Bewerbung für den Wing

Own3D Forum
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung für den Wing"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Sissi - Midna - Wake - JLink
  • Forum: Own3D Forum
  • Forenbeschreibung: Own3D Ally-Forum Uni 65
  • aus dem Unterforum: 2008
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 27.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung für den Wing
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 5 Tagen, 19 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung für den Wing"

    Re: Bewerbung für den Wing

    Anonymous - 18.03.2008, 00:14

    Bewerbung für den Wing
    Servus Leute ,

    hiermit möchte ich mich für Own3D.w bewerben.

    Zum Privaten:
    Ich heisse Dominik,komme aus der Ruhrhauptstadt Essen und werde
    am 29. in diesem Monat 26 Jahre alt.
    Mein Geld verdiene ich als Elektronik Verkäufer (Bereich Navigation) bei der Fa.Medion.
    Ich bin seit knapp 2 1/2 Jahren mit meiner Freundin zusammen und das trotz Ogame :wink:
    Meine Große Leidenschaft ist Eishockey. Ich fahre jedes Jahr tausende von Km durch ganz Deutschland um mir die Auswärtsniederlagen meinses Teams anzuschauen... :roll: :D

    Das Spielerische:

    Ogame spiele ich nun seit knapp 3 1/2 Jahren.
    Unter anderem in Uni 56 (Top 400)

    Uni 65 spiele ich von Beginn an und war unter anderem Diplomat der Ally "Camorra".

    Mein IG Nick: Goje
    Mom. Punkte/Platz : 315.573 / 545
    Spieltyp: Mischung aus Miner und Fleeter.

    Auf euch aufmerksam geworden bin ich eigentlich nachdem ich mit Sissi etwas IG Kontakt hatte (nochmals Danke für den Mond :wink: ) und sie mich nach meinem Austritt bei Camorra gefragt hat ob ich interesse hätte bei Own3D.w einzutreten.

    Würde mich über eine Antwort freuen.

    Falls noch fragen sein sollten stehe ich entweder hier oder IG gerne rede & antwort.

    Gruß Goje



    Re: Bewerbung für den Wing

    Sissi - 18.03.2008, 00:20


    Jo, steht ja schon da.

    Dafür!

    ich denke er könnte eine aktive Bereicherung sein ihn aufzunehmen.


    Sissi


    Was sicher noch interessant sein könnte, wie sieht es aus mit Forumsaktivität, icq....



    Re: Bewerbung für den Wing

    Midna - 18.03.2008, 00:27


    dafür



    Re: Bewerbung für den Wing

    Anonymous - 18.03.2008, 00:28


    also Bereich Forumsaktivität , ICQ , also im allgemeinen Komunikation zwischen den einzelnen Spielern war der Grund warum ich mich von der Camorra getrennt habe.

    Dort waren 3 Leute aktiv und der Rest hat sein eigenes dingen durchgezogen.

    Das war mir eindeutig zu wenig , zumal die anderen auch keine einsicht bzw. Aussicht auf besserung gaben.

    Ausser ICQ habe ich nun auch seit kurzem IRC , wobei ich da noch in der "Übungsphase" bin... :roll:



    Re: Bewerbung für den Wing

    Anonymous - 18.03.2008, 00:59


    Ich wollte allerdings noch anmerken das ich mich noch als Einzelspieler im Kriegszustand mit der Allianz "CW" befinde...

    habe mir gedacht das ihr das wissen solltet da ich euch sowas nicht vorenthalten mag.

    Könnte also verstehen wenn ihr aus diesem Grund bedenken habt.



    Re: Bewerbung für den Wing

    Anonymous - 18.03.2008, 01:29


    Das wäre jetzt meine nächste Frage gewesen...

    Wie sieht es aus mit dem Krieg,deine Allianz in einem noch laufenden Krieg zu verlassen hätte mir nämlich zu denken gegeben.
    Aber wenn du als Einzelspieler weiterhin die Fahne hochhälst, gibts von mir einen dicken Daumen nach oben.
    Von mir gibts diesbezüglich keine Bedenken und wenn uns dieser Rammbock u65 Verbot erteilt, mir solls recht sein.
    :lol:

    Wir haben Platz, wir suchen gute (nein, wir reden nicht von Punkten) Spieler also immer her mit dem Frischfleisch =)

    Um es mit Midnas Wort(en) zu sagen:

    DAFÜR



    Re: Bewerbung für den Wing

    Anonymous - 18.03.2008, 10:39


    licht an knips~

    warum eigendlich nicht :wink:

    licht aus knips~



    Re: Bewerbung für den Wing

    Wake - 18.03.2008, 11:41


    hört sich doch mal sehr gut an, bin auch dafür und wegen denn krieg wer ist schon CW^^ Das sind doch Farmen hehe.

    Also Dafür :)

    Mfg,
    Wake



    Re: Bewerbung für den Wing

    JLink - 18.03.2008, 12:17


    Also schöne Bewerbung muss man schon sagen :) Bin auch dafür !!! *propropro* x)



    Re: Bewerbung für den Wing

    Anonymous - 18.03.2008, 22:02


    Es freut mich dir mitteilen zu können,dass du dich ingame bei uns bewerben kannst.

    Auf gute Zusammenarbeit =)



    Re: Bewerbung für den Wing

    Anonymous - 18.03.2008, 22:42


    Alles klar , danke!
    Meine Bewerbung IG ist raus...

    Hoffe natülich ebenfalls auf gute zusammen arbeit...=)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Own3D Forum

    Mueckes Kb - gepostet von Koksman am Freitag 03.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung für den Wing"

    Wettkampf mit Verbündeten. - gepostet von corsa57 am Freitag 07.04.2006
    Kämpfe - gepostet von mervandiras am Sonntag 28.05.2006
    Morgen..... - gepostet von wally am Freitag 23.06.2006
    große fang in dänemark - gepostet von White Shark am Mittwoch 12.07.2006