ich brauch hilfe

Warten [WADNS1] & Die Camarilla - [CAM]
Verfügbare Informationen zu "ich brauch hilfe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fremenfedaykin - WITCH - Polizistenduzer - Opeth - p0mm3s - elschnoffos
  • Forum: Warten [WADNS1] & Die Camarilla - [CAM]
  • Forenbeschreibung: Warten auf den nächsten Server der Version 1
  • aus dem Unterforum: Fragen, Antworten, Tips & Tricks
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 17.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich brauch hilfe
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 10 Tagen, 18 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich brauch hilfe"

    Re: ich brauch hilfe

    Fremenfedaykin - 07.03.2006, 21:27

    ich brauch hilfe
    hallo leute bin ich also einer der ersten jetzt hier. gutgut!

    also: seid doch so nett und sagt mir wie ich langsam noch spielen kann, ich schaff 2 gebäude am tag, maximal! ich komm abends online und bau was aus, dann bevo rich ins bett geh bau ich was aus!

    die lager sind rappelvoll aber ich komm nicht zum ausbauen.

    ich begreif das ganze nicht!

    ich kann mir nicht den kostenpflichtigen account leisten da ich mir nur mühsam selbst noch das inet bezahle!

    ist das überhaupt noch möglich zu spielen? wenn das noch ein bisschen dauert kann ich ja nur noch einmal am tag bauen!

    vor allem ärgert mich das das rathaus absolut nichts bringt! bei ogame kann ich die roboterfabrik ausbauen! und dann gehst viel schneller, kostet viel ok, aber es hilft!

    und hier dauerts immer länger, ist das ein versteckter hinweis darauf das man für da sgeld bezahlen soll?

    weil wenn da sso is bau ich euch die insel ruhig noch etwas aus, und hör dann auf und ihr könnt die insel immer plündern wenn ihr was braucht.

    ist völlig sinnlos geworden find ich. 1-2 gebäude am tag! gebt euch das mal! ich sitz nicht am pc irgendwo in der arbeit und kann morgens bis abends kontrollieren! geht nich, eben nur am abend!

    spiel ich ogame kann ich wenigstens was machen, auch wenns da auch im moment engpäße gibt weil ich geplündert wurde und nur langsam wieder auf die beine komme *knurr* ich werd den killen, ich werd besser als er!



    gibts einen trick der da sleben leichter macht? ich bau jetzt rathaus auf 10 aus, ich hab gehört das rbingt was bei 10, 15 20!, rohstoffe hab ich eh zum saufüttern!


    liebe grüße, fremenfedaykin, übrigens ein blöder name! ich wollt ein_mueder_sardaukar heißen dann kürzt mir das system den namen auf sardauk, und nun liegt ne leiche im spielsystem rum, und der witzige admin der mir das löschen wollte und es mir auch bestätigt hat kann das auch nicht, weil wieder kam eine mail rein wo mich so ein dummer general nervte!

    und was noch mehr nervt: wieso darf das pw nur 5-8 zeichen lang sein? mein pw hat immer 9 zeichen und ich hab heut ne halbe stunde damit verbracht wiederr rein zu kommen weil ich kurz auf der doofen insel von sardauk war! und das buchstaben eintippen ist blöde! alle 2,3te mal sagt er mir key falsch, also so oft bin ich doch nicht zu blöde zum eintippen!



    Re: ich brauch hilfe

    WITCH - 07.03.2006, 22:41


    Hallo!

    Also je höher die Stufe umso länger baut das.
    Mach nur weiter, denn irgendwann hast die Insel ausgebaut. Wenn Dir jetzt die Speicher überlaufen, dann mach sie leer bevor Du ins Bett gehst, indem Du von den Resten z.b. Sklaven baust.
    Wenn Du die Insel ausgebaut hast, dann musst dort nur noch Armee und Flotte bauen, also net alle paar Stunden was anwerfen.

    Gruß, WITCH



    Re: ich brauch hilfe

    Polizistenduzer - 07.03.2006, 22:43


    So. Also ich kann dir nur sagen, wie ich das bisher gehandhabt habe mmit dem Aufbau. Das Rathaus habe ich erst jetzt auf 10 gebaut wegen der Werft. Also laß das erstmal so und baue deine Minen aus. Wenn du der Meinung bist du hast genug Resis, dann baue nebenbei schon ein paar Schiffe und Sklaven. Und ja, du solltest vielleicht auch morgens nochmal mit reingucken. Dauert ja nu zwei Minuten. ;)

    PS.: Der Log-In-Key ist manchmal einfach nur doof. Da sieht dann ein "J" wie ein "I" oder ein "Q" wie ein "O" aus. Passiert mir auch. ;)



