Bayer und Bald-Österreicher will seinem Hobby treu bleiben

roleplay.drachenfall.at
Verfügbare Informationen zu "Bayer und Bald-Österreicher will seinem Hobby treu bleiben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sven - Natrius
  • Forum: roleplay.drachenfall.at
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum der Drachenfaller
  • aus dem Unterforum: Cons, Larps, Ambientegrills
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bayer und Bald-Österreicher will seinem Hobby treu bleiben
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 29 Tagen, 13 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bayer und Bald-Österreicher will seinem Hobby treu bleiben"

    Re: Bayer und Bald-Österreicher will seinem Hobby treu bleiben

    Sven - 18.03.2008, 13:57

    Bayer und Bald-Österreicher will seinem Hobby treu bleiben
    Hey,
    kurz was über mich:
    Wohn in Aschaffenburg, Bayer und werde nach meinem Abi nach Salzburg/Umgebung ziehen um am ersten Oktober zu studieren. Mein Hobby würd ich aber gerne weiterführen. Daher steht mal prinzipiell ne Anfrage, ob es hier sowas wie Vampire oder DSA Larps gibt, oder P&P Runden, die nicht nur was totwürfeln.
    Bin übrigens grad in Kuchl, und das auch noch bis Mittwoch nächster Woche. Vielleicht komm ich ja auch jetzt noch mit netten Leuten in Kontakt. Also?



    Re: Bayer und Bald-Österreicher will seinem Hobby treu bleiben

    Natrius - 28.03.2008, 19:12


    *rofl* Ich geh in Kuchl in die Schule XD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum roleplay.drachenfall.at

    NSC´s und NICK´s - gepostet von Bride am Donnerstag 03.05.2007
    FORENABENTEUER ERWÜNSCHT???? - gepostet von Bride am Mittwoch 07.02.2007
    Einhandaxt für Nordländer/Wikinger gesucht - gepostet von Green Man am Dienstag 24.07.2007
    Regeln Intimebereich - gepostet von drachenherz am Freitag 19.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bayer und Bald-Österreicher will seinem Hobby treu bleiben"

    16. Tag - gepostet von Neko-chan am Freitag 14.07.2006