für 4 wochn kurzer acc. wechsel ^^

BadBoys for Live
Verfügbare Informationen zu "für 4 wochn kurzer acc. wechsel ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: athos - RestInPieces - Londo - GolfR32 - Captain Sheridan
  • Forum: BadBoys for Live
  • Forenbeschreibung: BadBoys Teamforum
  • aus dem Unterforum: BaBForum
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Samstag 18.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: für 4 wochn kurzer acc. wechsel ^^
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 27 Tagen, 3 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "für 4 wochn kurzer acc. wechsel ^^"

    Re: für 4 wochn kurzer acc. wechsel ^^

    athos - 10.03.2006, 18:27

    für 4 wochn kurzer acc. wechsel ^^
    hi,
    für mich wird jetz 4 wochn lang ein sehr sehr guter spieler spielen
    da ich kurz ma mehr für u50 mahcn will und in 3 weeks geh ich nach england

    deswegn ihc nehm den acc. dann wieda in 4 wochn

    er is ein sehr netter typp (vorallem ein guter raider)

    er wird meinen acc. ein bisschen auf fordermann bringen ;)

    @golfr32, londo!!

    ich hab ihm erzählt wegen com!

    mfg athos



    Re: für 4 wochn kurzer acc. wechsel ^^

    RestInPieces - 10.03.2006, 19:08


    so, da mich Athos ja so in den höchsten Tönen lobt, will ich mich hier auch mal kurz vorstellen ;)

    Im RealLife (soweit vorhanden) bin ich der Daniel, durchschnittlicher Typ, mitte 17^^

    Ingame spiele ich eigentlich unter dem Nick RestInPieces, dem ein oder anderen vllt bekannt aus u15, u33 und u42 jeweils Top100 falls es jmd interessiert :mrgreen:

    Da Athos wie schon gesagt, sich ein bisschen mehr mit u50 befassen möchte und danach nach England geht, übernehme ich für diese Zeit den Acc.
    (erzählt mir bloß nich, dass das regelkonform is, *grml*)

    Mein Hauptgebiet ist Fleet, Infrastruktur, was ist das?

    Mir wird es das größte Vergnügen sein, mit euch unter einer Flagge zu fliegen und diesem Com Fuzzi mal schön auf die Mütze zu haun.

    Ich hoffe dieser kleine Tausch ist auch für euch in Ordung.

    Bei Fragen, zu meiner Person oder Hilfe bei Problemen welcher Art auch immer, könnt ihr euch gerne an mich wenden, ich stehe mit Rat und Tat beiseite.

    Gruß
    RestInPieces ingame Athos



    Re: für 4 wochn kurzer acc. wechsel ^^

    Londo - 10.03.2006, 23:06


    Na mal nen guter Raider... 8)
    Na is doch wunderbar herzlich wilkommen bei uns, kanst dem Allynamen alle Ehre machen, aber keinen Krieg anzetteln!!! :wink:
    Aber brauch man Dir ja nich zu sagen... :wink:



    Re: für 4 wochn kurzer acc. wechsel ^^

    RestInPieces - 11.03.2006, 02:33


    Krieg anzetteln? ich doch nich...^^

    ich löse sowas gerne ohne Krieg, aber meine Methoden sind so ca. die selben ;)



    Re: für 4 wochn kurzer acc. wechsel ^^

    GolfR32 - 11.03.2006, 16:03


    Na dann sag ich auch mal guten Tag und herzlich wilkommen in der ally!!!
    Erstmal danke das du so nett bist und Athos account übernimmst super nett von dir Danke!!
    Jo das mit dem Com bekommen wir schon hin wir sind schon alle 3 besser in der Fleetstaat wie er also langsam könnt mer mal loslegen ich bau noch ein paar ss dann wird das schon :D
    Also auf gute Zusammenarbeit :mrgreen:
    Mfg Jan



    Re: für 4 wochn kurzer acc. wechsel ^^

    athos - 11.03.2006, 16:51


    @golfr32 wieviel ss hast du scho zam??



    Re: für 4 wochn kurzer acc. wechsel ^^

    GolfR32 - 11.03.2006, 19:19


    Ich galub 28 stück hab ich. Hab grade eben schnell nachgezählt^^ :D
    Mfg Jan



    Re: für 4 wochn kurzer acc. wechsel ^^

    RestInPieces - 11.03.2006, 20:07


    ich stehe in der Nacht von So auf Mo zur Verfügung, Sa auf So bin ich leider nich da.

    werde noch ein paar LJ aufstocken und dann kanns denk ich losgehn.

    c yuu

    rip



    Re: für 4 wochn kurzer acc. wechsel ^^

    Londo - 12.03.2006, 15:48


    hab auch noch 21 ss und jetztkommen noch nen paar bomber hinzu...



