Nalaya Sungrain, die immerlächelnde Druidin

Die Zuflucht in Ashenvale
Verfügbare Informationen zu "Nalaya Sungrain, die immerlächelnde Druidin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nalaya - Altus - Sonya
  • Forum: Die Zuflucht in Ashenvale
  • Forenbeschreibung: Tretet ein...
  • aus dem Unterforum: Charaktervorstellungen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 17.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nalaya Sungrain, die immerlächelnde Druidin
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 20 Tagen, 4 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nalaya Sungrain, die immerlächelnde Druidin"

    Re: Nalaya Sungrain, die immerlächelnde Druidin

    Nalaya - 07.03.2006, 17:40

    Nalaya Sungrain, die immerlächelnde Druidin
    Geht ihr nach Mulgore, tief in die goldenen Ebenen, an Thunder Bluff vorbei, so weit bis ihr nurnoch grüne Hügel um euch herum erkennen könnt, dann könnt ihr, vielleicht unter einem Baum, eine schneeweiße Taurin rasten sehen.
    Es ist Nalaya Sungrain, eine junge Druidin in der Ausbildung.

    Geboren wurde die Taurin in Brachland, Moodan Sungrain, ihr Vater und gleichzeitig Bäcker in Camp Narache und seine Frau Sanna Sungrain waren auf der Durchreise im Brachland. Irgendwann, in einer lauen Sommernacht brachte Sanna eine Tochter zur Welt. Nalaya, wie sie von ihren Eltern getauft wurde wuchs dann im Camp Narache auf.

    Dann, als die Taurin gerade einmal fünf junge Jahre zählte starb ihre Mutter in Crossroads an einem Raptorangriff. Moodan zog mit seiner Tochter nach Undercity und lebte, trotz den Spannungen zwischen Tauren und Untoten, ein paar Jahre in der großen Stadt.

    Später, als Nalaya alt genug war eine Audbildung anzutreten, zogen sie zurück nach Camp Narache und Nalaya vertraute ihr Leben der Natur an. Sie nahm eine Druiden Ausbildung an und verließ ihr Dorf um die Welt ein wenig besser kennenzulernen.

    Ein wirkliches Zuhause hat die Taurin nicht doch sie besucht oft ihren Vater und wohnt bei ihm einige Tage.

    Vor einiger Zeit starb ihr bester Freund. Nalaya und er kannten sich schon seit Kindesalter und es war ein schwerer Schlag für die Druidin. Doch langsam hat sie den Schmerz überwunden.

    Einen "Mann" gab es in Nalayas Leben noch nie. Es gab schon ein oder zwei denen sie den Kopf verdreht, sie zurückgewiesen und dadurch das Herz gebrochen hatte doch diesen Schmerz bekam sie auch immer wieder zurück. Wie Tritte ins Gesicht...
    "Liebe kommt nur zu dem der sie auch verdient" sagte Moodan, Nalayas Vater immer. Doch die Taurin hat sie verdient. Nur noch nicht jetzt...


    Nalaya ist "Büchersüchtig" und hat fast immer ein Lächeln auf den Lippen.
    Eine Feindschaft zwischen ihr und der Allianz besteht nicht wirklich. Sie greift nur dann ein wenn es wirklich sein muss und speziell ist die Druidin sowieso gegen Krieg.

    Das Fell der Taurin ist schneeweiß und stets sauber. In ihrem rechten Ohr ist ein Riss den sie sich als Kind beim Spielen zugezogen hat. Am liebsten trägt Nalaya ihre Sonnenwendrobe und das Gildenwappen der Donnerhufe.

    Meist ist Nalaya in einer hell oder dunkelgrünen Robe anzutreffen doch ihr Lieblingskleidungsstück ist eine viel zu weite, blaue Hose. Dazu trägt sie oft eine Weste und ein einfaches Hemd.



    Re: Nalaya Sungrain, die immerlächelnde Druidin

    Altus - 07.03.2006, 17:53


    Hey Nalaya.

    Du auch hier.

    Willste bei unserer chaotischen Truppe mitmachen?



    Re: Nalaya Sungrain, die immerlächelnde Druidin

    Nalaya - 07.03.2006, 17:55


    Ja
    Weiß nur noch nicht so ganz wie ich zu euch stoßen werde



    Re: Nalaya Sungrain, die immerlächelnde Druidin

    Altus - 07.03.2006, 17:56


    Nur keine Sorge, wirst schon einen Weg finden.



    Re: Nalaya Sungrain, die immerlächelnde Druidin

    Nalaya - 07.03.2006, 17:58


    Ich hoffe schon aber ihr seid schon so weit...



    Re: Nalaya Sungrain, die immerlächelnde Druidin

    Altus - 07.03.2006, 18:00


    und dennoch kommen und gehen neue und alte characktere.

    keine sorge.

    wir beißen nicht.



    Re: Nalaya Sungrain, die immerlächelnde Druidin

    Sonya - 07.03.2006, 18:14


    Ich beisse... wenn du das willst... *dich mit einem Lächeln von oben bis unten mustere*



    Re: Nalaya Sungrain, die immerlächelnde Druidin

    Nalaya - 07.03.2006, 18:18


    Nein, nein lass mal...
    *sich hinter Altus versteck*



    Re: Nalaya Sungrain, die immerlächelnde Druidin

    Altus - 07.03.2006, 18:20


    Eine Taurin die sich hinter einem Elfen versteckt?

    Naja warum auch nicht.



    Re: Nalaya Sungrain, die immerlächelnde Druidin

    Sonya - 07.03.2006, 18:23


    *gähnt* wer nicht will hat gehabt! *geht schlendernd zurück und setzt sich wieder in ihren sessel, nimmt das buch "nachrichten aus mittelerde" zu hand*



    Re: Nalaya Sungrain, die immerlächelnde Druidin

    Nalaya - 07.03.2006, 18:23


    So...ich nehm es dann mal in Angriff beim Hauptthread einzusteigen...
    *mit den Fingern knack* *ernst dreinschau*
    Naja...wird schon schiefgehen... =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Zuflucht in Ashenvale

    Schreibblockade... - gepostet von Altus am Dienstag 07.03.2006
    Ende? - gepostet von Altus am Freitag 30.03.2007
    Charakterliche Eignung... - gepostet von Finlay am Sonntag 19.02.2006
    Die Firma der kleinen Grünen - gepostet von Sarkos am Samstag 03.02.2007
    Gratulation an Nalaya! - gepostet von Finlay am Sonntag 14.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nalaya Sungrain, die immerlächelnde Druidin"

    Bewerbung einer Druidin - morgara (Sonntag 05.11.2006)
    Druidin Irendell - Irendell (Freitag 04.08.2006)
    *Erledigt* Flycamone² - Verkauft - Mischamick (Donnerstag 10.04.2008)
    Der Druide - Die Druidin - Algoroth (Mittwoch 25.04.2007)
    Bewerbung einer Druidin - Yishadra (Mittwoch 11.04.2007)
    Otaru / Druidin - Otaru (Mittwoch 22.11.2006)
    Druidin Anmeldung (Schnupperran) - Melszior (Mittwoch 03.10.2007)
    Driala Die Druidin - Driala (Sonntag 10.09.2006)
    Bewerbung Druidin [Abgelehnt] - Saturna (Sonntag 17.12.2006)
    Gratulation an Nalaya! - Finlay (Sonntag 14.05.2006)