Sieg gegen SV Wellenkamp/Itzehoe verschenkt: nur 2:2

SV Blau-Weiß 86 Averlak
Verfügbare Informationen zu "Sieg gegen SV Wellenkamp/Itzehoe verschenkt: nur 2:2"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: D - Jugend
  • Forum: SV Blau-Weiß 86 Averlak
  • Forenbeschreibung: Der etwas andere Fussballverein
  • aus dem Unterforum: Archiv Jugend
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sieg gegen SV Wellenkamp/Itzehoe verschenkt: nur 2:2
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 9 Tagen, 5 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sieg gegen SV Wellenkamp/Itzehoe verschenkt: nur 2:2"

    Re: Sieg gegen SV Wellenkamp/Itzehoe verschenkt: nur 2:2

    D - Jugend - 18.04.2008, 05:06

    Sieg gegen SV Wellenkamp/Itzehoe verschenkt: nur 2:2
    Bei unserem Punktspiel in Averlak gegen den SV Wellenkamp/Itzehoe hatten wir zu Beginn des Spieles weniger Spielanteile und mußten so in der 12. Min. den 0:1 Rückstand hinnehmen. Der Ball schlug halbhoch in der kurzen Torwartecke ein!!! Nach dem Rückstand konnten wir das Spiel mehr und mehr drehen und uns klare Möglichkeiten raussspielen. In der 19. Min. fiel dann auch der Ausgleich durch Leon Evulet. Trotz klarer Überlegenheit hauten wir uns mal wieder ein Eigentor rein. Egal. Es fiel in der 22. Min. Unsere Antwort bekamen die Gäste sofort. In der 23. Min. passt Steffen Eglseder den Ball zu Jannick von Soosten. Dieser wagt den Alleingang und trifft zum 2:2!!! So ging es in die Halbzeit.
    In der 2. Hälfte spielten nur noch unsere Jungs. Aber wie so oft: wir wurden dafür mit keinem Tor belohnt. Zu erwähnen sei noch, dass der SV Wellenkamp/Itzehoe kurz vor Spielende noch zwei Tormöglichkeiten hatte, die unser Torwart Finn-Hendrik Witt aber super gehalten hat.
    Wieder haben wir das Spiel leichtfertig verschenkt und somit 2 Punkte liegenlassen. Trotzdem ein Lob an die Mannschaft, die zur Zeit in bestechender Form ist.
    Mit dieser Erkenntnis fahren wir am Sonntag, 20.04.2008 nach Heide, um dort unser Punktspiel gegen den Heider SV zu bestreiten. Anpfiff ist um 11.00 Uhr.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SV Blau-Weiß 86 Averlak

    Disclaimer - gepostet von michael am Donnerstag 19.04.2007
    Kleinfeldturnier AFC - gepostet von michael am Montag 16.07.2007
    Kreispokal 2007 - gepostet von michael am Montag 23.07.2007
    Tabelle und Spieltag - gepostet von michael am Sonntag 02.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sieg gegen SV Wellenkamp/Itzehoe verschenkt: nur 2:2"

    Moderator - gepostet von Cindy-Charlie16 am Mittwoch 03.05.2006