Verfügbare Informationen zu "Freezek"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: Freezek Forum: Legion of War Forenbeschreibung: Zurück zur HP aus dem Unterforum: Charaktere/Reiche Antworten: 1 Forum gestartet am: Sonntag 05.11.2006 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Freezek Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Tagen, 18 Stunden, 16 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "Freezek"
Re: Freezek
Freezek - 18.03.2008, 15:16Freezek
Name: Freezek
Alter: 22
Größe: 193 cm
Rang: Shas'O (Feuerkrieger Kommandant) und Feuerkastenoberhaupt
Zugehörigkeit: Sternenreich der Tau
Bewaffnung: XV23 Kampfanzug (Variabele Ausrüstung und Bewaffnung, wie bei Crisis Kampfanzügen)
Geburtsplanet: Sa'cea
Rasse: Tau
Lehrer: Tau Commander Weitsicht und Schattensonne
Aussehen: siehe Avatar
Besonderheit: 3 Kasten Mischling (Shas, Kor und Aun)
Weitere Informationen:
Freezeks Geschichte begann schon lange vor seiner eigentlichen Geburt, bei seinen Eltern. Seine Mutter war eine hoch dekorierte Kommandantin der Feuerkaste, im Rang eines Shas'O, was allein für sich schon etwas seltenes und besonderes ist für einen jungen Tau, aber sein Vater war noch eine viel seltenere Art von Tau, da dieser das Kind einer unerlaubten Verbindung zwischen Mitgliedern der Wind- und der Himmelskaste war. In den Reihen der Windkaste stieg sein Vater trotz enormer Schwierigkeiten die ihm seine Herkunft einbrachte in den Rang eines Kor'el auf, wodurch er schließlich auch auf Freezeks Mutter traf.
Die Verbindung von Freezeks Eltern war dem Rat der Himmlischen ein Frevel doch wurden sie toleriert, da dies das erstemal seit über 2000 Jahren war wo ein Tau-Kind geboren wurde welches von 3 der 5 Kasten abstammte was den Rat irgendwie neugierig machte.
Diese Neugier brachte dem jungen Freezek eine Ausbildung ein die weit über die eines normalen Feuerkriegers hinaus ging ein und es wurden ihm nach und nach Sonderbefugnisse erteilt die im das Recht gaben Aufgaben zu übernehmen die sonst von Mitgliedern anderer Kasten übernommen wurden. Diesen Befugnissen ging jedoch eine überragende Laufbahn vorraus die alle Erwartungen, die der Rat der Himmlischen in ihn steckte, über traf. Der Rat nutzte dies in seiner Propaganda, wodurch er zu einem Kriegshelden erhoben wurde, noch bevor er zum Shas'ui befördert wurde.
Freezeks Heimat Sa'cea stand der Laufbahn, welche der Rat ihm zugedacht hatte doch nun im weg da die Sept sich auf Geist- und Kolosskampfanzüge spezialisiert hatte, wodurch es daher kaum möglich war in höhere Ränge auf zu steigen. Aus diesem Grund wurde er noch bevor er von selbst um seine Versetzung beten konnte in die Sept Vior'la abkommandiert, wo er weiter im sinne des Rates ausgebildet werden konnte.
Während der Zeit der Feuerprüfung von Vior'la erweckte er bei seinem Training schließlich die Aufmerksamkeit von O'Shovah, der tief beeindruckt von Freezeks Einstellung war und ihn seinem Kontingent zuteilte. Etwas was im Prinzip nicht im Sinne des Rates der Himmlischen lag, doch weil O'Shovah ein angesehener Kommandant war, bei dem ihr "Wunderkind" viel lernen konnte, ließ man ihn gewähren. Was sich im Grunde als Fehler des Rates herausstellte da O'Shovah ihm nach und nach klar machte das es nicht immer im Sinne des "Höheren Wohles" ist auf den Rat zu hören.
Im Laufe der Zeit in der er in den Truppen O'Shovahs diente stieg Freezek in einem überdurchschnittlichem Tempo in seinem Rang auf, bis zu dem Zeitpunkt wo O'Shovah ihn weiter schickte, da er ihm nichts mehr beibringen konnte. Freezek schloss sich daraufhin den Truppen von O'Shovahs Freundin und Rivalin O'Shaserra an, welche O'Shovah ihm empfahl.
Bei seinem Truppenwechsel merkte Freezek erst wie sehr ihm sein Ruf, den ihm die Propaganda des Rates eingebracht hatte, vorauseilte und ihn irgendwie belustigte, was ihm nebenbei auch in der Gunst seiner Mitstreiter hob. Ungeachtet seiner offensichtlichen Berühmtheit kämpfte er wie immer für das "Höhere Wohl" und stieg weiter in seinem Rang bis er schließlich soweit war sein eigenes Kommando als Shas'O zu übernehmen. Darauf folgten zahlreiche erfolgreiche Feldzüge gegen die Feinde des Sternenreichs. Durch die er irgendwann sogar zum Führer der Feuerkaste wurde.
Der Rat der Himmlischen sah sich in seiner Entscheidung bestätigt diesen Kastenmischling unterstützt zu haben, bis auf den Punkt das sein Einfluss nun durch ihre eigene Propaganda so groß war das er dem Rat als Entscheidungsträger ebenbürtig wurde. Der Rat erkannte die Ironie darin, doch waren sie sich sicher, dass er niemals gegen das "Höhere Wohl" arbeiten würde für das sie doch alle Kämpfen.
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum Legion of War
wer kommt als nächstes - gepostet von YuriBoburga am Samstag 24.02.2007
Videos - gepostet von YuriBoburga am Samstag 20.10.2007
FAQ füe Anfänger - gepostet von YuriBoburga am Mittwoch 10.10.2007
ehmmm^^ - gepostet von Dragon am Dienstag 04.03.2008
Starwars Realserie - gepostet von Target am Montag 11.12.2006
Dragons Weltraumerfindungen - gepostet von Dragon am Freitag 14.03.2008
Ähnliche Beiträge wie "Freezek"
happy birthsday Hertzliche glueck wunsch [=EoV=] Angel of Et - gepostet von [=EoV=]Wolfsjaeger am Montag 10.04.2006
Geburtstag Volker Michel - gepostet von kleiner grüner Kaktus am Freitag 05.05.2006
Ceza Rapstar Klib - gepostet von vatanrhyme am Sonntag 28.05.2006
Gabriele Metzger als Charlotte Schneider - gepostet von Peggy~Sigrid~Fan am Samstag 24.06.2006
Arschloch^^ - gepostet von SkillToKill am Donnerstag 13.07.2006
