Bündniss mit der KOTQ

Sudden Impact
Verfügbare Informationen zu "Bündniss mit der KOTQ"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hermser - Terraner - Sport - Taurenmaster - skoto - [dEdT]Yarrick
  • Forum: Sudden Impact
  • Forenbeschreibung: Das ist Das Forum der Sudden Impact
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündniss mit der KOTQ
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 13 Tagen, 8 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündniss mit der KOTQ"

    Re: Bündniss mit der KOTQ

    Hermser - 12.03.2006, 18:39

    Bündniss mit der KOTQ
    Hier werdet ihr über die aktuellen Ereignisse des Bündnisses mit der KOTQ hingewiesen ( also ein Newsticker )
    Drückt mir die Daumen !



    Re: Bündniss mit der KOTQ

    Hermser - 12.03.2006, 18:45

    Neue Ereignisse
    Der Diplomat hat auf die Anfrage geantwortet , was wir uns für ein Bündniss vorstellen.
    Ich werde im antworten das wir ein Kriegs- und Handelsbündniss wollen.
    Sieht bis dahin mal gut aus


    PS:Allianz KOTQ auf Platz 59 mit 8 Mitglieder(n) !!!


    :lol: :lol:



    Re: Bündniss mit der KOTQ

    Terraner - 12.03.2006, 18:46


    Hehe, hermser ich drück dir die daumen so stark das sie nicht mehr durchblutet werden :D Aslo ich hoff das wird was!!!

    MfG.: Terraner



    Re: Bündniss mit der KOTQ

    Sport - 12.03.2006, 18:50


    Ich drücke dir auch die daumen und wünsche dir viel erfolg! Wenn das zu

    ende ist (die Verhandlung) schreibst du es bitte wieder hier rein!

    MFG: Sport 8)



    Re: Bündniss mit der KOTQ

    Hermser - 15.03.2006, 18:35

    Antwort der KOTQ
    Hey!

    Hab ne Antwort bekommen!!! ^^ :
    Der Diplomat frägt uns, was wir uns für ein kriegsbündniss vorstellen.

    Mal kucken was ich antworte :wink:



    Re: Bündniss mit der KOTQ

    Taurenmaster - 15.03.2006, 20:39


    Ich drücke dir die Daumen, wenn wir da ein Bündnis haben, ist das ja schonmal eine gute Beziehung. :D



    Re: Bündniss mit der KOTQ

    skoto - 17.03.2006, 18:43


    Würde euch vorschlagen im Krigsfall bis 200 k verteidigen



    Re: Bündniss mit der KOTQ

    Sport - 01.05.2006, 11:18


    WAS IST NUN HIER GEWORDEN???



    Re: Bündniss mit der KOTQ

    Hermser - 01.05.2006, 11:21


    Keine Ahnung ich hab von denen keine Rückmeldung mehr bekommen



    Re: Bündniss mit der KOTQ

    Sport - 01.05.2006, 11:23


    Dann frag die nochmal! Wäre schon nicht schlecht wenn wir ne Antwort bekommen würden! und such mal nach ein paar BND!



    Re: Bündniss mit der KOTQ

    Hermser - 01.05.2006, 11:53


    jaja mach keinen stress ^^
    Ich hab grad mit der schule sowieso viel zu viel um die Ohren^^
    Aber ich kuck mal nach sowas in der Richtung wenn ich zeit hab ^^



    Re: Bündniss mit der KOTQ

    [dEdT]Yarrick - 05.05.2006, 11:20


    Seid gegrüßt, hab das mit eurem BND-Versuch mit KOTQ nun schon ein wenig verfolgt und hab mir gedacht ich meld mich azuch ma dazu zu wort...wär schon ne nette angelegenheit so eine große allianz als BND-partner zu haben und wir von der dEdT hätten es auch fast geschafft eines mit PKA zu bekommen,is dann aber leider nichts geworden, da einige der member von PKA dagegen waren(der diplo war für uns!!!).naja jedenfalls kenn ich den CoLeader von KOTQ persönlich und der hat mir ma geagt dass sie in richtung BNDs eigentlich nichts mehr machen, da sowas eh nichts bringt. wenn dann orientieren sie sich seiner aussage nach eher so in richtung top 50 allies, alles andere is eh zu klein und unbedeutend. aber versucht es trotzdem weiter...ps, ich kann ihn ja ma fragen ob er davon was weiß...
    mit militärischem Gruß
    Kommissar Yarrick, Diplomat dEdT



    Re: Bündniss mit der KOTQ

    Hermser - 05.05.2006, 14:33


    Danke !



    Re: Bündniss mit der KOTQ

    Sport - 06.05.2006, 07:50


    thx!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sudden Impact



    Ähnliche Beiträge wie "Bündniss mit der KOTQ"

    Bündniss - Anonymous (Donnerstag 15.09.2005)
    Bewerbung um Bündniss [LKB]-[LEA] - Anonymous (Donnerstag 15.06.2006)
    bündniss - Anonymous (Samstag 19.01.2008)
    Bündniss mit ~*K*O*~ - Anonymous (Donnerstag 07.02.2008)
    Bündniss mit genX - Anonymous (Sonntag 19.06.2005)
    Bündniss - Dragonfighter2 (Montag 10.07.2006)
    bündniss - Anonymous (Samstag 15.07.2006)
    Bündniss mit MIB???? - adebrinsmir (Donnerstag 17.11.2005)
    Bündniss mit den Jedis - Anonymous (Mittwoch 14.09.2005)
    Krieg wegen einer unsere Bündniss allys - Anonymous (Donnerstag 09.03.2006)