"Bin ich hier die Seniorin?", fragt sich die Caec

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu ""Bin ich hier die Seniorin?", fragt sich die Caec"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Caecilia - beverly*boyer - Strawberry - Geistergewitter - couch-baer - Hamburger Deern - deichkind - OskarundWilli - cyberdouggy - Julie - hushy - Pucci - berti0611 - Maggilein - evili - tascha - nadine82024 - AmyMadison - IM307 - regina_garbe - sonne.bs - trisch
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Wir über uns
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "Bin ich hier die Seniorin?", fragt sich die Caec
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 3 Tagen, 11 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""Bin ich hier die Seniorin?", fragt sich die Caec"

    Re: "Bin ich hier die Seniorin?", fragt sich die Caec

    Caecilia - 17.03.2008, 20:01

    "Bin ich hier die Seniorin?", fragt sich die Caec
    Ich frage mich grade, ob ich mich nicht lieber für Hermés Taschen interessieren sollte... Ihr seid ja alle so jung. Aber trotzdem: Ich mag das Logo und die Vielfalt von GGL, auch wenn ich schon 44 bin.
    Am Forum finde ich die vielen Infos toll. Gute Beratung. Super gemacht!

    Ich wohne in Hamburg, wo viele Frauen die GGLs haben. Ich arbeite im Moment höllisch viel, habe keine Kinder, zumindest keine eigenen, aber dafür in der Schule ganz viele ... Ihr ahnt es, ich bin LEHRERIN.
    Dafür kann man die großen GGLs sehr gut gebrauchen und die Schülis lieben sie auch, die 5. Klässler besonders, aber auch meine großen, die jetzt ihr Abi machen.

    Bis bald, Caecilia. :roll:



    Re: "Bin ich hier die Seniorin?", fragt sich die Caec

    beverly*boyer - 17.03.2008, 20:04


    Herzlich Wilkommen!!
    Also ich gehöre hier auch schon zur gehobenen Klasse :mrgreen: Ich bin fast 36, aber es gibt noch etliche andere hier in deinem Alter.
    Und für GGL ist nie zu alt!! :mrgreen:



    Re: "Bin ich hier die Seniorin?", fragt sich die Caec

    Strawberry - 17.03.2008, 20:05


    Hallo und Willkommen hier, zu alt bist du garantiert nicht, wieso auch? Wir haben hier alles von ganz jüngen Hühnern bis zu den Reiferen Frauen (soll jetzt nicht beleidigend oder so sein)

    Und das Forum ist ja hier für alle GGL Liebhaber :mrgreen:



    Re: "Bin ich hier die Seniorin?", fragt sich die Caec

    Geistergewitter - 17.03.2008, 20:10


    Quatsch, wie kommst du denn darauf, das du zu alt bist? hier sind super viele älter, aber das ist egal, wir sind alle eine grooooooooße Familie


    Herzlich Willkommen



    Re: "Bin ich hier die Seniorin?", fragt sich die Caec

    couch-baer - 17.03.2008, 20:25


    Herzlich willkommen bin auch schon fast 38 aber für GGL`s noch nicht zu Alt.... :mrgreen: :mrgreen: Man ist ja auch nur so alt wie man fühlt.... :mrgreen:



    Re: "Bin ich hier die Seniorin?", fragt sich die Caec

    Hamburger Deern - 17.03.2008, 20:27


    moin moin,
    bin auch aus hamburg und werde dieses jahr 44 - bin ich zu alt??
    NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!!!!!!



    Re: "Bin ich hier die Seniorin?", fragt sich die Caec

    deichkind - 17.03.2008, 20:32


    Gehöre hier auch zu den Gruftis :mrgreen:



    Re: "Bin ich hier die Seniorin?", fragt sich die Caec

    OskarundWilli - 17.03.2008, 21:01


    deichkind hat folgendes geschrieben: Gehöre hier auch zu den Gruftis :mrgreen: ...dto, werde Ende des Jahres 43 :wink: Herzlich Willkommen!



    Re: "Bin ich hier die Seniorin?", fragt sich die Caec

    cyberdouggy - 17.03.2008, 21:09


    Herzlich willkommen bei uns :mrgreen:

    Und was das Alter betrifft, da mach Dir mal keine Sorgen.
    Wer will Dir denn vorschreiben, was Du ab 40, 44 oder
    sonst einem Alter tragen darfst und was nicht? Es ist doch
    DEIN Geschmack und DEIN Gefühl beim Tragen :mrgreen:

    Eine von uns hat mal vor längerer Zeit von ihrer Nachbarin
    erzählt, die sie angesteckt hat, die hat dann von ihrem Mann
    eine GGL geschenkt bekommen - die war weit jenseits der
    70!!! Soviel dazu :wink:



    Re: "Bin ich hier die Seniorin?", fragt sich die Caec

    Julie - 17.03.2008, 21:57


    Ein ganz herzliches Wilkommen von mir



    Re: "Bin ich hier die Seniorin?", fragt sich die Caec

    hushy - 17.03.2008, 21:59


    :welcome:
    Ich verbringe gern meine Zeit mit Leuten, die älter sind als ich.