    Re: für 4 wochn kurzer acc. wechsel ^^

    Captain Sheridan - 12.03.2006, 21:57

    Herzlich willkommen in der Ally
    Auch ich begrüsse RestInPieces recht herzl in der Ally!
    Ich für meinen Teil bin hauptsächlich in der 9 vertreten und kann somit wohl eher nicht in einen AKS wer weiß wo eingreifen. Sorry!! :cry:
    Habe aber einen Bekannten,nennen wir ihn mal Beee,der evtl bei Raids gegen gute Ogamer mitmachen würde,wenn der Preis stimmt :twisted: :twisted:....jedenfalls gehe ich davon aus!

    Greetz
    Captain Sheridan



    Re: für 4 wochn kurzer acc. wechsel ^^

    RestInPieces - 12.03.2006, 22:59


    hm, ich denke, wir müssen unseren Gewinn nicht unbedingt teilen...^^

    Kurze Lagebesprechung:

    Hab mir das ganze nu mal angeschaut und ich würde die nächsten 2 Tage zuschlagen.
    Unser Vorteil, alle Monde, bis auf einen, den ich erst gegen 24:00Uhr scannen kann (Fleetback) sind im Umod.

    Keine Abfanggefahr.

    Habt ihr noch nen Koloslot frei?

    wenn ja, dann möchte ich euch bitten, eine Raidkolo ins System

    1:112

    zu setzen.
    Größe ist egal, und bebaut werden muss er auch nicht.

    Nur um einen günstigen und schnellen Flug zu gewährleisten.

    Diese Kolo kann danach wieder abgerissen werden.

    Spart etwas Deut, um Fleet zu verlegen und wieder zurück.

    Wir keilen unseren Freund mal etwas ein. meine Kolon schicke ich ebenfalls um 24:00Uhr nach 1:112:1 die Positionen 2/3/15 sind noch frei.

    seine Fleet zu erwischen wird das kleinere Prob, da er wohl auf TF savet, wenn wir ihn überhaupt abfangen müssen xD


    Hoffe mein Vorschlag ist i.O.

    Gruß
    RIP



    Re: für 4 wochn kurzer acc. wechsel ^^

    athos - 13.03.2006, 16:13


    vorschlag find ich toll
    ihc wollte es ja zu erst au machn mir auf 112. nen plani zu holen abba da hat der typ er in seiner ally is ja nen mond deswegen wollt ihc dann doch ent !!

    Stellt den kb hier rein sobald ihr ihn habt!!



    Re: für 4 wochn kurzer acc. wechsel ^^

    Londo - 13.03.2006, 20:21


    mach morgen ne kolo in 1:114 auf :twisted:



    Re: für 4 wochn kurzer acc. wechsel ^^

    RestInPieces - 14.03.2006, 00:08


    mal sehn, was die nacht so bringt...^^

    Kolo steht, Fleet is direkt neben ihm und er hat keine Ahnung davon ;)

    kann aber sein, dass ich ihn erst am Do anfliegen kann, je nachdem, wie gut er savet.



    Re: für 4 wochn kurzer acc. wechsel ^^

    GolfR32 - 14.03.2006, 07:11


    So ich hole heute auch meine fleet in Gala 1 soweit eben das deut reicht^^. Dann schau mer mal wann mer ihn dranbekommen!!! :twisted:
    Mfg Jan



    Re: für 4 wochn kurzer acc. wechsel ^^

    Londo - 14.03.2006, 19:26


    Hab meine kleine Planetenkollo in 1:141 ufgelöst, um in 1:114 zu gehn, um dichter am ort des geschehens zu sein aber da war schon einer schneller... :x

    Muß jetzt erstmal nen geeignetes Plätzchen finden...
    darf aber kein mond oder zu starke spieler in der Nähe sein...
    Na mal sehen... :?



    Re: für 4 wochn kurzer acc. wechsel ^^

    RestInPieces - 14.03.2006, 20:36


    womit wir schon beim Thema wären...

    starke Spieler gibts genug und übrigens hättest du dich direkt in die Phlax eines TCWlers gesetzt.

    das hier unten ist heikles Gebiet, überleg genau, ob du hier runterkommen willst.

