Was kommt auf den Friedhof, was nicht?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Was kommt auf den Friedhof, was nicht?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kuyashinaki
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Regeln & allgemeine Informationen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was kommt auf den Friedhof, was nicht?
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 8 Monaten, 2 Tagen, 9 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was kommt auf den Friedhof, was nicht?"

    Re: Was kommt auf den Friedhof, was nicht?

    kuyashinaki - 17.03.2008, 13:52

    Was kommt auf den Friedhof, was nicht?
    Seit wir ihn haben, gibt es ein kleines Verständnisproblem, was den Friedhof angeht und was dort reingehört.

    Angeschafft haben wir ihn, weil wir die alten Biete- und Suchthreads irgendwo hinpacken wollten, ohne sie zu löschen. Sonst für nichts. Mit der Zeit sind noch andere Bereiche dazugekommen, die wir regelmäßig entrümpeln, aber wir schmeißen nicht alles in den Friedhof, was nicht mehr aktuell ist.

    Warum?

    Weil es die Hölle wäre, dann nochmal einen Thread wieder zu finden, sollte er doch nochmal gebraucht werden.
    Weil es in keinem Forum üblich ist. Was nicht mehr gebraucht wird, kriegt keine neuen Postings mehr und sackt langsam immer weiter nach unten, ist aber immer noch da.
    Weil es doch hin und wieder neue User gibt, die sich erstmal eine Weile lesend in einem neuen Forum beschäftigen, bevor sie sich ins Getümmel stürzen und für die solche Threads interessant sein könnten, die sie aber im Friedhof ihr Lebtag nicht finden würden.

    Darum jetzt nochmal ganz klar, was wir in den Friedhof verschieben:

    - Threads aus dem Marktplatz Bieteforum, die nicht mehr benötigt werden
    - Threads aus dem Marktplatz Sucheforum, die nicht mehr benötigt werden
    - Threads aus dem Flohmarkt, die nicht mehr benötigt werden
    - Threads aus dem Künstlermarkt, die nicht mehr benötigt werden
    - Threads aus der Kinderkleiderbörse, die nicht mehr benötigt werden
    - Threads aus der Kaufberatung, die nicht mehr benötigt werden
    - Threads aus der Rätselecke, in denen das Rätsel gelöst wurde

    Die Rätselecke KÖNNTE zwar rein theoretisch in ihrer Ganzheit nützlich sein, da aber aus der Natur der Sache heraus die Threadtitel schon so extrem nichtssagend sind (man weiß es halt net besser), bezweifle ich, daß sich irgendwer erstmal dort durch alle Threads wühlen würde, bevor er eine eigene Frage stellt.
    Ergo, der Bereich wird auch in den Friedhof entleert.

    Alle anderen Bereiche nicht! Dort bleiben die Threads wo sie sind.

    Für Threads die in keinen der oben genannten Bereiche fallen, aus irgendeinem Grund aber aus dem Forum verschwinden sollen (Zickereien, Streitigkeiten, das übliche, unschöne Chaos) gibt es einen seperaten Mülleimer im Moderatorenbereich, der nur von den Admins und Mods eingesehen werden kann.

    Ach ja und was nach wie vor nicht immer funktioniert:

    Das Wort *Friedhof* (idealerweise NUR dieses Wort und nicht "verkauft", "kann beerdigt werden", "erledigt" oder was auch sonst) soll ZUSÄTZLICH zum Threadtitel in den Titel editiert werden, NICHT den Titel ersetzen.
    Wir wären außerordentlich dankbar, wenn das Wort an das Ende des Threadtitels gesetzt würde (Anfang ist auch okay, aber Ende ist besser) und ganz besonders lieb haben wir diejenigen, die es so schreiben: FRIEDHOF

    Mag alles albern und kleinkariert klingen, aber das erspart uns einen Haufen Zeit, weil uns das so richtig schön ins Auge springt, wenn wir Threads verschieben :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    6ix in paper/khaki evtl.!! - bitte friedhof - - gepostet von evili am Freitag 31.08.2007
    Biete neue Ascot brown/sugar SCHON WEG - gepostet von nadine82024 am Donnerstag 17.05.2007
    Friedhof hab eine bestellt :-) - gepostet von losmausos6 am Mittwoch 18.07.2007
    Biete Cal Zone Sally Pam * Alles verkauft bitte schliessen* - gepostet von deichkind am Donnerstag 16.08.2007
    Bag Atelle navy oder dol/phin? - gepostet von mama africa am Montag 03.03.2008
    CAL ZONE in King/Kong --------> Friedhof! - gepostet von Nele am Sonntag 14.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was kommt auf den Friedhof, was nicht?"

    Xavi für Ailton und cash nach Lyon - gepostet von Di3go am Dienstag 20.06.2006
    xXx-Trible X - gepostet von FoXiE am Donnerstag 13.07.2006