Mein Kater

Katzenfans
Verfügbare Informationen zu "Mein Kater"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Teddy - Sally - Anonymous - Zuzi
  • Forum: Katzenfans
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Katzenfans!
  • aus dem Unterforum: Kater...
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Kater
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 3 Tagen, 13 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Kater"

    Re: Mein Kater

    Teddy - 08.03.2006, 14:24

    Mein Kater
    Kater sind nicht sooo anspruchs voll wie Katzen!
    Kater mögen in der Regel nur Weibliche Menschen sehr!
    Aber nicht verzweifellt sein!Männliche mag er auch,aber halt nicht so gern!



    Re: Mein Kater

    Sally - 08.03.2006, 14:26


    Ja Katzen brauchen mehr zuneigung!!!
    Kater rennen lieber in der weldgeschichte rum!!



    Re: Mein Kater

    Teddy - 12.03.2006, 17:10

    Stimmt
    Ja,du hast völlig recht! :lol:



    Re: Mein Kater

    Anonymous - 12.09.2006, 16:57


    Für mich gibt es nur EINEN Kater, meinen Carlo! :D
    Der kratzt mich zwar manchmal, aber er ist einfach süß! Ich mag Kater einfach mehr als Katzen.



    Re: Mein Kater

    Teddy - 12.09.2006, 19:14


    >Ist er den auch richtig zutraulich dein Kater??
    Man ist der bestimmt niedlich



    Re: Mein Kater

    Zuzi - 13.09.2006, 08:00


    Mir gegenüber schon! (der Gast war ich :) ) Aber bei Fremden läuft er eher weg.



    Re: Mein Kater

    Teddy - 13.09.2006, 10:14


    Ah okay;)

    Ja bei uns ist unser Kater draußen auch imer zimlich scheu zu anderen,aber wenn wir draußen sind,lässt er sein anderes ich raus^^



    Re: Mein Kater

    Zuzi - 14.09.2006, 10:41


    Also ist er draußen auch immer voll aufgedreht? Wenn man draußen bei unserem Kater vorbeigeht, springt er einen voll an! Er verfolgt dich sogar, wenn du nicht schnell genug bist! :)



    Re: Mein Kater

    Teddy - 14.09.2006, 15:08


    Ja genau so ist das auch!

    Oder einmal,da legte ich mich auf den Rasen,und er kam an an meinen Haaren zu ziehen,und zu essn^^

    Aber er ist da auch immer so ein verfolgung und so^^



    Re: Mein Kater

    Zuzi - 14.09.2006, 18:28


    Im Herbst ist das immer so genial, wenn die Wiese voller Laub ist und er darin herumtollt und damit spielt. Aber wenn ein Blatt vor ihm zu Boden fällt, läuft er wie der Wind davon! :roll: Er ist ein seltsamer Kater...



    Re: Mein Kater

    Teddy - 21.09.2006, 09:24


    Ja,das ist voll genal!
    Mein kater rannte immer so auf Blättern zu und im gtras einfach alles was sich draußen bewegt!



    Re: Mein Kater

    Zuzi - 21.09.2006, 12:33


    Wenn ich einen kleinen Ast nehme und vor ihm damit herumfuchtle, dann legt er sich immer ganz flach hin (platt wie ein Teller :wink: ), seine Pupillen werden ganz groß und kreisrund und die Eckzähne schauen so vampirmäßig heraus! :lol: Und dann stürzt er sich auf den Ast!



    Re: Mein Kater

    Teddy - 21.09.2006, 16:53


    JA!!Das ist immer so süße,also dasd mit dem plat wie ein teller ist mir neu,aber das sie sich auf äste stürzen ist voll krass



    Re: Mein Kater

    Teddy - 21.09.2006, 16:53


    JA!!Das ist immer so süße,also dasd mit dem plat wie ein teller ist mir neu,aber das sie sich auf äste stürzen ist voll krass



    Re: Mein Kater

    Zuzi - 21.09.2006, 19:07


    Vielleicht ist es auch eine Eigenheit von Carlo, er macht sich wirklich ganz flach.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Katzenfans

    Was kann ich denn gegen die gefährliche Grippe machen? - gepostet von Teddy am Dienstag 18.04.2006
    neues forum - gepostet von Anonymous am Freitag 08.09.2006
    Perser-Katzen - gepostet von Teddy am Dienstag 28.02.2006
    Katzenwettbewerbe - gepostet von Teddy am Freitag 26.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Kater"

    kater_kasimir - Anonymous (Donnerstag 03.03.2005)
    Mein schwarzer Kater macht mich irre - Mietzlinchen (Sonntag 24.06.2007)
    mal aktuelle bilder von schwarzem kater - martina (Mittwoch 05.07.2006)
    Kater entlaufen - Anonymous (Montag 03.12.2007)
    Kater im Abendlicht - Momo (Montag 02.04.2007)
    Nuri Sahin - Villa-VCF (Dienstag 28.02.2012)
    @ Fred (Sandra´s Kater) - Jasmin (Samstag 06.05.2006)
    Ver. Hirobo Shuttle flugbereit !! - haegar2005 (Freitag 05.09.2008)
    Kater entlaufen - gerlinde (Samstag 15.07.2006)
    FIV Kater Olli wünscht sich ein Zuhause (Zuhause gefunden) - Dosine (Sonntag 18.03.2007)