Rollenspiele( oo bin der Erste^^)

Allianzseite der FOS
Verfügbare Informationen zu "Rollenspiele( oo bin der Erste^^)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: roggenbrot - Pupsknoten - Ghostrider
  • Forum: Allianzseite der FOS
  • aus dem Unterforum: Andere Spiele
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 05.03.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rollenspiele( oo bin der Erste^^)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 4 Tagen, 4 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rollenspiele( oo bin der Erste^^)"

    Re: Rollenspiele( oo bin der Erste^^)

    roggenbrot - 18.03.2008, 19:36

    Rollenspiele( oo bin der Erste^^)
    Also hallo erstmal:

    Mir ist gerade langweilig, also habe ich ein neues Thema eröffnet. :D
    Hier meine Frage: was haltet ihr von Online-Rollenspielen wie WoW oder Silkroad. Ich persönlich spiele Silkroad seit ungefähr 1 Jahr und bin begeistert :D

    mfG Roggenbrot



    Re: Rollenspiele( oo bin der Erste^^)

    Pupsknoten - 19.03.2008, 18:47


    silkroad? oO bin ich so weltfremd oder ist dass noch nicht so bekannt ? Ich kenns net sry ^^
    aber Wow kenn ich :D
    nimmt meiner meinung nach zu viel zeit weg da ich begeistert spielen würde und dann nichts mehr hinbekommen würde



    Re: Rollenspiele( oo bin der Erste^^)

    roggenbrot - 19.03.2008, 22:20


    Erstmal danke für die Antwort :D

    kann ich gut verstehen :wink:
    habe ziemlich viel Zeit reingesteckt, aber ich kann (glaube ich) mich ziemlich gut kontrollieren XD. Und außerdem habe ich noch die erstaunliche Fähigkeit, ein Spiel nie länger als 2 St. ununterbrochen zu spielen. Keine Ahnung warum, aber die habe dann einfach keine Lust mehr^^ Also spiele ich immer so zwischen 1-2 St....

    PS. was spielt ihr eigentlich noch außer ikariam und wie lange spielt ihr jeden Tag??

    mfG



    Re: Rollenspiele( oo bin der Erste^^)

    Ghostrider - 20.03.2008, 19:37

    Rollenspiele
    hallo erstmal,

    rollenspiele Spiel ich relativ viel. Hier mal ne Übersicht:

    b]Browsergames:[/b]

    Ikariam: seid ca. 1 Monat
    Seafight: seid fast 2 Jahren

    Onlinegames:

    Metin2 seid ein paar Monaten
    Guild Wars: 1-2 Jahre
    bounty Bay: 1 Jahr


    das müsste es so gewesen sein.

    Spielen tue ich am tag nicht so viel. Max 1-2 Stunden 8und dann ist es schon viel), durchaschnittlich eine halbe Stunde pro tag.

    mfg. Ghostrider



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Allianzseite der FOS



    Ähnliche Beiträge wie "Rollenspiele( oo bin der Erste^^)"

    Wer is Priester - gepostet von Lacroix am Mittwoch 05.04.2006
    Wegen der Marienweihe ! - gepostet von Tina am Sonntag 28.05.2006
    Spiel und Spaß am Wochenende - gepostet von Litan Asranan am Mittwoch 12.07.2006