wird Naruto Shippuuden Jemals In Deutschland Gezeigt?!?!?!?

Naruto-ng-Forum
Verfügbare Informationen zu "wird Naruto Shippuuden Jemals In Deutschland Gezeigt?!?!?!?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Minato_Namikaze - Ken der Wind Ninja - Johan_Anderson - uchiha_dragon
  • Forum: Naruto-ng-Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Seite naruto-ng-evolution.de.tl
  • aus dem Unterforum: Naruto Shippuuden - Anime
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Montag 28.01.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wird Naruto Shippuuden Jemals In Deutschland Gezeigt?!?!?!?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 29 Tagen, 22 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wird Naruto Shippuuden Jemals In Deutschland Gezeigt?!?!?!?"

    Re: wird Naruto Shippuuden Jemals In Deutschland Gezeigt?!?!?!?

    Minato_Namikaze - 18.03.2008, 18:34

    wird Naruto Shippuuden Jemals In Deutschland Gezeigt?!?!?!?
    ich weiß es zwar nicht ganz aber es soll zwischen 2009 und 2012 soll Naruto Shippuuden In Deutschland Laufen stimmt das?!?!?!?[/url][/youtube]



    Re: wird Naruto Shippuuden Jemals In Deutschland Gezeigt?!?!?!?

    Ken der Wind Ninja - 18.03.2008, 22:06


    keine Ahnung weil die vierte staffel ja immer noch nicht läuft aber ich denke es ist gut möglich hoffe ich.



    Re: wird Naruto Shippuuden Jemals In Deutschland Gezeigt?!?!?!?

    Johan_Anderson - 19.03.2008, 15:06


    Das wird nur so sein wenn unser allerseits geliebtes RTL2 viel Geld mit dem normalen Naruto verdient. Und wenn sie die Rechte kaufen können^^



    Re: wird Naruto Shippuuden Jemals In Deutschland Gezeigt?!?!?!?

    uchiha_dragon - 19.03.2008, 19:14


    Naja aber villeicht dauert das ja dann noch ETWAS... abissl... gaaaaannzzz kurz paar jährchen oder so :motz:



    Re: wird Naruto Shippuuden Jemals In Deutschland Gezeigt?!?!?!?

    Johan_Anderson - 19.03.2008, 21:10


    Ja, sehr viele Jährchen^^. Ganz klar die brauchen.



    Re: wird Naruto Shippuuden Jemals In Deutschland Gezeigt?!?!?!?

    Ken der Wind Ninja - 20.03.2008, 18:13


    Natürlich wenn die ja noch nicht mal die vierte zeigen und das regt mich auf



    Re: wird Naruto Shippuuden Jemals In Deutschland Gezeigt?!?!?!?

    Johan_Anderson - 20.03.2008, 21:44


    Vielleicht kriegt RTL2 die Rechte für diese Staffel nicht. Oder synchronisieren zu lasngsam etc..



    Re: wird Naruto Shippuuden Jemals In Deutschland Gezeigt?!?!?!?

    Ken der Wind Ninja - 21.03.2008, 18:44


    kann sein aber das ist immer so doof weil nie immer alles so wird wie die fans es wollen!



    Re: wird Naruto Shippuuden Jemals In Deutschland Gezeigt?!?!?!?

    Johan_Anderson - 21.03.2008, 22:12


    Ken der Wind Ninja hat folgendes geschrieben: kann sein aber das ist immer so doof weil nie immer alles so wird wie die fans es wollen!
    deinen Satz verstehe ich jetzt nicht ganz, was meinst du?



    Re: wird Naruto Shippuuden Jemals In Deutschland Gezeigt?!?!?!?

    Ken der Wind Ninja - 22.03.2008, 13:26


    Damit meine ich das Pokito es nie so machst wie die Anime-Fans es wollen



    Re: wird Naruto Shippuuden Jemals In Deutschland Gezeigt?!?!?!?

    Johan_Anderson - 22.03.2008, 14:21


    Ken der Wind Ninja hat folgendes geschrieben: Damit meine ich das Pokito es nie so machst wie die Anime-Fans es wollen
    Ja sie müssen es ändern ist irgendein Gesetz dran schuld. Sie dürften es nur abends unzensiert ausstrahlen.



    Re: wird Naruto Shippuuden Jemals In Deutschland Gezeigt?!?!?!?

