Der Vertrauensparcours

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Der Vertrauensparcours"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lisa - katrin
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Berichte: Lisa
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 17.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Vertrauensparcours
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 14 Tagen, 2 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Vertrauensparcours"

    Re: Der Vertrauensparcours

    Lisa - 11.03.2006, 12:25

    Der Vertrauensparcours
    Ich ging zu Dako in die Box und streichelte ihn ein bisschen! Er schnupperte ständig an meiner Tasche obwohl ich gar keine leckerlies drinne hatte! Heute wollte ich noch ein bisschen Vertrauen zu ihm aufbauen. Also band ich ihn vor seiner Box an und putzte ihn erstmal gründlich. Dann holte ich ihn das Knotenhalfter, was ich letztens extra für ihn gekauft hatte! Ich streifte es ihm über. Dann ging ich mit ihm zum Vertrauensparcours. Den finde ich ehct toll. Zuerst führte ich Dako ein bisschen um die ganzen "Hindernisse", damit er sieht, was ich gleich mit ihm machen will. Dann ließ ich ihn auch mal an der Hand traben! Es klaptte wirklich spitze und er blieb immer direkt neben mir. Aber dann ging ich endlich mit Dako zum Parcours. Zuerst mussten wir durch so ein paar Stangen laufen, die lagen auf dem Boden wie ein Labyrinht. Dann hing eine Stange ca. 2m hoch an der ganz lange dünne Lederfäden hingen. Und da fürhte ich ihn auch durch. Das machte Dako sichtlich viel Spaß. :) Dann überquerte ich noch die anderen ganzen Hindernisse und dann fürhte ich ihn nochmal ein bisschen im Gelände rum. Also zuerst musste ich Dako ja über die Straße führen, aber da heute nicht soviele Autos fuhren war das kein Problem. Dann waren wir auch schon mitten im Wald. Ich ließ Dako auch nochmal an der Hand traben und probierte auch mal zu galoppieren. Sogar das klappte. Ein paar Leute schaute ganz schön dumm, dass ich nicht auf dem Pferd, sondern neben dem Pferd bin. :oops: Naja. Die können ruhig gucken. Als wir dann wieder auf dem Hof waren, band ich Dako wieder auf der Stallgasse an und kratze ihm noch schnell die Hufe aus. Anschließend stellte ich Dako auf die Koppel. In der Zeit, wo er auf der Koppel stand, mistete ich seine Box aus und legte ihm schonmal seine Abendration rein. Anschließend fegte ich noch die Stallgasse durch. Dann holte ich Dako wieder von der Koppel und band ihn nochmal schnell vor der Box an, um ihm noch die Hufe auszukratzen. Er konnte es gar nicht abwarten, endlich zu seinem Futter zu kommen. Also stellte ich ihn dann schnell in die Box, wo er dann gemütlich fraß. Ich kehrte noch schnell meinen Dreck weg und verabschiedete mich noch mit einer Möhre bei Dako. Dann ging ich hoch in meine Wohnung, duschte mich noch schnell und putzte meine Zähne. Anschließend zog ich mir meinen Schlaganzug an und kämmte noch meine Haare. Dann ging ich in die Küche und machte mir dir dort Spaghetti Carbonara! *lecker* Dann setzte ich mich damit vor den Fernseher und schaltete "Verliebt in Berlin" an. Danach schaute ich mir noch nen Film an und ging dann zufrieden ins Bett. *schlummer* Der ist total kurz, SORRY!



    Re: Der Vertrauensparcours

    katrin - 11.03.2006, 17:30


    Ich finde das der in ok ist! Musst ja keinen ganzen Roman schreiben...! Außerdem hast du dich um Dako gekümmert und ihn bewegt und darum gehts! =)

    Willst du dich nicht mit Dako anmelden? Guck mal unter News! Da stehen ein paar neue Sahcen! :!:
    Hast du dir schon überlegt welches Pferd du gerne hättest? Dann reservier ich es dir! =)



    Re: Der Vertrauensparcours

    Lisa - 12.03.2006, 08:54


    Doch natürlich will ich mich anmelden! Das hab ich dir doch auch ins GB geschrieben! Und schick dir dann auch gleich meine Anmeldung zum Vollmiddi! Ok!!???



    Re: Der Vertrauensparcours

    katrin - 12.03.2006, 16:08


    Super! Ich hab schon alles eingetragen!
    Ich hab dich für dressur für beides eingetragen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Der Vertrauensparcours"