Pflanzen und was zu beachten ist

Die Zuflucht in Ashenvale
Verfügbare Informationen zu "Pflanzen und was zu beachten ist"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sarkos - Kasandor
  • Forum: Die Zuflucht in Ashenvale
  • Forenbeschreibung: Tretet ein...
  • aus dem Unterforum: Der Kamin
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 17.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pflanzen und was zu beachten ist
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 15 Tagen, 21 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pflanzen und was zu beachten ist"

    Re: Pflanzen und was zu beachten ist

    Sarkos - 12.03.2006, 14:30

    Pflanzen und was zu beachten ist
    Wie alle wissen ist Sarkos Gärtner uns so hate er hier seine besten Tipps und Beobachtungen aufgeschrieben. Je nach gefährlichkeit der Pflanze ist ein Kreuz daneben:
    †= relativ ungefährlich
    ††= etwas gefährlich
    †††= gefährlich Vorsicht ist geboten
    ††††=sehr gefährlich bis hin zu tödlich Aufgepasst!!!!
    ††††††††††= dazu muss ich ja wohl nichts sagen oder ?


    1. Seite:

    kleine Brühschleimbegonie †

    Eine kleine Pflanze die leich tzu Pflegen ist aber sehr viel Wasser verlangt das sie sonst in einem grünen Sprühregen explodiert und ekelhaft stinkt. Trotzdem eine sehr beliebte Pflanze, da sie auch bei schlechten Bedingungen wachsen kann.


    lordamere strauß †

    Teure und seltene Pflanze die die besonderheit besitzt in BLumenstraußform direkt von BÄumen herunterzuhängen.
    Sie wird von Kennern sehr geschätzt und ist gut für die Heimhaltung geeignet

    schwarzblaue Falle ††

    Wird von vielen Leuten als Mausefalle verwendet ist leicht zu pflegen und äußerst benutzerfreundlich. Kann aber heftig zubeißen und hat die angewohnheit ebenfalls Haustiere zu fressen.

    Azeroths alte Dame ††††

    Achtung sehr gefährlich. Pflanze die sich als alte Frau tarnt. Wenn sich Leute nähern tut sie so als würde sie umkippen . Wenn die Leute dann zur HIlfe eilen werden sie mit taschenförmigen Ästen verdrescht und gefressen. Die scheint für uns alle recht ungeschickt, doch muss man bedenken,dass sich dies epflanze nicht bewegen kann und so auf diesen trick zurückgreifen muss!

    Winzig kleiner kabumm Pilz ††††††††††

    Kleiner harmlos aussehender Pilz der allerdings bei Berührung in einem riesigen Feuerball in die LUft fliegt und alles um sich herum in 50000 mikroskopisch kleine Teile zerfetzt.

    Ekelhafte Frucht ††

    Diese Pflanze erzeugt wunderbar aussehende FRüchte die aber ekelhaft schmecken und monatelangen Durchfall erzeugen.

    Ohrenblume †

    Diese Blume erzeugt einen Ohrförmigen Trichter der tatsächlich zum spionieren und lauschen verwendet werden kann.

    Irre Distel ††††

    Vorsicht diese pflanze lässt einen bei Berührung wahnsinnig werden. Sie enthält bestimmte GIfte die diese Wirkung erzeugen.
    Später wenn man wieder normal ist kann man sich an nichts erinnern.




    Ich möchte darauf hinweisen, dass nicht nur ich beteiligt war sondern auch die GILUCK ( GNomen International League & CO KG) daran beteiligt war indem sie mir ihre Tester zur verfügung stellte. NOch ein paar GNome die im großen "Opfer für die WIssenschaft" BUch genannt werden können. Im allgemeinen möchten wir vermerken dass es keine TOdesfälle gab........... na gut 2 Todesfälle aber sonst war alles in ORdnung.


    occ: bitte um Kritik und Stellungnahme ....danke occ-aus

    [/i]



    Re: Pflanzen und was zu beachten ist

    Kasandor - 12.03.2006, 14:49


    1.Gute Idee

    2.Nicht so wichtig,aber es ist glaub ich besser für die Übersicht,wenn du die Pflanzen nach gefährlichkeit ordnest.

    3.Also ich nehme jezt einfach mal an,dass das haupsächlich als Witz gedacht war:Eigentlich waren die Ideen ganz lustig,aber ein bisschen zu stumpf rübergebracht.Z.B.:Haben mir die Gründe gefehlt warum die Pflanzen einen Fressen,Wahnsinnig machen,verhauen,auspeitschen,vergiften...,damit wäre das alles ein bisschen realistischer rübergekommen.

    Wie schon gesagt,es ist eine gute Idee,die vielleicht noch ein bisschen ausgearbeitet werden muss,aber eben eine gute Idee.Also denk dir noch mehr aus.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Zuflucht in Ashenvale

    Tot und Leben - gepostet von Anubis am Sonntag 07.05.2006
    Reise ins Ungewisse - gepostet von Schandris am Dienstag 25.07.2006
    Forgottem Realms - Drachenlied - gepostet von Schandris am Donnerstag 04.10.2007
    neue Moderatoren - gepostet von Merith am Freitag 20.10.2006
    Averka (Iester Heimatwelt) - gepostet von Altus am Freitag 21.04.2006
    Stovaria - gepostet von Laitha am Mittwoch 08.11.2006
    Johoho und ne Buddel voll Rum.... - gepostet von Altus am Montag 28.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Pflanzen und was zu beachten ist"

    Bitte beachten - plyqamy (Donnerstag 11.01.2007)
    Bitte Beachten bei Clubdiskussionen!!!! - Midicat (Dienstag 21.09.2004)
    Bitte beachten bei Bestellung! - martin (Montag 05.02.2007)
    Bitte beachten! - kiesel (Sonntag 18.03.2007)
    Fahrzeugübergabe / Fahrzeugauslieferung: Was beachten? - AYGOnms (Donnerstag 20.09.2007)
    Geeignete Pflanzen für (Bartagamen)terrarium - olimann (Dienstag 24.10.2006)
    bitte bei der Bewerbung beachten - WhiteJesus (Mittwoch 28.12.2005)
    Bitte beachten - Cebulon (Sonntag 25.06.2006)
    Folgendes solltet ihr beachten - fanras (Dienstag 13.02.2007)
    Giftige Pflanzen - f i s h i * (Mittwoch 13.07.2005)