Das Hotel

University Life
Verfügbare Informationen zu "Das Hotel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jamie
  • Forum: University Life
  • Forenbeschreibung: Die Beste Zeit des Lebens
  • aus dem Unterforum: New York
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Hotel
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 30 Tagen, 22 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Hotel"

    Re: Das Hotel

    Jamie - 17.03.2008, 13:46

    Das Hotel
    Hier ist das Hotel .



    Re: Das Hotel

    Jamie - 18.03.2008, 21:05


    Ich kam am Hotel an, ließ mir meinen Zimmerschlüssel geben und fuhr mit dem Lift zum 2. Stock. Ich öffnete gespannt die Tür. Durch die kleine Türspalte konnte ich das Zimmer schon sehen. Es sah wunderschön aus, richtig modern eingerichtet und man hatte freien Blick auf die Stadt, die inzwischen dunkel wurde, nur noch die vielen Lichter der Wolkenkratzer zu sehen waren. Ich nahm meinen Laptop aus dem Koffer und meldete mich in icq und msn an. Als ich sah das Lisa on war, seuftzte ich und drehte mit meinen Augen.


    Lisa : Hey Jamie !

    Ich : Was ist ?!!

    Lisa : Ich muss dir etwas erzählen...

    Ich : MaN ! was denn?

    Lisa : Leon hat mir eine SMS geschrieben.

    Ich : Schön für dich !

    Lisa : Warte ich mach ein Foto davon, damit du mir glaubst...

    Ich : Kann schon sein ist doch mir egal !

    Ich bekam das Foto und sah es mir an. Ich war total geschockt. Wie konnte er nur ? Wusste er was er mir damit eigentlich antat ? In meinen Augen füllten sich Tränen und sie schossen aus mir heraus. Ich klappte meinen Laptop zu, öffnete das Fenster und setzte mich auf das Fensterbrett. Er hatte mich die ganze lange Zeit als nur angelogen ?! Und ich dachte auch noch, er meinte es ernst mit mir. Meine Tränen flossen wie ein Wasserfall an mir herunter. "Ah !", rief ich aus dem Fenster und schlug gegen die Wand, gleitete dann langsam daran herunter...



    Re: Das Hotel

    Jamie - 18.03.2008, 22:00


    Wiedermals kam ich in meinem Zimmer an. Ich schloss den Vorhang des Fensters und schmiss mich aufs Bett. Dann machte ich den Radio an und dachte an Leon. Was er wohl gerade machen würde ? Würde er mich vermissen ? Nein, über was dachte ich denn überhaupt nach. Vielleicht hat mich Lisa ja doch nur angelogen ?! Jetzt stand es fest. Ich würde ihn spätestens Morgen noch besuchen...



    Re: Das Hotel

    Jamie - 18.03.2008, 22:07


    Für einen kurzen Moment schloss ich meine Augen. Doch dann sprang ich auf, warf alles was ich für einen kurzen Ausflug brauchte in meinen Koffer und ließ mich zum Flughafen fahren. Dort zahlte ich schnell die Karte, stieg ins Flugzeug ein und war auf dem Weg zu Leon. Ich konnte nicht ohne ihn, doch ich war immernoch sehr sauer auf ihn. Wie konnt er mir das nur antun ? Hatte er mich wirklich nie geliebt ?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum University Life



    Ähnliche Beiträge wie "Das Hotel"

    Jack Skellington - gepostet von BlutGoth am Mittwoch 05.04.2006
    Mail und PN - gepostet von reyamm am Freitag 26.05.2006
    Wechsel der Blinker beim EA0 - gepostet von Yoshio am Freitag 23.06.2006