@Andrea und Leni

Neosporose-Forum
Verfügbare Informationen zu "@Andrea und Leni"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: usch3000 - BernerSenni - Feldmann2005
  • Forum: Neosporose-Forum
  • Forenbeschreibung: Austausch von Tipps, Erfahrungen und Infos zwischen Hundebesitzern
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: @Andrea und Leni
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 1 Tag, 18 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "@Andrea und Leni"

    Re: @Andrea und Leni

    usch3000 - 22.07.2008, 10:18

    @Andrea und Leni
    Hi ihr zwei,

    wenn ich mir eure Avatar-Bildchen ansehe, juckt es mich in den Fingern..... :mrgreen:

    Ich würde so gerne Portrait-Fotos von Paul (statt des ganzen Hundis) und auch eins von Olina nehmen. Sagt Bescheid, wenn ihr das möchtet.

    Kein Muss, gell? Nur so ne Idee :pfeif:



    Re: @Andrea und Leni

    BernerSenni - 22.07.2008, 12:05


    Kennst du dich mit bildbearbeitung aus?



    Re: @Andrea und Leni

    usch3000 - 22.07.2008, 14:26


    ja, ohne prahlen zu wollen, ziemlich gut.

    bei Paul dachte ich an so was hier:



    und für Olina



    Re: @Andrea und Leni

    BernerSenni - 22.07.2008, 16:56


    Das sieht aber doch toll aus....darf ich es benutzen als Ava?



    Re: @Andrea und Leni

    Feldmann2005 - 23.07.2008, 09:36


    Hallo Usch,
    aber klar darfst Du. Ich habe leider nich soviel Ahnung und habe deshalb das genommen was mir mal `ne nette Freundinn verkleinert hat. Aber Olina würde sich sehr gut machen so als Avatar und überhaupt :mrgreen: LG Leni



    Re: @Andrea und Leni

    usch3000 - 23.07.2008, 14:18


    Hi Ihr 2 :freude:

    freut mich. Ich setze die Fotos hier als Avatar ein und natürlich dürft ihr euch die nehmen und weiterbenutzen :ja:

    Liebe Grüsse



    Re: @Andrea und Leni

    BernerSenni - 23.07.2008, 16:26


    Danke schön...das sieht aber hübsch aus... :bussi:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Neosporose-Forum

    Baber - Mix-Hündin, 7 - 8 Monate - gepostet von usch3000 am Freitag 15.06.2007
    Titelsuche - gepostet von usch3000 am Samstag 05.05.2007
    .....Silke hat heut ihren Ehrentag........... - gepostet von meljott am Dienstag 05.02.2008
    man muss die feste feiern, wie sie fallen... - gepostet von bumblebee am Samstag 01.09.2007
    Bei Gelenkproblemen, Bänder-Sehnen-Muskelschwäche: - gepostet von usch3000 am Dienstag 12.12.2006
    Mandelblütenspaziergänge - gepostet von usch3000 am Montag 12.02.2007
    Konto Ungarnhunde-in-Not - gepostet von usch3000 am Dienstag 17.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "@Andrea und Leni"

    Avatare - gepostet von Sero am Mittwoch 24.05.2006
    Neuer Member g00gle3g0tt - gepostet von Destroyer*[Ld] am Mittwoch 21.06.2006
    Frage - gepostet von JanLZ5 am Freitag 14.07.2006