*Erledigt* Helidays 2008 (Fritzlar) meine Eindrücke

Walkera-Raptor-Forum
Verfügbare Informationen zu "*Erledigt* Helidays 2008 (Fritzlar) meine Eindrücke"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rude-A - matdog2
  • Forum: Walkera-Raptor-Forum
  • Forenbeschreibung: top.location.href='http://walkera-raptor-forum.de/';
  • aus dem Unterforum: Termine Rund um den Heli
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *Erledigt* Helidays 2008 (Fritzlar) meine Eindrücke
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 8 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*Erledigt* Helidays 2008 (Fritzlar) meine Eindrücke"

    Re: *Erledigt* Helidays 2008 (Fritzlar) meine Eindrücke

    Rude-A - 18.08.2008, 14:07

    *Erledigt* Helidays 2008 (Fritzlar) meine Eindrücke
    Hallo Leute,

    gestern (Sonntag 17.08.08 ) fand in Fritzlar auf dem Militärflugplatz ein Tag der offenen Tür,
    mit einer Heliflugschau und einer Rc-Modellflugschau (leider nur mit 2 Rc-Helis :sad:) statt, welcher sehr gut besucht war.



    [




    Man hatt zwar gleich bemerkt woher der Wind weht (Arbeitgeber Bundeswehr), aber man hatt doch selten die Chance Haubschrauber von so nah zu bestaunen. :lupe:

    Alles in allem war die Veranstaltung sehr gut Besucht, und ich bin froh, daß ich mir den mühsamen Fußmarsch, von Wabern nach Fritlar (Ca. 4Km), auf mich genommen habe.

    Leider habe ich meinen SD-Speicherchip mit den besten Viedeos und Bildern nach dem wechseln Verloren :s_039 , so das nur wenige Fotos übrig sind, diese will ich Euch aber nicht vorenthalten. Aber ich :oops: sage gleich dazu die Fotos sind mit ner kleinen Kompakt-Digicam nur wild drauflos geknipst. Auch bin ich noch nicht zum Sortieren gekommen.


















































    MfG
    Andrew



    Re: *Erledigt* Helidays 2008 (Fritzlar) meine Eindrücke

    matdog2 - 18.08.2008, 15:17


    Wow da hast du aber einiges geknipst, aber sind schöne Bilder.

    Gruss Patrick



    Re: *Erledigt* Helidays 2008 (Fritzlar) meine Eindrücke

    Rude-A - 18.08.2008, 17:15


    Zitat: Wow da hast du aber einiges geknipst, aber sind schöne Bilder.
    Und mir ist noch ein Chip mit Bildern+Videos (eigentlich sogar die schöneren) verloren gegangen. :|
    Aber dafür sind die paar HandyVideos auf Tube angekommen:


    http://de.youtube.com/view_play_list?p=E4488E8E5B051293


    MfG
    Andrew



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Walkera-Raptor-Forum

    *Erledigt* Probleme mit Heckmotor - gepostet von Renaux am Sonntag 04.02.2007
    Lipozelle defekt - gepostet von neotask am Donnerstag 29.05.2008
    *Erledigt* Haube lackieren - gepostet von Mischamick am Sonntag 16.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "*Erledigt* Helidays 2008 (Fritzlar) meine Eindrücke"

    Urlaubssammlung 2006 - gepostet von nayos am Donnerstag 06.04.2006
    ask yakalar seni - gepostet von alyazmalim am Donnerstag 25.05.2006
    Multiminen auch in den "alten Galas 1-7? Dann Adios! - gepostet von mrincredible am Donnerstag 22.06.2006