ausserhalb von wow

Damage Incorporated
Verfügbare Informationen zu "ausserhalb von wow"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: vivlinia - Arafna - Lani - Ky - Tren - Os
  • Forum: Damage Incorporated
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 20.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ausserhalb von wow
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 22 Tagen, 3 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ausserhalb von wow"

    Re: ausserhalb von wow

    vivlinia - 08.03.2006, 08:27

    ausserhalb von wow
    was treibt ihr wenn ihr kein wow zockt?

    ich bin meist auf irgentwelchen community seiten so wo man chattet usw.

    aber ich bin auch sehr gern mit freunden irgetwo unterwegs das ist das was am meisten fun bringt.^^ oder aber ich bin bei meiner freundin aber da sie auch wow gamed ist das etwas schwierig dann vorm rechner weg zu kommen *rofl*



    Re: ausserhalb von wow

    Arafna - 15.03.2006, 21:39


    gott... das is ja schwierig...hmm mal grübeln *anstreng*
    :idea: ja also wenn sonne und warm und blauer himmel, dann verbringe ich am liebsten meine zeit mit sinnlosem geldverschwenden... meistens indem ich benzin verbruzzele... der zweirädrige untersatz will ja auch mal bewegt werden... bewegung soll ja gut tun, hab ich mir sagen lassen :D

    ansonsten, wenn das wetter nich so prall is( (und zufällig gerade der wow server nich funzt.. :) ), dann machen mich so sachen wie musikhören, lesen und zeichnen auch ganz glücklich.... oder mit "normalen" (nicht wow-geschädigten) leuten treffen und so sachen halt...kommunikation ist wichtig...



    Re: ausserhalb von wow

    Lani - 17.03.2006, 11:22


    ... wenn ich unter der Woche mal wieder nicht einloggen kann... :x ... bleibt mir nix anderes übrig als Foren zu stürmen... lernen... oder fernsehen...

    Am Wochenende verbringe ich am liebsten meine Zeit mit meinem Zotteltauren... und wenn der keine Zeit für mich hat... :cry: .... dann fege ich mit meinem Pferd durchs Gelände... oder lasse mich von meinen Miezekatzen belästigen :D



    Re: ausserhalb von wow

    Ky - 18.05.2006, 17:15


    Ich werde mein Leben ab heute der Kunst widmen und in Gorkys' Sinne die Metamorphose biomorpher Formen mit unbewussten Assoziationen durch spontane Malerei auf ein neues Level pushen!



    Re: ausserhalb von wow

    Tren - 27.10.2006, 18:16


    Mopi fahren...
    mir Gedanken um meine Gildies machen...
    phantastische Literatur geniessen...
    mir Gedanken um meine Gildies machen...
    nicht kochen...
    mir Gedanken um meine Gildies machen...
    mir Gedanken um meine Gildies machen...

    ...so jetz wisst ihr Bescheid!



    Re: ausserhalb von wow

    Ky - 29.10.2006, 06:43


    och peter ... ich dachte du würdest dir mehr gedanken um die gilde machen :wink:



    Re: ausserhalb von wow

    Os - 03.11.2006, 11:06


    Hmm, was treibe ich so außerhalb von WoW??

    Familie (sowohl Ehefrau als auch meine Geschwister, ich bin der jüngste von vier)
    meine Katze ärgern
    Ich geh auch mal sehr gerne ins Kino und hab ne ca. 180 Orginal DVD umfassende Sammlung
    Mit Freunden treffen (unter anderem mit Prang :-))
    Außerdem Lese ich sehr gerne, hier meistens Fantasy Bücher (Habe zuletzt die ganzen WoW Bücher gelesen, was sehr spannend war, weil man mal ein bisschen was von der Geschichte von WoW erfahren hat; jetzt weiß ich endlich wieso es einen Server gibt, der nach einer Spanischen Insel benannt ist ;-))
    Und auch gerne mal in Internet Foren stöbern :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Damage Incorporated

    was kann man ändern im forum? - gepostet von vivlinia am Mittwoch 22.02.2006
    Der Klassiker der Themen..... - gepostet von Helox am Freitag 22.12.2006
    Was ist das beste auf der Welt ? - gepostet von Aldente am Samstag 15.07.2006
    Hab noch was :-) - gepostet von Fröstel am Freitag 03.11.2006
    Höllenfeuerzitadelle "Blutkessel" - gepostet von Os am Sonntag 28.01.2007
    "Herr" der Ringe - gepostet von Tren am Freitag 27.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ausserhalb von wow"

    DAoC, WoW und sonstiges Zocken - Kinski (Sonntag 10.04.2005)
    Blöde WoW Community - Dasdingo (Dienstag 29.08.2006)
    WoW musik vids - hershnacht (Samstag 25.08.2007)
    WoW second User [Technik] - Brour (Montag 14.08.2006)
    Wow T6 - lirachan (Freitag 18.05.2007)
    Verbesserung für WoW und Cs - Kosie (Freitag 18.08.2006)
    The Simpsons WoW - Kunimitsu (Sonntag 03.06.2007)
    Wow - Anonymous (Montag 19.09.2005)
    Wer spielt wow - couter (Mittwoch 29.11.2006)
    Kino: 20. November - Lyrdana (Freitag 16.11.2012)