Verteidigung gegen Hägar,Tujre und Halvar

Partido Comunista de Cuba
Verfügbare Informationen zu "Verteidigung gegen Hägar,Tujre und Halvar"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Schaumal
  • Forum: Partido Comunista de Cuba
  • Forenbeschreibung: Forum für Mitglieder der Sigma15 Allianz Partido Comunista de Cuba
  • aus dem Unterforum: Kampfberichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verteidigung gegen Hägar,Tujre und Halvar
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 16 Tagen, 15 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verteidigung gegen Hägar,Tujre und Halvar"

    Re: Verteidigung gegen Hägar,Tujre und Halvar

    Anonymous - 08.03.2006, 09:45

    Verteidigung gegen Hägar,Tujre und Halvar
    Moinsen ich brauche keinen Bericht mehr schreiben weil ich nichts mehr besitze. :( Naja diese Idioten haben mich in einer Nacht und Nebelaktion geplättet. Ich hatte ca. 17000 Schiffe vom Gatling bis zu Flaggi und ca 2000 Verteidigung von allem etwas.Nun ist nichts mehr da, da ich von ca. 35000 Schiffen angegriffen wurde.
    Was kann man dagegen unternehmen?Ich meine ich hab mich gut geschlagen denen sind auch ca.6000 Schiffe zerstört worden.
    MFG MadMike



    Re: Verteidigung gegen Hägar,Tujre und Halvar

    Schaumal - 08.03.2006, 18:30


    das hätte euch ja klar sein müssen...man

    so...bitte kb trotzdem rein..will den mal im forum sehen.!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Partido Comunista de Cuba

    NUFAN fliegt gegen Fight - gepostet von d4rkm4n am Samstag 22.04.2006
    Lustige Bilder... - gepostet von Squaddi am Mittwoch 15.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Verteidigung gegen Hägar,Tujre und Halvar"

    Verteidigung - koi (Freitag 21.10.2005)
    Wie baue ich eine gute Verteidigung - -DooM- (Freitag 09.02.2007)
    Verteidigung of Fame - Jhomas5 (Sonntag 03.12.2006)
    Verteidigung - racheengel (Samstag 22.07.2006)
    Angriff und Verteidigung - Gambler (Donnerstag 24.11.2005)
    [Unterrichtsbez. Konzeptpapiere] Verteidigung gg. Dämonen 1 - Aledrion (Donnerstag 05.07.2007)
    Angriffe/Verteidigung - maxmadoniac (Sonntag 27.08.2006)
    Verteidigung - Day_Walker (Donnerstag 21.07.2005)
    Verteidigung gegen die Dunkeln Künste - Alexis Arkadius Lestrange (Freitag 14.12.2007)
    Verteidigung - rabe (Mittwoch 21.09.2005)