Das Hito Dingens <3

Engel der Dunkelheit
Verfügbare Informationen zu "Das Hito Dingens <3"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Hito
  • Forum: Engel der Dunkelheit
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Forum der Gilde Engel der Dunkelheit! Meldet euch an!
  • aus dem Unterforum: Mitglieder der Gilde
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Hito Dingens <3
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 8 Tagen, 6 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Hito Dingens <3"

    Re: Das Hito Dingens <3

    Anonymous - 09.03.2006, 23:49

    Das Hito Dingens <3
    Also, nun, da ich meinen Gender Change endlich hinter mir habe, bin ich wieder fröhlich zurückgekehrt ;)

    So, in RL bin ich 19 und versuch das letzte Semester der Sek II durchzukriegen... Yeah, Abi ruft :3
    Und sonst.... Bin etwas komisch und meist wortkarg... Aber lieb, nicht wahr^^? (Wehe ihr sagt was anderes)

    Und meine Chars ingame...

    Sephi --> 93er Agi/Crit Knight

    ~Hito~ --> 89(fast 90)er Hybrid Hunter (empfehl ich nicht, suckt, aber nach Lvl 80 wollt ich dann auch nimmer neu machen <.<)

    Vincent2004 --> Hybrid BBS

    Und: Ich wünsche mir 'nen Baby Char!!! Entweder Baby Dancer, Baby Super Novice oder Baby FS Priest (am meisten)....
    Aber keiner mag mich adoptieren .__.



    Re: Das Hito Dingens <3

    Hito - 09.03.2006, 23:50


    Sorry sorry, hatte vergessen mich einzuloggen q.q



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Engel der Dunkelheit

    Darcia sellt Gold! 120k! - gepostet von darcia am Montag 27.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das Hito Dingens <3"

    nick dingens da - BadAngel (Montag 03.10.2005)
    Dat Hito ist da!!!! ^_^ - Kyomi (Mittwoch 26.07.2006)
    MSN dingens - racer123 (Dienstag 30.05.2006)
    Der Film mit dem Dingens da... Y_Y - freddy (Mittwoch 14.06.2006)
    Das Dingens will irgendwie net... >_< - Caim (Dienstag 04.09.2007)
    Zahlen dingens - ubf pieper (Freitag 06.01.2006)
    Scheiß Bio dingens - Jakob (Donnerstag 08.06.2006)
    Komisches Dingens - ushadow (Dienstag 28.03.2006)
    maind map dingens - Neooplan (Montag 23.10.2006)
    Char Vorstellung Dingens - Ze-D (Freitag 11.08.2006)