. Dann sah es Imke´s Lieblingscousine an einem Bach dicke Kokosnüsse pflücken. Davon war Mogolein so sehr begeistert, dass es sich ganz schnell auf das Hochsitzding setzte. Plötzlich krachte die Leiter

    Ach Quatsch, Nico. Würden wir nie tun :)



    Re: Die Geschichte

    Nico - 02.05.2006, 14:50


    Eines Morgens im Wald lief ein Mongo aufgeregt zu einem Hochsitz. Schnell wurde ihm klar, dass er noch 09 Haare auf dem Oberkörper und der Brust hatte. Dann sah es Imke´s Lieblingscousine an einem Bach dicke Kokosnüsse pflücken. Davon war Mogolein so sehr begeistert, dass es sich ganz schnell auf das Hochsitzding setzte. Plötzlich krachte die Leiter mit



    jawohl... gabts ruhig zu :cry:



    Re: Die Geschichte

    Örmke - 02.05.2006, 16:28


    Eines Morgens im Wald lief ein Mongo aufgeregt zu einem Hochsitz. Schnell wurde ihm klar, dass er noch 09 Haare auf dem Oberkörper und der Brust hatte. Dann sah es Imke´s Lieblingscousine an einem Bach dicke Kokosnüsse pflücken. Davon war Mogolein so sehr begeistert, dass es sich ganz schnell auf das Hochsitzding setzte. Plötzlich krachte die Leiter mit einem



    Re: Die Geschichte

    Kasja - 02.05.2006, 18:09


    Eines Morgens im Wald lief ein Mongo aufgeregt zu einem Hochsitz. Schnell wurde ihm klar, dass er noch 09 Haare auf dem Oberkörper und der Brust hatte. Dann sah es Imke´s Lieblingscousine an einem Bach dicke Kokosnüsse pflücken. Davon war Mogolein so sehr begeistert, dass es sich ganz schnell auf das Hochsitzding setzte. Plötzlich krachte die Leiter mit einem lauten



    Re: Die Geschichte

    Nico - 04.05.2006, 16:08


    Eines Morgens im Wald lief ein Mongo aufgeregt zu einem Hochsitz. Schnell wurde ihm klar, dass er noch 09 Haare auf dem Oberkörper und der Brust hatte. Dann sah es Imke´s Lieblingscousine an einem Bach dicke Kokosnüsse pflücken. Davon war Mogolein so sehr begeistert, dass es sich ganz schnell auf das Hochsitzding setzte. Plötzlich krachte die Leiter mit einem lauten *Boing*



    Re: Die Geschichte

    Kasja - 04.05.2006, 20:39


    Eines Morgens im Wald lief ein Mongo aufgeregt zu einem Hochsitz. Schnell wurde ihm klar, dass er noch 09 Haare auf dem Oberkörper und der Brust hatte. Dann sah es Imke´s Lieblingscousine an einem Bach dicke Kokosnüsse pflücken. Davon war Mogolein so sehr begeistert, dass es sich ganz schnell auf das Hochsitzding setzte. Plötzlich krachte die Leiter mit einem lauten *Boing* zusammen.



    Re: Die Geschichte

    Örmke - 10.05.2006, 16:20


    Eines Morgens im Wald lief ein Mongo aufgeregt zu einem Hochsitz. Schnell wurde ihm klar, dass er noch 09 Haare auf dem Oberkörper und der Brust hatte. Dann sah es Imke´s Lieblingscousine an einem Bach dicke Kokosnüsse pflücken. Davon war Mogolein so sehr begeistert, dass es sich ganz schnell auf das Hochsitzding setzte. Plötzlich krachte die Leiter mit einem lauten *Boing* zusammen. "Aua"



    Re: Die Geschichte

    Kasja - 11.05.2006, 20:36


    Eines Morgens im Wald lief ein Mongo aufgeregt zu einem Hochsitz. Schnell wurde ihm klar, dass er noch 09 Haare auf dem Oberkörper und der Brust hatte. Dann sah es Imke´s Lieblingscousine an einem Bach dicke Kokosnüsse pflücken. Davon war Mogolein so sehr begeistert, dass es sich ganz schnell auf das Hochsitzding setzte. Plötzlich krachte die Leiter mit einem lauten *Boing* zusammen. "Aua", schrie



    Re: Die Geschichte

    Örmke - 14.05.2006, 12:49


    Eines Morgens im Wald lief ein Mongo aufgeregt zu einem Hochsitz. Schnell wurde ihm klar, dass er noch 09 Haare auf dem Oberkörper und der Brust hatte. Dann sah es Imke´s Lieblingscousine an einem Bach dicke Kokosnüsse pflücken. Davon war Mogolein so sehr begeistert, dass es sich ganz schnell auf das Hochsitzding setzte. Plötzlich krachte die Leiter mit einem lauten *Boing* zusammen. "Aua", schrie Mongolein



    Re: Die Geschichte

    Kasja - 31.05.2006, 18:19


    Eines Morgens im Wald lief ein Mongo aufgeregt zu einem Hochsitz. Schnell wurde ihm klar, dass er noch 09 Haare auf dem Oberkörper und der Brust hatte. Dann sah es Imke´s Lieblingscousine an einem Bach dicke Kokosnüsse pflücken. Davon war Mogolein so sehr begeistert, dass es sich ganz schnell auf das Hochsitzding setzte. Plötzlich krachte die Leiter mit einem lauten *Boing* zusammen. "Aua", schrie Mongolein, als



