~*Regeln im Kristallforum*~

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "~*Regeln im Kristallforum*~"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: crystal
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Willkommen im Kristallforum!
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 17.03.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ~*Regeln im Kristallforum*~
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 7 Monaten, 31 Tagen, 9 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "~*Regeln im Kristallforum*~"

    Re: ~*Regeln im Kristallforum*~

    crystal - 17.03.2008, 13:13

    ~*Regeln im Kristallforum*~
    Wir sind zwar nicht bei Neopets- aber trotzdem gibt es doch einige Regeln, die ihr im Kristallforum beachten solltet!
    Wir behaupten nicht besser als Engeki zu sein- das werden wir auch niemals werden und sein! Also bitte ich euch nicht hier, mit dem Kristallforum anzugeben, schließlich ist es eigentlich etwas anderes als Engeki. Hier werden auch Rollenspiele gemacht und erstellt, das ist klar. Aber eigentlich hatte ich vor, ein Forum zu machen, das genau wie Neopets ist, nur das man hier ohne Schreibbegrenzung und in Kindersprache arbeiten muss. Das heißt von mir aus könnt ihr hier machen was ihr wollt, solange es nicht zu heftig übertrieben wird. Auch hier bitte ich euch die Seite nicht als Partnervermittlung zu nutzen und all zu sehr zu spammen. Und es wird niemand beleidigt. Ihr könnt ruhig mal "Scheiße!" oder so sagen, was man ja in Neopets nicht darf. Also ich hoffe ihr habt den Sinn dieses Forums verstanden und es werden sich viele Mitglieder melden!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    ~*Regeln im Kristallforum*~ - gepostet von crystal am Montag 17.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "~*Regeln im Kristallforum*~"

    e-card -/\ SiTeM /\- - gepostet von alyazmalim am Donnerstag 25.05.2006
    Ignoranz - gepostet von Peter am Dienstag 20.06.2006
    Dieses Game ist auch nicht schlecht ;-) - gepostet von pfaelzerschwob am Donnerstag 13.07.2006