Das Filmstudio

University Life
Verfügbare Informationen zu "Das Filmstudio"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jamie
  • Forum: University Life
  • Forenbeschreibung: Die Beste Zeit des Lebens
  • aus dem Unterforum: New York
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Filmstudio
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 6 Tagen, 16 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Filmstudio"

    Re: Das Filmstudio

    Jamie - 17.03.2008, 13:59

    Das Filmstudio
    Hier ist das Filmstudio



    Re: Das Filmstudio

    Jamie - 18.03.2008, 21:52


    Als ich mich etwas beruhigt hatte, entschloss ich mich bei dem Platz, an dem ich die nächsten Wochen am meisten sein werde, vorbeizuschauen. Die Filmprodzuenten hatten mich gerade am wenigsten erwartet, doch sie begrüßten mich alles herzlich. Ich sah mich etwas um, redete mit meinen Filmpartnern und schrieb mir die verschiedenen Termine auf. Dabei fiel mir auf, dass ich die ersten 5 Tage noch garnichts zu tun hatte. Ich sah alle etwas verwirrt an. "Warum musste ich denn dann jetzt schon hier sein ?", fragte ich die Leute die um mich herumstanden. "Ach, wir dachten du musst dich hier ersteinmal ein bisschen einleben. Anfangs dachten wir auch, wir bräúchten dich früher." Na, das höhrte sich aber sehr schön an. Ich schüttelte den Kopf und verabschiedete mich ersteinmal wieder von allen. "Ich werde rechtzeitig für die Termine wieder hier sein...", sagte ich noch, schloss die Tür und setzte mich wieder in das Taxi, das mich zum Hotel fuhr. Während der Fahrt machte ich mir viele Gedanken über Leon. Sollte ich ihm einen Besuch abschaffen ? Ich hatte ja schließlich noch etwas Zeit. Nein... oder doch ?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum University Life

    Der Musiksaal - gepostet von Britney am Sonntag 24.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Das Filmstudio"

    Beat'em Ups (im Volksmund auch Prügelspiele) - gepostet von BlutGoth am Mittwoch 05.04.2006
    Endlosgeschichte - gepostet von HeNKeR am Dienstag 23.05.2006
    Suche Teile für EA0-Galant - gepostet von Yoshio am Freitag 23.06.2006