    Re: Die Geschichte

    Örmke - 01.06.2006, 15:28


    Eines Morgens im Wald lief ein Mongo aufgeregt zu einem Hochsitz. Schnell wurde ihm klar, dass er noch 09 Haare auf dem Oberkörper und der Brust hatte. Dann sah es Imke´s Lieblingscousine an einem Bach dicke Kokosnüsse pflücken. Davon war Mogolein so sehr begeistert, dass es sich ganz schnell auf das Hochsitzding setzte. Plötzlich krachte die Leiter mit einem lauten *Boing* zusammen. "Aua", schrie Mongolein, als es



    Re: Die Geschichte

    Nico - 01.06.2006, 16:45


    Eines Morgens im Wald lief ein Mongo aufgeregt zu einem Hochsitz. Schnell wurde ihm klar, dass er noch 09 Haare auf dem Oberkörper und der Brust hatte. Dann sah es Imke´s Lieblingscousine an einem Bach dicke Kokosnüsse pflücken. Davon war Mogolein so sehr begeistert, dass es sich ganz schnell auf das Hochsitzding setzte. Plötzlich krachte die Leiter mit einem lauten *Boing* zusammen. "Aua", schrie Mongolein, als es auf



    Re: Die Geschichte

    Kasja - 06.06.2006, 23:01


    Eines Morgens im Wald lief ein Mongo aufgeregt zu einem Hochsitz. Schnell wurde ihm klar, dass er noch 09 Haare auf dem Oberkörper und der Brust hatte. Dann sah es Imke´s Lieblingscousine an einem Bach dicke Kokosnüsse pflücken. Davon war Mogolein so sehr begeistert, dass es sich ganz schnell auf das Hochsitzding setzte. Plötzlich krachte die Leiter mit einem lauten *Boing* zusammen. "Aua", schrie Mongolein, als es auf einem



    Re: Die Geschichte

    Sandy - 07.06.2006, 14:54


    Eines Morgens im Wald lief ein Mongo aufgeregt zu einem Hochsitz. Schnell wurde ihm klar, dass er noch 09 Haare auf dem Oberkörper und der Brust hatte. Dann sah es Imke´s Lieblingscousine an einem Bach dicke Kokosnüsse pflücken. Davon war Mogolein so sehr begeistert, dass es sich ganz schnell auf das Hochsitzding setzte. Plötzlich krachte die Leiter mit einem lauten *Boing* zusammen. "Aua", schrie Mongolein, als es auf einem Telefon


    ^^



    Re: Die Geschichte

    Örmke - 18.06.2006, 17:27


    Eines Morgens im Wald lief ein Mongo aufgeregt zu einem Hochsitz. Schnell wurde ihm klar, dass er noch 09 Haare auf dem Oberkörper und der Brust hatte. Dann sah es Imke´s Lieblingscousine an einem Bach dicke Kokosnüsse pflücken. Davon war Mogolein so sehr begeistert, dass es sich ganz schnell auf das Hochsitzding setzte. Plötzlich krachte die Leiter mit einem lauten *Boing* zusammen. "Aua", schrie Mongolein, als es auf einem Telefon landete.



    Re: Die Geschichte

    Kasja - 26.07.2006, 21:04


    Eines Morgens im Wald lief ein Mongo aufgeregt zu einem Hochsitz. Schnell wurde ihm klar, dass er noch 09 Haare auf dem Oberkörper und der Brust hatte. Dann sah es Imke´s Lieblingscousine an einem Bach dicke Kokosnüsse pflücken. Davon war Mogolein so sehr begeistert, dass es sich ganz schnell auf das Hochsitzding setzte. Plötzlich krachte die Leiter mit einem lauten *Boing* zusammen. "Aua", schrie Mongolein, als es auf einem Telefon landete. Die



    Re: Die Geschichte

    Örmke - 08.08.2006, 18:32


    Eines Morgens im Wald lief ein Mongo aufgeregt zu einem Hochsitz. Schnell wurde ihm klar, dass er noch 09 Haare auf dem Oberkörper und der Brust hatte. Dann sah es Imke´s Lieblingscousine an einem Bach dicke Kokosnüsse pflücken. Davon war Mogolein so sehr begeistert, dass es sich ganz schnell auf das Hochsitzding setzte. Plötzlich krachte die Leiter mit einem lauten *Boing* zusammen. "Aua", schrie Mongolein, als es auf einem Telefon landete. Die Schmerzen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NOCTUA Schuelerfirma des Gymnasiums Hammonense

    Der Poste nach mir - gepostet von Kasja am Donnerstag 06.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Geschichte"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Unendliche Geschichte..... - Paxton Fettel (Samstag 17.06.2006)
    Carmens Geschichte - birkie (Freitag 28.12.2007)
    Kurstreffen Geschichte-LK Gödeke - Stefan (Mittwoch 30.05.2007)
    DIE GESCHICHTE (zum weitererzählen) - marrer (Dienstag 19.09.2006)
    Das ich, das du und die Muse (meine Geschichte) - Pilgrim (Dienstag 10.07.2007)