Was haben eure Pic´s zu bedeuten?

Fantasy4ever
Verfügbare Informationen zu "Was haben eure Pic´s zu bedeuten?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jones - Neko - Sakura - Lyndwyn - Xoi - Salama al Morgin - tupis - Ginnylein - Lowen - drachenmädchen - Cassiopeia - Meggie - Apollonia Spiegelgold - Bong - sepp - Sonea - Sasuke - Holly Blue - Ilufa
  • Forum: Fantasy4ever
  • Forenbeschreibung: Fantasy Forum
  • aus dem Unterforum: Quasselecke
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Montag 03.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was haben eure Pic´s zu bedeuten?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 25 Tagen, 9 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was haben eure Pic´s zu bedeuten?"

    Re: Was haben eure Pic´s zu bedeuten?

    Jones - 17.03.2008, 19:34

    Was haben eure Pic´s zu bedeuten?
    Woher habt ihr sie?
    Wer, was oder wo ist das?
    Was hat das mit euch zu tun?

    Schreibt einfach mal warum ihr gerade das eine Bild als euer Pic ausgesucht habt!



    Re: Was haben eure Pic´s zu bedeuten?

    Neko - 17.03.2008, 19:47


    ich habs ausgesucht weil ichs erstens hübsch finde (komisch... XD) und weil es eigentlich eine Puppe ist oO



    Re: Was haben eure Pic´s zu bedeuten?

    Sakura - 17.03.2008, 20:04


    Meins hab ich genommen weil ich Narutofan bin (ach nee)^^



    Re: Was haben eure Pic´s zu bedeuten?

    Lyndwyn - 17.03.2008, 20:05


    ich hab meins, weil ich es irgendwie hübsch finde und weil ich GENAU SO EIN TEIL haben will xD
    Ne ich finde das hat was das Bild...



    Re: Was haben eure Pic´s zu bedeuten?

    Jones - 18.03.2008, 14:29


    ja auf meinem ist John Frusciante, der Gitarrist von Red Hot...und ich habe den weil ich Fan von Red Hot bin und weil ich auch seine solo Stücke gut finde!



    Re: Was haben eure Pic´s zu bedeuten?

    Xoi - 18.03.2008, 15:44


    Ich habe mein Bild einfach weil ich es voll geil finde^^



    Re: Was haben eure Pic´s zu bedeuten?

    Salama al Morgin - 18.03.2008, 16:30


    ich finde meins auch einfach nur lolig..also hab ichs genommen^^



    Re: Was haben eure Pic´s zu bedeuten?

    tupis - 18.03.2008, 17:35


    ich liebe den kater einfach der heist mikesch und ist der kater meiner bf



    Re: Was haben eure Pic´s zu bedeuten?

    Ginnylein - 18.03.2008, 21:18


    Ich finde meins auch einfach nur hübsch. Naja, ok ich habe auch grüne Augen^^



    Re: Was haben eure Pic´s zu bedeuten?

    Lowen - 18.03.2008, 22:29


    Drachen sind cool ... Vincent auch! (mein vorheriger Ava)



    Re: Was haben eure Pic´s zu bedeuten?

    drachenmädchen - 22.03.2008, 16:28


    meins ist das japanische zeichen für liebe, sowas hat gaara ja auch als tatoo...



    Re: Was haben eure Pic´s zu bedeuten?

    Cassiopeia - 23.03.2008, 19:30


    Mein Bild, ist eine Fotographie von einem Bild was ich selbst auf ne Leinwand gepinselt hab. Das Bild hat eine nicht so tolle Storry, ich hatte es gemalt um meinem darmaligen Freund zu Weihnachten zu schenken. Sechs Tage vor Weihnachten ist die Beziehung auseinander gebrochen und ich hab das Bild erst Monate später in meinem Zimmer aufgehängt, als ich drüber weg war...



    Re: Was haben eure Pic´s zu bedeuten?

    Meggie - 23.03.2008, 22:21


    Ich hab meins nur, weil alle eins haben^^ Aber ich finds nicht sonderlich hübsch =P



    Re: Was haben eure Pic´s zu bedeuten?

    Apollonia Spiegelgold - 30.03.2008, 11:19


    hm ich habs weils mir gefällt es zu mir passt und ich es eh ständig änder weil ich abwechslung brauch :D



    Re: Was haben eure Pic´s zu bedeuten?

    Lowen - 30.03.2008, 12:28


    Homer ist cool



    Re: Was haben eure Pic´s zu bedeuten?

    Sakura - 30.03.2008, 14:36


    Ich hab mein neues altes wieder genommen, weil da meine Namensgeberin drauf ist und der Namensgeber meiner besten Freundin Sasu^^



    Re: Was haben eure Pic´s zu bedeuten?

    Bong - 17.04.2008, 20:01


    nich viel^^....is einfach nur aus one piece ruffy...mein absoluter lieblingsmanga !



    Re: Was haben eure Pic´s zu bedeuten?

    sepp - 18.04.2008, 17:37


    naja, man wills ned glauben aber ich bin n fan von den hosen XD



    Re: Was haben eure Pic´s zu bedeuten?

    Sonea - 25.04.2008, 18:44


    mir gefällts einfach:schön,schlicht,grausam(man mags auf dem 1. blick nicht erkennen^^)



    Re: Was haben eure Pic´s zu bedeuten?

    Sasuke - 07.07.2008, 19:16


    Hö, ich glaub, dasselbe Bild ist der Bildschirmschoner von dem Handy von meiner Mama XDD
    *lol* :D



    Re: Was haben eure Pic´s zu bedeuten?

    Sonea - 07.07.2008, 20:08


    das is jetzt n neues^^ der post war nicht auf dieses bild bezogen^^

    ja,gut möglich wenn deine mummy das s500i hat



    Re: Was haben eure Pic´s zu bedeuten?

    Holly Blue - 13.07.2008, 11:58


    Ich hab meins ,weils mir gefällt, weil ich den Vogel mit Freiheit verbinde und freiheit das ist was mir am wichtigsten ist.



    Re: Was haben eure Pic´s zu bedeuten?

    Ilufa - 22.07.2008, 18:34


    meins is von luis royo und ich wollt umbedingt eins mit einer elfe/elbin und die kommt meiner vorstellung von einer elfe noch am nähesten :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fantasy4ever

    Anime Planet - gepostet von Seira am Sonntag 25.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was haben eure Pic´s zu bedeuten?"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    ML Raids - Wer will? - Zutilar (Mittwoch 31.01.2007)