Kelen von Lordaemere und John

Die Zuflucht in Ashenvale
Verfügbare Informationen zu "Kelen von Lordaemere und John"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tjura - Schandris - Scarlom - Voros
  • Forum: Die Zuflucht in Ashenvale
  • Forenbeschreibung: Tretet ein...
  • aus dem Unterforum: Charaktervorstellungen
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Freitag 17.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kelen von Lordaemere und John
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 15 Tagen, 19 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kelen von Lordaemere und John"

    Re: Kelen von Lordaemere und John

    Tjura - 09.03.2006, 16:17

    Kelen von Lordaemere und John
    Kelen von Lordaemere ist ein Untoter in relativ gutem Erhaltungszustand.
    Nur seine Finger neigen dazu abzufallen wenn er zu kräftig an Türen klopft.
    Seine Kleidung ist bester Qualität, und schon fast protzig.
    Sein Haar ist schwarz, lang und mit einem samtenen schwarzen Haarband zusammengebunden.

    Sein Verhalten...nun, ihr könnt es ja beobachten.

    -----------------------------------

    John ist ein ganz gewöhnlicher junger Mann mit blonden Haaren und blauen Augen wenn ich mich recht entsinne.
    Er hat nichts außergewöhnliches an sich, außer vielleicht einigen Narben die von seinem ersten richtigen Kampf zeugen.



    Re: Kelen von Lordaemere und John

    Tjura - 09.03.2006, 23:24


    Und? Wie kommt Kelen rüber?



    Re: Kelen von Lordaemere und John

    Schandris - 09.03.2006, 23:28


    wie ein arroganter Adeliger. Meine Meinung
    ein Politiker des Mittelalters *g*



    Re: Kelen von Lordaemere und John

    Scarlom - 09.03.2006, 23:34


    Ein Politkerscwein des Mittelalters. Ich hätte schon lang nen Pflasterstein nach ihm geworfen. *grinst dreckig und tätschelt seinen Molli*

    Nene, so schlimm is er nich. Im Grunde is er ja gut.



    Re: Kelen von Lordaemere und John

    Tjura - 09.03.2006, 23:40


    Schandris hat folgendes geschrieben: wie ein arroganter Adeliger. Meine Meinung
    ein Politiker des Mittelalters *g*

    Hrhrhr...ja, so ungefähr war das beabsichtigt...aber "Politiker"?
    Weil er mit seinem Einfluss gedroht hat?


    Gut? Gut gespielt oder "gut" im moralischen Sinne?



    Re: Kelen von Lordaemere und John

    Scarlom - 09.03.2006, 23:44


    Ja genau deswegen. Politiker können nicht echt prügeln, die müssen immer die Polizei holen. *lacht*

    Gut gespielt und gut im Moralischen Sinne. Denn Schliesslich will er nur das beste für seine Mitmenschen, -elfen, -tauren u.s.w.



    Re: Kelen von Lordaemere und John

    Tjura - 09.03.2006, 23:48


    Scarlom hat folgendes geschrieben: Ja genau deswegen. Politiker können nicht echt prügeln, die müssen immer die Polizei holen. *lacht*

    Gut gespielt und gut im Moralischen Sinne. Denn Schliesslich will er nur das beste für seine Mitmenschen, -elfen, -tauren u.s.w.

    Hmm...da wär ich an deiner Stelle nicht so voreilig. Denk an Gwen. :P
    Aber Scherz beiseite, Kelen ist wirklich "gut".

    Er verrät Scarlom aber nur weil Regenlied drum gebeten hat nicht.Soviel verrat ich mal...ohne Regens mäßigenden Einfluss wär der bööse Dämonenpaktierer schon lang Hackfleisch. :D



    Re: Kelen von Lordaemere und John

    Scarlom - 09.03.2006, 23:59


    Bist du dir so sicher? *Knackt mit seiner Faust und grinst fies*

    Eins ist sicher, es würde wieder einen ziemlich heftigen Kampf geben. *lacht*



    Re: Kelen von Lordaemere und John

    Tjura - 10.03.2006, 00:01


    Scarlom hat folgendes geschrieben: Bist du dir so sicher? *Knackt mit seiner Faust und grinst fies*