    4 TCWler in der Nähe, sobald die Fleet 50 min steht, is sie in Gefahr.

    ich denke, ich mach mich heut nacht wieder in Richtung Heimat und kolonisiere einen neuen Plani etwas außerhalb.

    weiß aber auch noch nicht genau, wie ich dann an ihn rankommen soll.



    Re: für 4 wochn kurzer acc. wechsel ^^

    Londo - 14.03.2006, 21:20


    Haste zufällig die korodinaten von dem aus der 4.?!?



    Re: für 4 wochn kurzer acc. wechsel ^^

    GolfR32 - 15.03.2006, 07:22


    Ich hätte auch noch ne Kolo frei also wenn ihr noch ein Opfor habt lass ich mich da nieder ihr müsst nur bescheidsagen.
    Mfg Jan



    Re: für 4 wochn kurzer acc. wechsel ^^

    Londo - 15.03.2006, 23:38


    Wie comt, äh Entschuldigung, kommen die von der T.C.W. eigentlich dazu diesen Com Phoenix zum Leader zu machen und ihm so zu folgen?!? :lol:
    (Hab mal auf ihrer All-Page vorbeigeschaut)

    Naja wie auch immer, der scheint sich ja wichtiger zu nehmen als er wirklich is...

    Nur nebenbei bemerkt, die Kollos von dem in der 4. sind nur mäßig ausgebaut Metallmine 12, Kristallmine auf 9 usw. ...

    Entweder er nimmt sie nur als raidkollos, oder er will sich vieleicht dahin verpieseln falls der gute R.I.P. ihn nicht in Ruhe lässt... 8)
    Flotte war keine da, kann aber sein das die gesavt ist. Werde in den nächsten Tagen mal ne ausführliche Analyse erstellen... :?: :idea: :!:



    Re: für 4 wochn kurzer acc. wechsel ^^

    RestInPieces - 16.03.2006, 17:29


    ich glaube, er hat seine Fleet entweder gar nicht in g4, oder er hat noch ne Kolo, die wir nicht entdeckt haben.

    Sollten mal etwas genauer suchen, nutzt jemand von euch Project X oder Creature Scann?



    Re: für 4 wochn kurzer acc. wechsel ^^

    Londo - 16.03.2006, 21:13


    Nöööhhh.... :shock:

    Wat`n dat... :?:



    Re: für 4 wochn kurzer acc. wechsel ^^

    GolfR32 - 17.03.2006, 07:18


    :?: waaaaaaaaaaaaaaaaaaas???
    Ich glaub nicht :mrgreen:
    Mfg Jan



    Re: für 4 wochn kurzer acc. wechsel ^^

    Londo - 18.03.2006, 17:52


    So, ich glaub der gute Com hat seine Flotte in 3:60:4

    siehe hier mit Projekt x kriegt man das ganz leicht raus...

    Rohstoffe auf Truemmerfeld [3:60:4] am 03-18 16:49:11
    Metall: 12772 Kristall: 33961
    Deuterium: 9069 Energie: 2001
    Flotten
    Großer Transporter 19 Leichter Jäger 4
    Kreuzer 43 Spionagesonde 18
    Verteidigung
    Raketenwerfer 10 Kleine Schildkuppel 1
    Gebäude
    Metallmine 17 Kristallmine 15
    Deuteriumsynthetisierer 9 Solarkraftwerk 18
    Roboterfabrik 5 Raumschiffwerft 6

    Chance auf Spionageabwehr:100%



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BadBoys for Live

    BaB Athos aka RIP vs. Com Phoenix - gepostet von RestInPieces am Dienstag 14.03.2006
    So mein kleiner Raid... - gepostet von GolfR32 am Freitag 19.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "für 4 wochn kurzer acc. wechsel ^^"

    Prem. Acc. - Cihron (Dienstag 22.08.2006)
    Acc Gespert - maiden (Samstag 26.08.2006)
    Acc - lord-regs (Freitag 31.03.2006)
    könnt mein acc hier löschen - Locutus of Borg (Freitag 30.03.2007)
    Frage zum Acc Verkauf - headak (Dienstag 16.05.2006)
    Acc Gehackt!!!! - Crougmod (Donnerstag 29.11.2007)
    erster abfang mit neuem acc^^ - Dark One (Samstag 21.04.2007)
    Mein acc - Anonymous (Freitag 26.01.2007)
    Aufbau eines Acc - Uglylama (Samstag 16.06.2007)
    an ALLE! - Fabienne (Sonntag 01.11.2009)