Welche Farbe ist das????

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Welche Farbe ist das????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: michelle0808 - bagfan - IM307 - Hamburger Deern
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welche Farbe ist das????
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 5 Tagen, 3 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welche Farbe ist das????"

    Re: Welche Farbe ist das????

    michelle0808 - 18.06.2008, 19:15

    Welche Farbe ist das????
    brauche mal wieder eure hilfe.. Ich rätsel schon etwas länger rum.. was sagt ihr dazu??weiss auch keine kollektion...
    Danke Michelle



    Re: Welche Farbe ist das????

    bagfan - 18.06.2008, 19:21


    marsh/mellow :wink:



    Re: Welche Farbe ist das????

    michelle0808 - 18.06.2008, 19:22


    Das wäre ja super aber ich hab sie bei ebay ersteigert und sie ist noch nicht da... und sie schrieb das sie beige sei....und marsh/mellow ist ja nicht wirklich beige oder????



    Re: Welche Farbe ist das????

    bagfan - 18.06.2008, 19:30


    Marsh/Mellow ist ein gebrochenes WEiss, also nicht ganz so reinweiss, wie White/Bride, aber bestimmt nicht Beige :roll:
    Dann könnte es höchstens noch Cream/mellow sein, aber das Foto kommt mir dafür zu hell vor - grübel :roll:



    Re: Welche Farbe ist das????

    michelle0808 - 18.06.2008, 19:35


    Ja so geht es mir auch.. würde mir ja wünschen, dass es marsh/mellow ist denn cream/mellow gefällt mir nicht so gut..mmhh dann muss ich wohl doch abwarten.. ob ich das schaffe hihih



    Re: Welche Farbe ist das????

    michelle0808 - 21.06.2008, 11:43


    Die Tasche ist heute angekommen... und es ist marie/antoinette.. glaub ich zumindest...hier nochmal ohne Blitz



    Re: Welche Farbe ist das????

    IM307 - 21.06.2008, 11:47


    Könnte auch victoria sein- für marie ist das zu " zart " rosa...



    Re: Welche Farbe ist das????

    michelle0808 - 21.06.2008, 11:56


    aber das produktdatum ist 4/2008 und in de4r kollektion gibt es doch kein vi/no oder....



    Re: Welche Farbe ist das????

    bagfan - 21.06.2008, 12:19


    Ja, das dürfte Marie sein - dann war das Foto aber sehr überbelichtet :roll:



    Re: Welche Farbe ist das????

    michelle0808 - 21.06.2008, 13:48


    Naja habe sie ohne Blitz in meinem etwas dunklerem Wohnzimmer fotografiert...
    Ich denke es ist marie :mrgreen:



    Re: Welche Farbe ist das????

    bagfan - 21.06.2008, 13:52


    michelle0808 hat folgendes geschrieben: Naja habe sie ohne Blitz in meinem etwas dunklerem Wohnzimmer fotografiert...
    Ich denke es ist marie :mrgreen:

    Nein, ich meinte das foto, von der Versteigerung - dein Foto ist doch ok! :mrgreen:



    Re: Welche Farbe ist das????

    IM307 - 21.06.2008, 16:05


    michelle0808 hat folgendes geschrieben: aber das produktdatum ist 4/2008 und in de4r kollektion gibt es doch kein vi/no oder....

    Das Produktionsdatum wusste ich ja nicht :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Welche Farbe ist das????

    michelle0808 - 21.06.2008, 20:18


    bagfan hat folgendes geschrieben: Ja, das dürfte Marie sein - dann war das Foto aber sehr überbelichtet :roll:
    Ja das hat sie/er bestimmt extra gemacht...Wenn man den blitz ausschaltet bekommt man ein ganz gutes Foto hin...



    Re: Welche Farbe ist das????

    bagfan - 21.06.2008, 20:29


    michelle0808 hat folgendes geschrieben: bagfan hat folgendes geschrieben: Ja, das dürfte Marie sein - dann war das Foto aber sehr überbelichtet :roll:
    Ja das hat sie/er bestimmt extra gemacht...Wenn man den blitz ausschaltet bekommt man ein ganz gutes Foto hin...

    Da höre ich jetzt ein bischen Enttäuschung raus - darf sie nicht bleiben? :roll:



    Re: Welche Farbe ist das????

    michelle0808 - 21.06.2008, 20:44


    bagfan hat folgendes geschrieben: michelle0808 hat folgendes geschrieben: bagfan hat folgendes geschrieben: Ja, das dürfte Marie sein - dann war das Foto aber sehr überbelichtet :roll:
    Ja das hat sie/er bestimmt extra gemacht...Wenn man den blitz ausschaltet bekommt man ein ganz gutes Foto hin...

    Da höre ich jetzt ein bischen Enttäuschung raus - darf sie nicht bleiben? :roll:

    Ich denke ich verliebt mich schon grad in sie.. aber marsh/mellow wäre auch toll gewesenn
    Doch sie ist schon schön... aber auch sehr groß, sie wird wohl erstmal bleiben aber ich weiss noch nicht ob sie für immer bleibt



    Re: Welche Farbe ist das????

    bagfan - 21.06.2008, 20:45


    oh, das kenne ich - geht mir leider auch immer wieder mal so :oops:



    Re: Welche Farbe ist das????

    michelle0808 - 21.06.2008, 20:50


    :mrgreen: :mrgreen: ich glaube das geht vielen so hihi



    Re: Welche Farbe ist das????

    Hamburger Deern - 21.06.2008, 21:06


    aber beige ist das nicht wirklich..... oder hat sie die taschen beim verpacken vertauscht????



    Re: Welche Farbe ist das????

    michelle0808 - 21.06.2008, 21:09


    Hamburger Deern hat folgendes geschrieben: aber beige ist das nicht wirklich..... oder hat sie die taschen beim verpacken vertauscht????
    Nein ich denke nicht....war auch sowas von eingequetsch die arme und dann nimmt der auch noch 7 euro versant.... :evil:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Pico + - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 16.01.2007
    Little Sushi Vic/nosecret ...... Friedhof bitte ;) - gepostet von Little Sushi am Mittwoch 03.10.2007
    Cargo2 (Leder) - gepostet von Paddi09 am Montag 30.07.2007
    Crashtest in Shark / Fin Bitte friedhof !! - gepostet von couch-baer am Montag 11.06.2007
    Ascot Service clean/sheep - gepostet von BrightStar am Freitag 04.05.2007
    Welche Tasche könnte das sein? (Kein Bild) - gepostet von Schweizerin am Freitag 24.08.2007
    no purcy in herbal/tea oder aloe/grey - gepostet von missfits am Mittwoch 20.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Welche Farbe ist das????"

    "Gästebuch" - gepostet von Anonymous am Freitag 07.04.2006
    KFM-Video - gepostet von Anonymous am Dienstag 02.05.2006
    Massenschlägerei im HBF Hannover - gepostet von DeBülleback am Montag 29.05.2006
    Die Engländer - gepostet von wally am Mittwoch 21.06.2006
    Die Zeitung - gepostet von zander am Dienstag 11.07.2006