    Eins ist sicher, es würde wieder einen ziemlich heftigen Kampf geben. *lacht*

    Nicht Kelen gegen Scarlom. Wenn, dann Scar gegen die Wachen.
    Obwohl...Kelen würde sich dazwischenwerfen um die Damen zu schützen wenn er merkt dass sie unterlegen sind. :wink:



    Re: Kelen von Lordaemere und John

    Scarlom - 10.03.2006, 00:05


    So ein heuchlerisches Schwein. *lacht*

    Wachen...pfff. Was für Schwächlinge. Damit wird er fertig. naja... er könnte wenigstens fliehen, oder?



    Re: Kelen von Lordaemere und John

    Tjura - 10.03.2006, 00:08


    Scarlom hat folgendes geschrieben: So ein heuchlerisches Schwein. *lacht*

    Wachen...pfff. Was für Schwächlinge. Damit wird er fertig. naja... er könnte wenigstens fliehen, oder?

    Heuchler? Inwiefern?


    Fliehen...wer?
    Kelen bestimmt nicht, er würde sich entehrt fühlen wenn er das täte.



    Re: Kelen von Lordaemere und John

    Scarlom - 10.03.2006, 00:13


    alle in der Zuflucht, welche Scarlom helfen wollen und Scarlom selbst natürlich, verrecken lassen, ausser den Frauen eben und Regenlied wohl auch ned. *lacht*

    Und mit fliehen meinte ich Scarlom.



    Re: Kelen von Lordaemere und John

    Tjura - 10.03.2006, 00:17


    Scarlom hat folgendes geschrieben: alle in der Zuflucht, welche Scarlom helfen wollen und Scarlom selbst natürlich, verrecken lassen, ausser den Frauen eben und Regenlied wohl auch ned. *lacht*

    Kelen ist sich sicher, dass niemand Scarlom schützen wollen wird wenn rauskommt, dass er mit dämonen paktiert.
    Außer regen eben.
    Und deswegen hat er Scar auch nicht verraten, weil Regen das nicht will.

    Fliehen...nun, wenn Scar es schafft abzuhauen bevor die Schildwachen anrücken wird Kelen ihn wohl kaum einholen. :wink:



    Re: Kelen von Lordaemere und John

    Voros - 11.03.2006, 18:36


    In Drachenform: Niemand rührt meinen alten Freund Scar an!Sonst kriegt er es mit meinem wütenden Ich zu tun!*grinst böse*
    Ich halt dir den Rücken frei, Scar!



    Re: Kelen von Lordaemere und John

    Scarlom - 11.03.2006, 20:12


    Yeahhh Voros!!! siehst du und schon haste ein Problem. Mit den Drachen werden die Schildwachen nicht so schnell fertig und damit auch ned.

    *Beschwört einen riesigen Teufelspirscher und lacht böse*

    Muahahahahahaha!!!! Krieg mich doch, wenn du kannst.



    Re: Kelen von Lordaemere und John

    Tjura - 11.03.2006, 20:19


    Scarlom hat folgendes geschrieben: Yeahhh Voros!!! siest du und schon haste ein Problem. Mit den Schildwachen werden die nicht so schnell fertig und damit auch ned.

    Mit den Schildwachen fertig werden muss nur Scarlom. Und alle die ihm helfen natürlich.

    Die Schildwachen gehören zu Darnassus!



    Re: Kelen von Lordaemere und John

    Tjura - 11.03.2006, 22:37


    Achja, und Kelen ist ein ganz netter Kerl. Versucht mal das anhand seiner aten zu widerlegen!



    Re: Kelen von Lordaemere und John

    Scarlom - 11.03.2006, 22:38


    Er wirkt einfach arrogant. So denk ich das mal. Kann nicht genau sagen warum, aber es is so.



    Re: Kelen von Lordaemere und John

    Tjura - 11.03.2006, 22:42


    Scarlom hat folgendes geschrieben: Er wirkt einfach arrogant. So denk ich das mal. Kann nicht genau sagen warum, aber es is so.

