Wo ist das Handyfach bei der Mos? FRIEDHOF, danke

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Wo ist das Handyfach bei der Mos? FRIEDHOF, danke"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schweizerin - Alice - sonne2002 - Bunny 3500
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wo ist das Handyfach bei der Mos? FRIEDHOF, danke
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 4 Tagen, 5 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wo ist das Handyfach bei der Mos? FRIEDHOF, danke"

    Re: Wo ist das Handyfach bei der Mos? FRIEDHOF, danke

    Schweizerin - 12.06.2008, 13:34

    Wo ist das Handyfach bei der Mos? FRIEDHOF, danke
    Kann mir das jemand sagen, ich hab grad gesucht und nicht gefunden :roll:



    Re: Wo ist das Handyfach bei der Mos? FRIEDHOF, danke

    Alice - 12.06.2008, 13:41


    Sie hat keins :oops: Innen ist nur ein Reißverschlussfach...



    Re: Wo ist das Handyfach bei der Mos? FRIEDHOF, danke

    Schweizerin - 12.06.2008, 13:43


    ah eben doch.....dachte schon ich spinne, danke! :mrgreen:



    Re: Wo ist das Handyfach bei der Mos? FRIEDHOF, danke

    sonne2002 - 12.06.2008, 15:52


    wo denn????



    Re: Wo ist das Handyfach bei der Mos? FRIEDHOF, danke

    Bunny 3500 - 12.06.2008, 21:06


    Die Mosi hat kein Handyfach, was aber auch kein Problem ist...Den ich benutze, das über dem Karabiener als Handyfach.außerhalb der Tasche. :wink: Da paßt mein Handy super rein und ist auch noch geschützt, dank dem Reißverschluß...



    Re: Wo ist das Handyfach bei der Mos? FRIEDHOF, danke

    Alice - 12.06.2008, 21:08


    Bunny 3500 hat folgendes geschrieben: Die Mosi hat kein Handyfach, was aber auch kein Problem ist...Den ich benutze, das über dem Karabiener als Handyfach.außerhalb der Tasche. :wink: Da paßt mein Handy super rein und ist auch noch geschützt, dank dem Reißverschluß...

    Genau so mach ich das auch :mrgreen:



    Re: Wo ist das Handyfach bei der Mos? FRIEDHOF, danke

    Schweizerin - 12.06.2008, 21:08


    ich jetzt auch :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Exklusiver George, Gina & Lucy Shop? - Eure Meinung! - gepostet von skyline am Dienstag 14.08.2007
    n/l pa: bleibt, oder nicht? FRIEDHOF BITTE - gepostet von prinzessin am Donnerstag 24.01.2008
    Ich brauch mal Hilfe!Wer hat ein Bobtail Paisley?Friedhof - gepostet von Mausi_21 am Mittwoch 17.10.2007
    Loveboat - gepostet von Tinchen am Samstag 16.06.2007
    GGL-Seite aktualisiert - endlich Paisely in allen Farben - gepostet von Serendipity am Freitag 02.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wo ist das Handyfach bei der Mos? FRIEDHOF, danke"

    Eisregen - Wundwasser - gepostet von Schmetterling am Donnerstag 22.06.2006