RETTET TIBET! Nur ein Klick - beeilt euch!

German J-Rock Project Forum
Verfügbare Informationen zu "RETTET TIBET! Nur ein Klick - beeilt euch!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lilysan
  • Forum: German J-Rock Project Forum
  • Forenbeschreibung: Our hearts pound for J-Rock
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 30.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: RETTET TIBET! Nur ein Klick - beeilt euch!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 6 Tagen, 20 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "RETTET TIBET! Nur ein Klick - beeilt euch!"

    Re: RETTET TIBET! Nur ein Klick - beeilt euch!

    lilysan - 18.03.2008, 12:10

    RETTET TIBET! Nur ein Klick - beeilt euch!
    Dies ist ein Bericht von Avaaz. Bitte geht auf die offizielle Seite von Avaaz: [url]http://www.avaaz.com[url].

    RETTET TIBET

    Nach Dekaden der Repression unter chinesischer Herrschaft hat sich die Frustration der Tibeter auf den Straßen entladen - in Form von Protesten und Gewalt. Mit dem Scheinwerfer auf die bald stattfindenden olympischen Spiele in China gerichtet, bitten die Tibeter nun die Weltbevölkerung um Hilfe.

    Die chinesische Regierung gab bekannt, dass diejenigen Protestierenden, die noch nicht aufgegeben haben, "bestraft werden" werden. Deren Anführer stehen nun vor einer kritischen Wahl - entweder brutal ausgelöscht zu werden oder aber den Dialog zu suchen, der die Zukunft sowohl Tibets als auch Chinas verändern könnte.

    Wir können diese historische Wahl beeinflussen - China sorgt sich um seinen internationalen Einfluß. Dem chinesische Präsident, Hu Jintao, muss gesagt werden, dass die Marke "Made in China" und auch die bald stattfindende Olympiade in Beijing nur bestehen kann, wenn er die richtige Wahl trifft. Aber um seine Aufmerksamkeit zu erregen, braucht es eine Kraftlawine der gesamten Weltbevölkerung - und die muss in den nächsten 48 Stunden rollen.

    Der tibetische Nobelpreisträger und geistige Führer, der Dalai Lama, ruft zu Zurückhaltung und Dialog auf: die Weltbevölkerung soll ihn unterstützen. Klickt weiter unten, um die Petition zu unterzeichnen - und erzählt absolut jedem, den ihr kennt, hiervon, sofort - unser Ziel sind 1 Million Stimmen, vereint für Tibet:

    http://www. avaaz. org/en/tibet_end_the_violence/6. php

    Chinas Wirtschaft hängt total von den "Made in China"-Exporten ab, die wir alle kaufen, und es ist bekannt, dass die Regierung mit der Olympiade in Beijing diesen Sommer ein neues China feiern möchte, ein China, das als einer der führenden Kräfte der Erde respektiert wird.
    China ist jedoch ebenfalls ein Land mit einer sehr brutalen Vergangenheit und kann, begründeterweise, aufgrund seiner Stabilität kritisiert werden - manch ein tibetischer Aufrührer tötete Unschuldige. Aber Präsident Hu muss einsehen, dass die größte Gefahr für Chinas Stabilität und Erfolg von Hardlinern, die die stufenweise steigende Repression befürworten, nicht von den Tibetern, die den Dialog und Reformierung suchen.

    Wir werden diese Petition direkt zu den chinesischen Botschaften in London, New York und Beijing bringen, aber wir brauchen eine enorme Anzahl an Unterschriften bevor wir die Petition überbringen. Bitte schickt diese Nachricht an alle Leute, die ihr kennt, mit einer kleinen Notiz an eure Freunde warum das so wichtig ist, oder benutzt ein Tell-a-friend-tool, um es eurem gesamten Adressbuch zu schicken - es ist unglaublich wichtig.

    Die Tibeter haben für Jahrzehnte schweigend gelitten. Nun ist endlich ihr Moment gekommen, zu sprechen - wir müssen ihnen helfen, gehört zu werden.

    Mit Hoffnung und Respekt,

    Ricken, Iain, Graziela, Paul, Galit, Pascal, Milena, Ben und das ganze Avaaz Team

    PS - Es wird vermutet, dass die chinesische Regierung als Reaktion auf diese Nachricht die Webseite von Avaaz blockieren wird, und tausende von Avaazmitgliedern in China nicht mehr länger aktiv agieren können werden. Ein Poll von Avaazmitgliedern, übers Wochenende erstellt, zeigte, dass über 80% von uns glauben, dass es immer noch wichtig ist, sich für Tibet einzusetzen, despite diesen schrecklichen Verlust von Potential für unsere Community, wenn wir dachten, wir könnten etwas verändern. Wenn wir geblockt werden, wird Avaaz die Kampagne für Internetfreiheit für alle Chinesen unterstützen, so dass unsere Mitglieder in China eines Tages wieder unserer Community beitreten können.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum German J-Rock Project Forum

    Sexuelle Verwahrlosung - gepostet von lilysan am Donnerstag 02.08.2007
    MUCC - gepostet von lilysan am Dienstag 24.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "RETTET TIBET! Nur ein Klick - beeilt euch!"

    SAMSTAG ARBEITEN! - gepostet von Fu am Donnerstag 04.05.2006
    verzaubern - gepostet von halbi am Montag 29.05.2006
    Partnerschaftsboni - gepostet von Raoul am Montag 26.06.2006