>>. Farina ~ Candle In The Wind

Offline
Verfügbare Informationen zu ">>. Farina ~ Candle In The Wind"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Farina
  • Forum: Offline
  • Forenbeschreibung: Ihr findet uns jetzt unter www.green-lake.forumieren.com
  • aus dem Unterforum: Das Archiv
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 08.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: >>. Farina ~ Candle In The Wind
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 2 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ">>. Farina ~ Candle In The Wind"

    Re: >>. Farina ~ Candle In The Wind

    Farina - 18.03.2008, 21:03

    >>. Farina ~ Candle In The Wind
    Alte Zeiten

    Charakter & Sonstiges (bei der Anmeldung [Farina war damals noch ein Fohlen]): Farina, eine mit Hass auf ihren Vater erfüllte Stute, die viel zu jung ist, um auf eigenen Beinen zu stehen. Ihr Vater hat sie früh verlassen. Er wollte keine Familie, er wollte keine Kinder, er wollte Farina nicht. So rannte er vondannen, blickte nichtmal auf seine Tochter, die ihn eigentlich für seine Art bewundert hatte, auch wenn er seine Tochter nicht mochte, zurück. Da war Farina keine Woche alt. Ihre Mutter war am verzweifeln, sie war eine kleine, kranke Stute. Nach vielen Monden wachte die kleine Stute auf. Es wurde allmählich heller. Ihre Mutter lag reglos neben der Stelle, an der Farina aufgewacht war. Die kleine Stute wartete darauf, dass sie wach werden würde. Sie stupste sie immer wieder an, doch es kam keine Reaktion von ihrer Mutter. Allmählich wurde ihr klar, dass die Zeit ihrer Mutter vorbei war. Und alles wegen ihrem Vater. Die eigentlich liebe und aufgeweckte Stute war nun von Hass erfüllt. Von Hass auf ihren Vater. Seinen Namen kannte sie wohl noch - Oh, jaah. Tränen platschten auf den Leichnamen ihrer Mutter, als sie ihr versprach, ihn zu vergessen, weil ihre Mutter nicht gewollt hätte, dass sie ihren Vater verfolgte. Aber hier bleiben konnte sie auch nicht. Sie ließ ihre Mutter unter dem Baum, unter dem die beiden eingeschlafen waren liegen. Ihre Mutter hatte sie immer wieder hierhergeführt, sie mochte diesen Ort. In der Mittagssonne zog sie dann los, von Hass, Trauer, aber auch von Angst geplagt.


    Mutter: Memory

    Vater: Tino


    Think: Mum, ich vermisse dich. Dad, ich hasse dich. Aber dennoch bist du ein Teil in mir; du hast mir das Leben geschenkt. - Aber Mums genommen.

    Ich werde nie ein Normales Leben führen können! Nie!

    Und nun bin ich in diesem Tal. Allein. Aber ich werde angesprochen. Sie wollen meine Geschichte erfahren, aber ich werde nicht darüber reden - nie! Da gibt es nurnoch eins: wegrennen - vor dem eigenen Leben.


    ____________________


    Etwas Länger her...

    Farina ist älter geworden. Sie ist immernoch zierlich & klein - klein, wie ihr Vater. Sie hat das Ende ihrer Mutter nicht vergessen - nein. Sie hasst ihren Vater auch immernoch - oh jaah. Aber sie sieht jetzt positiv in die Zukunft. Das hat sie auch einenem Hengst zu verdanken, der auf sie gewirkt hat. Sie war nach der ersten Begegnung wie ausgewechselt. Allerdings verliert man dieses Vertrauen auch schnell. Sie muss in allem einen Sinn und Zweck sehen.
    Doch es gibt auch Sachen, die keinen Sinn haben - und das wurde ihr nun "vorgeführt".


    Think:

    Charity: Ich weiß, du wolltest mir nichts Böses & du hast auch keinen Fehler gemacht, aber ich möchte dich trotzdem nicht wiedersehen. Du würdest mich nur weiter über meine Geschichte ausfragen.

    Asgon: Was ist das, was du da in mir erweckst? Wieso würde ich dir blind Vertrauen?

    Al Ahad: Erst hast du mich verwirrt, aber nach meiner Begegnung mit Asgon ist mir klar, dass du normal bist. Vielleicht treffen wir uns ja nochmal?


    ____________________

    Big Girls Don't Cry

    Ich bin wieder da. Wieder hier. Endlich. Ich liebe ihn. Das werde ich immer tun. Ja, für immer, das klingt schön. Und wenn es da ist, wenn es present ist, in mir, werden wir für es sorgen. Wir werden es achten und lieben. Wir werden es nicht im Stich lassen. Wir.
    Du hast mich verändert. Jedenfalls das, was ihr seht. Ich sehe etwas anderes. Immernoch. Und ich denke auch noch an die Vergangenheit. Immernoch. Er wird mich nicht verlassen, so wie es jener Gefühlslose damals mit meiner Mutter tat. Wir werden für ein ander da sein. Wir werden für es da sein.
    Und ich will für immer da bleiben.
    Ja.


    Her Heart Says:

    Napoleon? Du bist mein ein und alles. Du bist mein Wasser. Du bist die Luft, die ich atme. Du bist mein Herz, das mich am Leben hält. Und bist du einmal nicht bei mir schlägt es für dich. Und das wird es immer tun. Für immer.



    Re: >>. Farina ~ Candle In The Wind

    Farina - 02.07.2008, 13:55


    es war das beste.. hoffe ich..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Offline

    Der Bergsee - gepostet von Charity am Samstag 22.12.2007
    Was denke ich... - gepostet von Charity am Donnerstag 20.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie ">>. Farina ~ Candle In The Wind"

    Gruppen - Jui (Montag 14.05.2007)
    Gruppen Leiter - Trunks (Sonntag 15.04.2007)
    gruppen - Lino (Samstag 18.02.2006)
    2 Kara Gruppen - lupidu (Donnerstag 10.05.2007)
    Gruppen der Riders - Arleen (Donnerstag 06.12.2007)
    memberaufteilung in gruppen - Terminator (Montag 19.03.2007)
    Gruppen - Kotzender Regenwurm (Freitag 04.05.2007)
    gruppen geschichte - heywood (Dienstag 22.08.2006)
    Gruppen - hardy83de (Dienstag 16.01.2007)
    Gruppen blider - Ciara (Sonntag 10.09.2006)