    Re: "Bin ich hier die Seniorin?", fragt sich die Caec

    Pucci - 17.03.2008, 22:42


    Ha, dann bin ich ja der Säugling unter euch ;-)



    Re: "Bin ich hier die Seniorin?", fragt sich die Caec

    berti0611 - 18.03.2008, 09:09


    huhu,
    auch ich gehöre zu den " Seniorinnen" ! Bin 40 :oops:
    Aber , jeder ist so alt wie er sich fühlt!
    Viele Grüße aus Hannover wünscht die Andrea



    Re: "Bin ich hier die Seniorin?", fragt sich die Caec

    hushy - 18.03.2008, 09:30


    berti0611 hat folgendes geschrieben: huhu,
    auch ich gehöre zu den " Seniorinnen" ! Bin 40 :oops:
    Aber , jeder ist so alt wie er sich fühlt!
    Viele Grüße aus Hannover wünscht die Andrea

    Ach Quatsch. Mich wundert eh, dass das Durchschnittsalter hier so gering ist. Die mesiten, die ich mit ner GGL am Arm sehe, sind min. 30 Jahre alt. Außerdem sehe ich in letzter Zeit immer mehr ältere Damen (min. 50 Jahre), die ihre GGL spazieren führen. Ich glaub, die wisseneinfach nicht, dass es das Forum gibt.



    Re: "Bin ich hier die Seniorin?", fragt sich die Caec

    Maggilein - 21.03.2008, 17:32


    :8): Herzlich Willkommen......wirst sehen wie nett hier alle sind :lol: ich bin auch jenseits der 40 :hippy:



    Re: "Bin ich hier die Seniorin?", fragt sich die Caec

    evili - 29.03.2008, 21:35


    und ich werd - wie BB- auch bald 36....

    alles eine Frage des inneren Gefühls, finde ich!

    WELCOME!



    Re: "Bin ich hier die Seniorin?", fragt sich die Caec

    tascha - 03.04.2008, 23:02


    HuHu und willkommen!

    Ich kann Dich beruhigen, meine ma ist über 50 und hat mittlerweile auch eine kleine, feine Sammlung :mrgreen:



    Re: "Bin ich hier die Seniorin?", fragt sich die Caec

    nadine82024 - 15.04.2008, 22:26


    ich kann dich auch beruhigen, meine bekannte ist 70 undhat inzwischen eine 6ix und eine lack zona ;)



    Re: "Bin ich hier die Seniorin?", fragt sich die Caec

    beverly*boyer - 15.04.2008, 22:41


    nadine82024 hat folgendes geschrieben: ich kann dich auch beruhigen, meine bekannte ist 70 undhat inzwischen eine 6ix und eine lack zona ;)

    :n108:



    Re: "Bin ich hier die Seniorin?", fragt sich die Caec

    hushy - 15.04.2008, 22:43


    Siehste, Queenys Mutter bekommt zum GEb. auch ihre erste GGL



    Re: "Bin ich hier die Seniorin?", fragt sich die Caec

    AmyMadison - 15.04.2008, 22:53


    Ich werd im Mai 36 und hab auch vor etwa einem Monat meine erste GGL bekommen - ab morgen sinds dann schon 4 - man ist (leider) nie zu alt für so eine Sucht :wink:



    Re: "Bin ich hier die Seniorin?", fragt sich die Caec

    hushy - 15.04.2008, 22:55


    AmyMadison hat folgendes geschrieben: Ich werd im Mai 36 und hab auch vor etwa einem Monat meine erste GGL bekommen - ab morgen sinds dann schon 4 - man ist (leider) nie zu alt für so eine Sucht :wink:

    Also bitte, du bist doch noch nicht alt!!!!



    Re: "Bin ich hier die Seniorin?", fragt sich die Caec

    AmyMadison - 15.04.2008, 23:04


    hushy hat folgendes geschrieben: AmyMadison hat folgendes geschrieben: Ich werd im Mai 36 und hab auch vor etwa einem Monat meine erste GGL bekommen - ab morgen sinds dann schon 4 - man ist (leider) nie zu alt für so eine Sucht :wink:

    Also bitte, du bist doch noch nicht alt!!!!

    Du bist süß :n90: - ich hab früher Leute für *alt* gehalten, die auf die 40 zugingen...



