Die Gildenbank

Die Rebellen
Verfügbare Informationen zu "Die Gildenbank"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sza - Mauii
  • Forum: Die Rebellen
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde die Rebellen
  • aus dem Unterforum: Wichtig
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 25.01.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Gildenbank
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Tagen, 15 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Gildenbank"

    Re: Die Gildenbank

    sza - 29.03.2008, 15:10

    Die Gildenbank
    die gildenbank ist für alle da, und ich denke die spart uns allen eine menge an gold.
    wir haben sie umgestellt so daß nur GMs und offies von der GB was abholen können weil ein ehemaliger mitglied unserer gilde die ganze GB mitgenommen hat und natürlich zwei tage später die gilde verlassen hat. ich habe den GM angsprochen aber umsonst, die kräuter, elixiere, tränke, mats für verzauberungen und buff food haben wir nicht mehr zurück bekommen.
    wenn ihr was von der GB braucht für raids bitte die GMs oder offies ansprechen, die verteilen alles gerne im raid. die GB ist aber nur für RAIDS da!!!
    wir haben eine menge an mats für verzauberungen, die verteilen wir auch sehr gerne und dafür sind sie da. die sind da für denen die mit uns raiden gehen und es auch möglich machen daß die auf der bank sind. ich denke die mats sparen euch auch eine menge gold.
    in letzter zeit kommt mir das doch so vor, wie wenn es nur die gleichen sind die farmen gehen um die GB aufzufüllen. das kann so nicht weitergehen.
    deswegen bitte ich euch, geht farmen, wer keine KK hat kann mats für kochen locker farmen und auf die bank tun. wir kochen sie gerne und verteilen sie natürlich im raid.
    wer gar kein bock hat irgendwas auf die bank zu tun bitte gold einwerfen so daß wir die mats wenigstens kaufen können. und ich meine hier nicht 2-3 gold.

    ok das wars von mir.....



    Re: Die Gildenbank

    Mauii - 16.04.2008, 18:39


    Bis vor kurzem konnte man nichts einlagern .. weiß nicht ob das immer noch so ist... sollte man mal ändern



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Rebellen

    Heiler?! - gepostet von Anonymous am Dienstag 29.01.2008
    Schalke - gepostet von Schackal am Dienstag 19.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Die Gildenbank"

    Tomka ist nicht dumm - gepostet von thonderbold am Montag 08.05.2006
    Petra's Duell- Roswitha's Menue - gepostet von christel am Freitag 23.06.2006