Der absolute " Ich habe was zu erzählen Thread" xD

Order Of The Blue Eyed Dragon
Verfügbare Informationen zu "Der absolute " Ich habe was zu erzählen Thread" xD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - VAN - Nadiin Iwagami
  • Forum: Order Of The Blue Eyed Dragon
  • Forenbeschreibung: ~die verrückteste Gilde seit es Gilden gibt~
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der absolute " Ich habe was zu erzählen Thread" xD
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 27 Tagen, 15 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der absolute " Ich habe was zu erzählen Thread" xD"

    Re: Der absolute " Ich habe was zu erzählen Thread" xD

    Anonymous - 19.03.2008, 00:48

    Der absolute " Ich habe was zu erzählen Thread" xD


    Huhuuuuu :D

    Ich fang einfach mal an :P

    Öhhm, seit gestern hab ich meinen ü 3 titel *gz to myself* xD
    Da hab ich seit 2005 dran gesessen und dran schuld is kis xD ...
    Ich kann mich noch dran errinnern als wäre es gestern gewsen x_X ... Kis war mit ihrer Battle Angel Kisara mit mir im proph tut unterwegs und ich mit meiner damals noch vorhandenen necra ( da war ich ganz neu in gw ;P) ... *gott hab sie seelig x)*
    Als ich starb und mir nichts dabei dachte ^^ ... meinte kis plötzlich, " gut das du nicht auf den Ü titel hinaus bist xD" ... wos plötzlich bei mir klingelte xD .... seit dem tag an musste ich diesen titel haben Vile <- total krank xD .... und nuja 3 jahre späder oder 2 x) hab ich ihn nun endlich :cool:
    Ps: und ab jetz hör ich nich mehr hin wenn kisi was von titeln schwafelt xDDDD



    Re: Der absolute " Ich habe was zu erzählen Thread" xD

    VAN - 09.06.2008, 04:53


    he he ^^

    da kann ich ja froh sein das es bei mir nicht auch geklingelt hat :D

    sie hat mir nähmlich auch davon erzählt aber als ich es mir dann mal näher gebracht habe was es doch für ne arbeit ist xD habe ich es dann doch sein gelassen ^^

    aber ich freu mich total für dich *herzlichsten glückwunsch wünsch*

    hat dich bestimmt ganz schön mühe gekostet xD

    ich habe aber auch was zu erzählen ^^

    und zwar habe ich einen begleiter geschenkt bekommen xD
    nen kleinen putzigen walttroll (ihr denkt bestimmt ist nix besonderes )
    aber ......

    ich find ihn super jetzt fehlt nur noch ne hydra xD oder wenn ich nen noch cooleren finde dann den xD

    aber ich freu mich riesig über das geschenk ist auch was besonderes für mich
    ich spiele ja auch noch nicht so lange bisschen mehr als 2 wochen vieleicht auch schon 3 oder so in der art und so weiter xD

    also dann ... ^^



    Re: Der absolute " Ich habe was zu erzählen Thread" xD

    Nadiin Iwagami - 20.07.2008, 22:10


    ...joa... mir is langweilig O________o'... joa... und...öhm... das wars auch schon :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Order Of The Blue Eyed Dragon

    Ferien ^____________________^ - gepostet von Kisara am Freitag 03.08.2007
    bestu no nadiin desu - gepostet von Nadiin Iwagami am Montag 28.05.2007
    Nach langer Zeit ist es mal wieder so weit... [Gewinnspiel] - gepostet von Teraguhl am Montag 25.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der absolute " Ich habe was zu erzählen Thread" xD"

    Ich werd immer besser - gepostet von Schon so am Mittwoch 21.06.2006