    Ken der Wind Ninja - 23.03.2008, 20:02


    Und dafür ist RTL2 ja zu ...



    Re: wird Naruto Shippuuden Jemals In Deutschland Gezeigt?!?!?!?

    Johan_Anderson - 23.03.2008, 21:18


    Ken der Wind Ninja hat folgendes geschrieben: Und dafür ist RTL2 ja zu ...
    Ja, weil Abends die Erwachsenen fernsehen. Und die wollen sowas garantiert nicht sehen, oder bist du da anderer Meinung?



    Re: wird Naruto Shippuuden Jemals In Deutschland Gezeigt?!?!?!?

    Ken der Wind Ninja - 24.03.2008, 13:34


    nein niemals und einen gescheiten Anime Sender gibt es ja nicht der nicht bei Kabeldeutschland oder premiere läuft glaube ich zumindest



    Re: wird Naruto Shippuuden Jemals In Deutschland Gezeigt?!?!?!?

    uchiha_dragon - 24.03.2008, 14:44


    Naja ich glaub nicht, dass das jetzt alle so sehr stören würde wenn kleine 25 min naruto läuft :S


    Aber jetzt echt mal wenn die jahre brauchen um die nächste staffel zu zeigen dann diese zu synchronisieren dann wieder jahre um die rechte für shippuuden zu bekommen und jahre um die zu schneiden und zensieren und dann noch jahre um diese zu synchroniesieren... dann sind wir villeicht 20 und es läuft endlich zum :kotzen: :motz:



    Re: wird Naruto Shippuuden Jemals In Deutschland Gezeigt?!?!?!?

    Johan_Anderson - 24.03.2008, 15:13


    Ja so ist das halt, da kann man nichts machen :krass:



    Re: wird Naruto Shippuuden Jemals In Deutschland Gezeigt?!?!?!?

    Ken der Wind Ninja - 24.03.2008, 20:42


    niemals 20 o_o ?Jetzt übertreibst du schon find ich aber wenn das so wäre das wäre echt so zum :kotzen: !Na ja ich denke allerhöchstens dauert es 4 Jahre



    Re: wird Naruto Shippuuden Jemals In Deutschland Gezeigt?!?!?!?

    Johan_Anderson - 24.03.2008, 21:28


    Ken der Wind Ninja hat folgendes geschrieben: niemals 20 o_o ?Jetzt übertreibst du schon find ich aber wenn das so wäre das wäre echt so zum :kotzen: !Na ja ich denke allerhöchstens dauert es 4 Jahre
    ich denke 1,5-2 jahre reichen zum bearbeiten.



    Re: wird Naruto Shippuuden Jemals In Deutschland Gezeigt?!?!?!?

    Minato_Namikaze - 24.03.2008, 21:49


    ich glaub eher 1-4 jahre



    Re: wird Naruto Shippuuden Jemals In Deutschland Gezeigt?!?!?!?

    Johan_Anderson - 25.03.2008, 01:46


    Minato_Namikaze hat folgendes geschrieben: ich glaub eher 1-4 jahre
    So langsam sind die jetzt wirklich nit: siehe Yugioh gx season 3.



    Re: wird Naruto Shippuuden Jemals In Deutschland Gezeigt?!?!?!?

    Ken der Wind Ninja - 25.03.2008, 12:38


    o_o Deinen Satz verstehe ich jetzt nicht ganz tut mir leid



    Re: wird Naruto Shippuuden Jemals In Deutschland Gezeigt?!?!?!?

    uchiha_dragon - 25.03.2008, 13:07


    er meint halt, dass es nicht so lange dauert... z.B. wie bei Gx



    Re: wird Naruto Shippuuden Jemals In Deutschland Gezeigt?!?!?!?

    Ken der Wind Ninja - 25.03.2008, 13:24


    Oh ja das wäre cool^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Naruto-ng-Forum



    Ähnliche Beiträge wie "wird Naruto Shippuuden Jemals In Deutschland Gezeigt?!?!?!?"

    Wichtige Links, Tools usw.... - gepostet von Greece am Donnerstag 06.04.2006
    Klassenzimmer - gepostet von kintaro am Dienstag 23.05.2006
    Server Einstellung - gepostet von Destroyer*[Ld] am Donnerstag 22.06.2006