Im Flugzeug

University Life
Verfügbare Informationen zu "Im Flugzeug"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jamie
  • Forum: University Life
  • Forenbeschreibung: Die Beste Zeit des Lebens
  • aus dem Unterforum: New York
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Im Flugzeug
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 6 Tagen, 12 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Im Flugzeug"

    Re: Im Flugzeug

    Jamie - 17.03.2008, 14:00

    Im Flugzeug
    Hier bist du im Flugzeug auf dem Weg nach New York.



    Re: Im Flugzeug

    Jamie - 18.03.2008, 20:23


    Ich saß im Flugzeug und sah aus dem Fenster. Ich vermisste Leon jetzt schon, auch wenn ich ihn vor knapp einer Stunde gesehen hatte. Einerseits verstand ich ihn, und andererseits auch nicht. Ach, ich zerbrach mir schonwieder den Kopf. Ich hatte garnicht gemerkt, dass das Flugzeug schon gestartet hatte...



    Re: Im Flugzeug

    Jamie - 18.03.2008, 20:56


    Immerwieder sah ich auf mein Handy, mit der Hoffnung Leon hätte mir eine SMS geschrieben. Da das nicht der Fall war, sah ich aus dem Fenster. Schließlich schlief ich ein. "Achtung, in wenigen Minuten werden wir landen..." Nach diesen Worten schreckte ich aus meinem Traum auf. Als wir gelandet waren, stieg ich aus, hohlte meine Koffer ab und ließ mich mit einem Taxi zum Hotel fahren...


    :arrow: Hotel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum University Life

    All about T:mo - gepostet von Timo am Dienstag 04.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Im Flugzeug"

    DeadmaN - gepostet von BlutGoth am Mittwoch 05.04.2006
    Nummernschilder - gepostet von Yoshio am Freitag 23.06.2006