Sweetdevil kann nicht online kommen

Beautyfun
Verfügbare Informationen zu "Sweetdevil kann nicht online kommen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tears of Heaven - Spindleberry - Midnight
  • Forum: Beautyfun
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 28.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sweetdevil kann nicht online kommen
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 2 Tagen, 1 Stunde, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sweetdevil kann nicht online kommen"

    Re: Sweetdevil kann nicht online kommen

    Tears of Heaven - 18.03.2008, 15:14

    Sweetdevil kann nicht online kommen
    Hey,

    hier nur eben mal kurz, warum Sweetdevil bzw Spindelberry im Moment nicht online kommen kann.

    Sie hat Probleme mit ihrer Internetverbindung und weiß nicht, wie lange das alles noch so ist. Das ganze wird sich hoffentlich bis Ostern gelöst sein. Solange bitte alles wichtige an mich schreiben per PN ;)

    lg Tears



    Re: Sweetdevil kann nicht online kommen

    Spindleberry - 31.03.2008, 15:24


    hey ihr alle! ich hoffe ihr hattet schöne Ostern!
    Meine waren ganz okay. Inzwischen habe ich wieder netz, doch auf Beautyfun kann ich noch nicht wieder regelmäßig kommen. Leider sind über die Werbungen, die auf dieser Seite eingblendet werden einige Coockies auf unseren Rechner gelangt. Erst wenn sicher gestellt ist, das dies nicht mehr so leicht passiert, werdet ihr mich wieder regelmäßig sehen.
    Sollte das nicht möglich sein muss ich mich wohl oder überl von Beautyfun trennen, so leid es mir tut. Aber die Sicherheit unseres Computers geht einfach vor.

    Wenn mich jemand kontaktieren will:
    hier ist meien Email adresse: Shaggy-Presti@gmx.de
    und meine ICQ nummer: 332491188

    alles liebe, Slewette



    Re: Sweetdevil kann nicht online kommen

    Midnight - 24.04.2008, 18:15


    Hast du keinen Pop-UP blocker ? :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Beautyfun

    @all - gepostet von Tabita Mac Badger am Sonntag 06.01.2008
    Kalinka - gepostet von Kalinka am Samstag 01.09.2007
    Deeply fall Archiv vom 30.04.2007 - 13.01.08 - gepostet von stamperl13 am Montag 30.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sweetdevil kann nicht online kommen"

    mein lieblingsauto - gepostet von jamal-jefferson am Donnerstag 06.04.2006
    Studierter Blödsinn 1 - gepostet von Suss am Mittwoch 03.05.2006
    Kleiderschrank - gepostet von SurferGirl am Montag 26.06.2006