    Mag sein, dass er arrogant ist. Aber nett ist er trotzdem, oder hätte er sich sonst so nett um Regen gekümmert?



    Re: Kelen von Lordaemere und John

    Scarlom - 11.03.2006, 22:50


    Toll... er is nett zu denen, welche er mag. Zu den anderen... naja...



    Re: Kelen von Lordaemere und John

    Tjura - 11.03.2006, 22:53


    Scarlom hat folgendes geschrieben: Toll... er is nett zu denen, welche er mag. Zu den anderen... naja...

    Bist du im echten Leben nett zu Schwerverbrechern? (wenn du welchen begegnest)?
    Außerdem war er zu Scar auch höflich...jedenfalls als Regen ihn drum gebeten hat. :wink:



    Re: Kelen von Lordaemere und John

    Scarlom - 11.03.2006, 22:58


    Zu schwerverbrechern ned... aber zu sogannanten Abschaum der Gesellschaft. *lacht*



    Re: Kelen von Lordaemere und John

    Tjura - 11.03.2006, 23:00


    Scarlom hat folgendes geschrieben: Zu schwerverbrechern ned... aber zu sogannanten Abschaum der Gesellschaft. *lacht*

    Abschaum? Das einzige was echt Abschaum ist sind Sexstraftäter und Kerle die Frauen aus "Ehrengründen" ermorden.Das sind aber auch Schwerverbrecher.


    Also?



    Re: Kelen von Lordaemere und John

    Scarlom - 11.03.2006, 23:02


    Rootboys werden auch als Abschaum angesehen. Ich habe fast vier Jahre auf der Strasse gelebt. Ich weiss, wovon ich rede. *lacht*



    Re: Kelen von Lordaemere und John

    Tjura - 11.03.2006, 23:05


    Scarlom hat folgendes geschrieben: Rootboys werden auch als Abschaum angesehen. Ich habe fast vier Jahre auf der Strasse gelebt. Ich weiss, wovon ich rede. *lacht*

    Was zum Teufel sind Rootboys? :shock:



    Re: Kelen von Lordaemere und John

    Scarlom - 11.03.2006, 23:08


    Strassenjungs. Punks, Skinheads und andere Subkulturler.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Zuflucht in Ashenvale

    Spielen wir ein Spiel - gepostet von Altus am Mittwoch 11.10.2006
    Reenactment, LARP und andere Schauspielhobbies - gepostet von Scarlom am Mittwoch 04.04.2007
    Warcraftstory: Elune´s Sense - gepostet von Anubis am Montag 03.09.2007
    Im Zeichen des Phönix - gepostet von Schandris am Freitag 04.05.2007
    Die Dunkelheit fällt (Englischer Titel: Darkness Falls) - gepostet von Altus am Mittwoch 24.10.2007
    Die Firma der kleinen Grünen - gepostet von Sarkos am Samstag 03.02.2007
    Suena - gepostet von Nalaya am Samstag 03.06.2006
    Anderes Forum - gepostet von Altus am Sonntag 11.03.2007
    Drachenauge - Silberflügel - gepostet von Schandris am Samstag 22.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kelen von Lordaemere und John"

    Mark St. John - Micha (Sonntag 18.06.2006)
    John Cena schrieb: kannst ja themen eröffnen und sow =) - zweag (Montag 03.10.2005)
    John Cleese - Spenser (Montag 28.02.2005)
    John Frusciantes Equipment - Saluipeppers (Mittwoch 25.10.2006)
    John B - Pennyless (Dienstag 12.09.2006)
    The Tale of: Sir John Mc Thorne - BadDrizztfan (Samstag 02.06.2007)
    Vom Club Auf die Strasse - Das Mixtape (pres. by Jonesmann) - Anonymous (Sonntag 15.06.2008)
    Werwolf [m.m] evil john 70 Gold - Terrentec2 (Sonntag 05.02.2006)
    John Locke - caitlin (Sonntag 18.02.2007)
    John Cena on Stage , honeys - John Cena (Freitag 25.06.2004)