Matchcard für den 17.03.08

WWE-PS2-Liga
Verfügbare Informationen zu "Matchcard für den 17.03.08"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mr. McMahon
  • Forum: WWE-PS2-Liga
  • aus dem Unterforum: Raw
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Matchcard für den 17.03.08
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 6 Tagen, 6 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Matchcard für den 17.03.08"

    Re: Matchcard für den 17.03.08

    Mr. McMahon - 18.03.2008, 20:40

    Matchcard für den 17.03.08


    Matchcard für den 17.03.08

    Opener Match
    Shelton Benjamin besiegte Sabu nach dem T-Bone Suplex!

    No.1 Contender Match for the Women Championship
    Lita besiegte Torrie Wilson nach einem Tornado DDT!

    Auftritt von JBL
    JBL sagte, dass er diese Woche aufrgund einer sehr tragischen Verletzung nicht gegen Shelton Benjamin antreten kann, dieses Match wird bis Backlash aufgeschoben. Vince McMahon kam daraufhin in die Halle und sagte darauf, dass Shelton sich aber die Matchart aussuchen darf! Plötzlich ging in der Halle das Licht aus und nach wenigen Sekunden wieder an, die Scheinwerfer fielen auf den Halleneingang, dort stand plötzlich eine Leiter, ein Tisch und ein Stuhl....Jeder wusste daraufhin was es bei Backlash für ein Match geben wird!

    40.000 $ Challenge
    Mark Henry besiegte Randy Orton nach dem World Strongest Slam!

    Single Match
    Jeff Hardy besiegte Shawn Michaels nach dem Twist of Fate!

    Nach dem Match kam Vince McMahon in die Halle und sagte, dass ihm die Matches zwischen diesen beiden Superstars sehr gut gefallen hat, daher setzt er für die kommenden Wochen eine "Best of 7 series" für die beiden an, der Gewinner wird ein Titelmatch um den WWE Titel bekommen!

    Triple Threat Match
    Charlie Haas besiegte King Booker und Carlito durch DQ nachdem beide Wrestler mit einem Stuhl auf Charlie Haas einschlugen!

    Vor dem Main Event nahm Triple H bei den Kommenatatoren Platz und sagte, dass er beide Superstars beobachten will, da er am Sonntag bei Backlash der Referee der beiden seien wird!

    Non-Title Match
    Edge besiegte John Cena nach dem Spear!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WWE-PS2-Liga

    WrestleMania 23 - gepostet von Mr. McMahon am Montag 19.11.2007
    Matchcard für den 20.04.07 - gepostet von Teddy Long am Mittwoch 18.04.2007
    Matchcard für den 08.10.07 - gepostet von Mr. McMahon am Montag 08.10.2007
    Matchcard für den 27.02.2007 - gepostet von Mr. McMahon am Mittwoch 21.02.2007
    Matchcard für den 23.07.07 - gepostet von Mr. McMahon am Montag 23.07.2007
    WWE Heavyweight Titel - gepostet von Teddy Long am Donnerstag 29.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Matchcard für den 17.03.08"

    Nominierungsstand (22 Stimmen) - gepostet von AlphaBolley am Samstag 15.07.2006