Ein Lob an den Iniziator

BavarianGrassHoppers
Verfügbare Informationen zu "Ein Lob an den Iniziator"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: =BGH= HilllBilll
  • Forum: BavarianGrassHoppers
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Lob an den Iniziator
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 17 Tagen, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Lob an den Iniziator"

    Re: Ein Lob an den Iniziator

    =BGH= HilllBilll - 08.03.2006, 21:14

    Ein Lob an den Iniziator
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Schon immer wahr es sein Traum etwas besonderes zu schaffen; um so seine Interssen mit den Bedürfnissen der Anderen zu kreuzen; um etwas ganz Neues, noch nie dagewesenes entstehen zu lassen.............

    ....aber wie könnte er diesen, scheinbar unerreichbaren Traum erfüllen?


    Jahre gingen ins Land und die Suche wollte nicht Enden, bis eines Tages eine neue Welt geschaffen wurde in der er das seien konnte, was er schon immer sein wollte - FREI - tun und lassen zu können was man wollte ohne über die Konsequenzen nachdenken zu müssen.........blablabla
    .........................................................................................................................................blablabal................................................................
    ...........und dafür wollen wir Ihm Danken.

    Ein Dreifachen "Hipp Hipp Hurra Hipp Hipp Hurra" an den Iniziator.

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    PS: Wir wollen 64 Slots



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BavarianGrassHoppers

    BF2 Problem verursacht durch Vista + Punkbuster - gepostet von banane am Mittwoch 21.02.2007
    BF2142 Dauertest - gepostet von iceman8656 am Montag 30.10.2006
    rFactor - Die reelste Rennsimulation momentan (F1, DTM etc.) - gepostet von atomic903 am Freitag 22.06.2007
    Bf2ccClient Server Tool - gepostet von banane am Mittwoch 14.06.2006
    Wichtig !!!!!!!!!! Neue Teamspeak IP - gepostet von banane am Mittwoch 13.12.2006
    BF2142 erste Eindrücke - gepostet von atomic903 am Freitag 20.10.2006
    probleme mit abr - gepostet von usman036 am Samstag 20.10.2007
    Project Reality 0.6 Open Beta - gepostet von General_J0k3r am Dienstag 22.05.2007
    Vista - gepostet von banane am Samstag 03.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Lob an den Iniziator"

    Lob/Kritik - Black Tear (Mittwoch 20.09.2006)
    Lob und Tadel - The_Undertaker (Donnerstag 23.02.2006)
    Lob und auf neue Zeiten! - Moria (Montag 29.08.2005)
    Lob und Kritik von Membern! - BoneXspeeD (Montag 11.06.2007)
    Gaaanz dickes Lob - Anonymous (Dienstag 21.03.2006)
    Mein Lob ; - Shire Horse (Donnerstag 14.09.2006)
    Dickes Lob an Mia! - Mike64 (Freitag 22.06.2007)
    Lob/Verbesserungsvorschläge/... - Anonymous (Donnerstag 30.03.2006)
    Lob bezüglich des Forums - GameofTricks (Montag 02.10.2006)
    Lob - Hannibal93 (Samstag 28.04.2007)