Faran, ein verwirrter Schamane

Die Zuflucht in Ashenvale
Verfügbare Informationen zu "Faran, ein verwirrter Schamane"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nalaya - Regenlied
  • Forum: Die Zuflucht in Ashenvale
  • Forenbeschreibung: Tretet ein...
  • aus dem Unterforum: Charaktervorstellungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 17.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Faran, ein verwirrter Schamane
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 20 Tagen, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Faran, ein verwirrter Schamane"

    Re: Faran, ein verwirrter Schamane

    Nalaya - 08.03.2006, 14:01

    Faran, ein verwirrter Schamane
    Er ist ein Ork mittleren Alters, seine Haut ist grün, er hat zwei Augen, einen Mund sowie eine Nase. Also äußerlich nichts das ihn von den anderen Ork unterscheidet.

    Er war schon immer nicht der schlauste, nicht das er dumm wäre aber logisch denken war nie eine seiner Stärken.

    So kam es das er einmal, bei den hohen Felsen von Thousand Needels, er hatte gerade seine Geisterwolfgestalt angenommen, durch einen taktischen oder vielleicht auch physikalischen Fehler von einer der Klippen stürzte. Die Klippe war nicht sonderlich hoch, und so ein Sturz passiert ja eigentlich auch täglich nur leider prallte der verwandelte Ork mit dem Kopf auf einer Kante auf und verlor sein Gedächnis. Zumindest vergaß er wie man sich aus der Geisterwolfgestalt zurückverwandelt.

    Nun irrt der arme Faran eben als Wolf durch die Welt, recht verwirrt aber immer noch besinnt genug um sich an seinen Vornamen zu erinnern: Faran

    ooc: Seine Geschichte klingt etwas komisch aber ich hoffe trotzdem das er mitspielen kann. Er hat keine dämonischen Kräfte oder so etwas. Er weiß auch das er noch ein Ork ist, benimmt sich aber wie ein Tier da er sozusagen in seiner Gestalt "gefangen" ist. Ein bisschen komisch ich weiß ;D



    Re: Faran, ein verwirrter Schamane

    Regenlied - 08.03.2006, 14:21


    *lächelt*

    Noch ein seltsames Mischwesen...doch seine Geschichte ist glaubwürdig.
    Doch ob er sich mit den Katzen vertragen wird...



    Re: Faran, ein verwirrter Schamane

    Nalaya - 08.03.2006, 14:22


    Er wird sie mögen *kicher und händereib*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Zuflucht in Ashenvale

    Keran´s Vergangenheit - gepostet von Anubis am Dienstag 23.05.2006
    Der schwankende Oger - gepostet von Altus am Mittwoch 18.04.2007
    Die Dunkelheit fällt (Englischer Titel: Darkness Falls) - gepostet von Altus am Mittwoch 24.10.2007
    Garon auf der Jagd - gepostet von Sarkos am Mittwoch 03.05.2006
    Garon der "Jäger" - gepostet von Sarkos am Freitag 07.04.2006
    Welt in Dunkelheit - gepostet von Schandris am Sonntag 15.07.2007
    Neue Heimat Orgrimmar - gepostet von Altus am Mittwoch 16.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Faran, ein verwirrter Schamane"

    Politik NEWS - brunowanderer (Sonntag 25.11.2012)
    Rumbi - Tauren Schamane, Troll Jäger, Untoter Magier - Rumbi (Sonntag 30.07.2006)
    Doppelbewerbung: Heal-Schamane + Combat-Schurke - Infection (Montag 10.09.2007)
    Bewerbung Schamane - Anonymous (Samstag 10.11.2007)
    Account wurde gehackt ! :s - NoName. (Mittwoch 26.12.2012)
    Schamane - Anonymous (Mittwoch 26.12.2007)
    SCHAMANE !!! - Balock (Dienstag 10.04.2007)
    Bewerbung MC grp Schamane - Fadrin (Samstag 22.10.2005)
    Verstärkungs Schamane Erfahrung mit 60 - Tardil (Freitag 04.05.2007)
    Geistig Verwirrter legt Feuer in luxemburgischem Zug - sebulba (Samstag 15.07.2006)