    Re: "Bin ich hier die Seniorin?", fragt sich die Caec

    beverly*boyer - 16.04.2008, 19:55


    Zum Thema älter und GGL: Ich hab heute sehr nett mit der Verkäuferin in der Boutique bei uns in Achim gequatscht, und die hat ihrer Mutter eine GGL zum Geburtstag geschenkt.....die war nämlioch total begeistert als sie die TAschen im Laden gesehen hat.

    Und die ist 72, und........hat die Tasche vorn im Rollator drin!!!! :mrgreen: Cool oder?



    Re: "Bin ich hier die Seniorin?", fragt sich die Caec

    IM307 - 16.04.2008, 20:40


    beverly*boyer hat folgendes geschrieben: Zum Thema älter und GGL: Ich hab heute sehr nett mit der Verkäuferin in der Boutique bei uns in Achim gequatscht, und die hat ihrer Mutter eine GGL zum Geburtstag geschenkt.....die war nämlioch total begeistert als sie die TAschen im Laden gesehen hat.

    Und die ist 72, und........hat die Tasche vorn im Rollator drin!!!! :mrgreen: Cool oder?


    ... und wir haben noch Witze über die GGLs im Rollator gemacht :oops: :wink: :wink:



    Re: "Bin ich hier die Seniorin?", fragt sich die Caec

    regina_garbe - 05.05.2008, 17:47

    Re: "Bin ich hier die Seniorin?", fragt sich die
    Caecilia hat folgendes geschrieben: Ich frage mich grade, ob ich mich nicht lieber für Hermés Taschen interessieren sollte... Ihr seid ja alle so jung. Aber trotzdem: Ich mag das Logo und die Vielfalt von GGL, auch wenn ich schon 44 bin.
    Am Forum finde ich die vielen Infos toll. Gute Beratung. Super gemacht!

    Ich wohne in Hamburg, wo viele Frauen die GGLs haben. Ich arbeite im Moment höllisch viel, habe keine Kinder, zumindest keine eigenen, aber dafür in der Schule ganz viele ... Ihr ahnt es, ich bin LEHRERIN.
    Dafür kann man die großen GGLs sehr gut gebrauchen und die Schülis lieben sie auch, die 5. Klässler besonders, aber auch meine großen, die jetzt ihr Abi machen.

    Bis bald, Caecilia. :roll:

    Hallo,
    ich bin hier seit gestern Mitglied und auch 44 Jahre alt!
    Regina :mrgreen:



    Re: "Bin ich hier die Seniorin?", fragt sich die Caec

    AmyMadison - 05.05.2008, 21:11


    Huhu Regina *wink*



    Re: "Bin ich hier die Seniorin?", fragt sich die Caec

    beverly*boyer - 05.05.2008, 21:13


    Herzlich Willkommen Regine!! :mrgreen:



    Re: "Bin ich hier die Seniorin?", fragt sich die Caec

    sonne.bs - 21.07.2008, 09:33


    Ich bin auch erst seit gestern hier vertreten. Bin froh, dass ich hier lese, dass auch ich mich nicht zu den Seniorinnen zählen muss. Hatte den Gedanken beim Durchgucken auch schon...
    Habe auch noch nicht so viele Frauen mit den Taschen gesehen. Ihr wisst doch: Erst wenn man etwas sucht oder hat, fällt es einem bei anderen auch besonders auf. Wer kennt das nicht? (schwangere Bäuche, Kinderwagen, Automodell..., und jetzt eben die Handtasche). Und ich habe ja auch erst seit Samstag meine erste GG&L.
    Dann werden mir ja zukünftig auch hier bei uns in BS die Trägerinnen auffallen und ich kann ihr Alter checken. Interessant.



    Re: "Bin ich hier die Seniorin?", fragt sich die Caec

    trisch - 21.07.2008, 11:33


    bin auch schon oder erst 36.. und ich kann dem nur zustimmen "jeder ist so alt wie er sich fühlt" :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Paradise Angel Nylon/Leder in mud/brown - gepostet von LadyVanilla am Mittwoch 08.08.2007
    Wer bestellt mal wieder bei Fyrinnae??? - gepostet von Glaeserne_Cassandra am Mittwoch 30.05.2007
    vi-so* stellt sich vor... - gepostet von vi-so* am Donnerstag 21.02.2008
    SUCHE MR. POSTMAN IN KING KONG - gepostet von brigitte am Montag 30.04.2007
    Good Morning Paris - gepostet von dieluka am Montag 21.05.2007
    Suche Money Maker in bar/rocco - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 16.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie ""Bin ich hier die Seniorin?", fragt sich die Caec"

    The Fast And The Furious - gepostet von FoXiE am Donnerstag 13.07.2006