    Re: ich brauch hilfe

    Fremenfedaykin - 08.03.2006, 00:29


    sagt ihr so leicht, ich war spielsüchtig und bin heut noch leicht internetabhängig, das ist eine krankheit, ja wirklich.

    dh: ich versuch nach möglichkeit nich morgens hinzugehen. und klaven und so scherze kann ich doch noch nich bauen weil ich doch nur rathaus 8 hab, oder kann ich das schon? naja ich hab jetzt 4 stunden bis morgen die goldmine auf 17 laufen, weils so lang dauert hab ich das gemacht ... na mal schauen ... bau ich morgen halt mal ne kaserne ...

    so ich hab nur 2 h geschlafen, mich mit dem login 5x grad gerägert, war beim amtsarzt zur untersuchugn hab noch 4 h gearbeitet und bin jetzt aggressiv und geh ins bett.
    gut nacht schlaft gut!



    Re: ich brauch hilfe

    Opeth - 11.03.2006, 12:36


    also , ich finde wenn man ne werft und n truppenausbildungsgebäude, dann kann man schonordentlich was machen ! Die Speicher sind bei mir auch immer ncah n paar stunden wieder voll, weil ich ja auch raiden geh. und wenn ich dann wieder reinkomm, schick ich die flotte wieder los nud raide. ist doch locker :) jo und wenn ich mehr zeit hab, dann mal n schnelles gebäude baun und noch eins, und wenn ich keine zeit hab, dann mal eben shcnell wieder ne mine anwerfen für 7 stunden. so geht das ganz jut.



    Re: ich brauch hilfe

    p0mm3s - 13.03.2006, 03:50

    hallo
    also leute ich hab jetzt schon seit etwa einer woche ne werft (stufe 5) und ich hab auch genug lagerraum aber meine lager sind spätestens nach 4stunden wieder voll obwohl ich schiffe und fusstruppen ausbilde was soll ich denn noch tun damit ich net immer so extrem überfüllte lager hab ??? das is doch net normal ich bau und bau und bau und es wird net weniger immer wenn ich 4 schiffe gebaut hab kann ich wieder von vorne anfangen zu baun das is doch mist aber wenn ihr wollt können wir ja auch ma handeln ich habe auch schon reingesetzt was ihr haben könnt und was ich dafür won euch gerne haben möchte also erst ma mfg p0mm3s :D :D



    Re: ich brauch hilfe

    elschnoffos - 13.03.2006, 18:48


    Eine kleine Cleanerflotte besteht aus 70 Kriegsfregatten rund 500 Säbelträgern. Eine Bomberflotte aus rund 30 Kanonenbooten oder 60 Kanonieren (KB = 7500 Gold, 2500 Holz; Kanonier = 5500 Gold, 1500 Holz, 1000 Nahrung). Ein Koloschiff kostet 50000 Gold und 40000 Holz.

    Die Werft muß auf 25, kostet massig Steine. Lager auf 20, auch nicht billig. Vorher sollte die Goldmine auf 25 sein. Selbstredend ist die auch nicht geschenkt.

    Je größer die Flotte ist, um so weniger Verluste hat man beim angreifen (größere Siegchance = kleinere Verluste).

    Du hast also zuviel Rohstoffe? Schick sie doch einfach nach 20:38:17 ;-)

    Bau einfach dein Lager aus und freu dich!

    Liebe Grüße,
    El Schnoffos



    Re: ich brauch hilfe

    p0mm3s - 13.03.2006, 20:06

    passt schon
    joa das geht natürlich auch so aber ich bin jetzt erstma am handeln damit ich auch noch anderen mit meinem ressi überfluss beglücken kann :lol: :wink:



    Re: ich brauch hilfe

    Opeth - 18.03.2006, 13:56


    gibts eigentlich viele leute, die diesen bezahlten account haben ? ich kann mir nicht vorstellen, dass da noch leute geld für ausgeben.. oder doch ?

    hat da wer erfahrung ?



    Re: ich brauch hilfe

    Fremenfedaykin - 19.03.2006, 01:50


    bei ogame werd ich mir den account zulegen, ber piratenkrieg ist nur das nebenherspiel von mir, da werd ich mir keinen account kaufen,das ist mir dann doch zu teuer für ein browserspiel ... bei ogame mach ichs auch nur weil ich dann leichter recyclen kann ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Warten [WADNS1] & Die Camarilla - [CAM]

    CAM Veterans - Hall of Fame - gepostet von elschnoffos am Donnerstag 30.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ich brauch hilfe"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    So sollte ein DF60-B aussehen! Brauch aber noch Tips. - Kaputzo (Freitag 16.03.2007)
    brauch HOLZ - killerdani (Dienstag 01.05.2007)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)
    Hilfe -.- - Bianca (Dienstag 12.12.2006)