Farbvergleich frappu/cino und grey/hound

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Farbvergleich frappu/cino und grey/hound"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: wolfwalkerin - *Suki* - Schweizerin - Zetti - beverly*boyer
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Farbvergleich frappu/cino und grey/hound
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 19 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Farbvergleich frappu/cino und grey/hound"

    Re: Farbvergleich frappu/cino und grey/hound

    wolfwalkerin - 14.05.2008, 13:49

    Farbvergleich frappu/cino und grey/hound
    Hallo Ihr alle,

    hat zufällig einer von Euch ein Bild, wo die beiden Farben im Vergleich zu sehen sind?

    Oder kann mir jemand sagen, welche der beiden Farben heller ist?

    Danke schonmal.



    Re: Farbvergleich frappu/cino und grey/hound

    *Suki* - 14.05.2008, 18:46


    Heller ist denke ich frappu, es ist so ein beige-grau-braun, greyhound ist so richtiges grau, finde ich. :wink:



    Re: Farbvergleich frappu/cino und grey/hound

    Schweizerin - 14.05.2008, 22:57


    suki hat recht

    Frappu ist definitiv heller, greyhound ein schönes mausgrau :mrgreen:



    Re: Farbvergleich frappu/cino und grey/hound

    wolfwalkerin - 15.05.2008, 15:23


    Danke für Eure Antworten.
    Dann freue ich mich ncoh mehr auf meine 6ix in frappu, die dann im Juni hier einzieht (wink zu Mohnblume).

    Denn eine Haute Hip in greyhound habe ich ja shcon. Und ich wollte gerne was helleres.



    Re: Farbvergleich frappu/cino und grey/hound

    Zetti - 15.05.2008, 15:34


    So mausgrau emfpinde ich grey/hound gar nicht. Ich würde es immer als silber/grau beschreiben.
    Habe leider nur grey/hound und kann keine Vergleichsbilder machen...



    Re: Farbvergleich frappu/cino und grey/hound

    wolfwalkerin - 15.05.2008, 17:23


    Ich finde das ist immer unterschiedlich. Mal sieht es mausgrau aus und mal silbrig.



    Re: Farbvergleich frappu/cino und grey/hound

    beverly*boyer - 15.05.2008, 18:53


    Aber grey/hound ist heller als frappu....finde ich. :wink:



    Re: Farbvergleich frappu/cino und grey/hound

    Schweizerin - 16.05.2008, 23:44


    hmmmm, also meine supernova in grey hound ist schon mausgrau....finde ich :oops: :roll: :mrgreen: und dunkler als meine Pam in frappu...


    .....aber eben, sind eh schwierig zu fotografieren und schön sind beide Farben :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Verstümmelte Tasche bei Ebay !! Bitte Friedhof !! - gepostet von couch-baer am Dienstag 29.05.2007
    No Purcy in king/kong, FRIEDHOF - gepostet von Rachel am Montag 27.08.2007
    Hilfe bei der Händlersuche - gepostet von Lilly am Donnerstag 15.03.2007
    Orange Geisha - gepostet von Anonymous am Sonntag 04.02.2007
    GG&L Little Suhi in der Farbe Black Pirate - gepostet von Boris am Montag 10.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Farbvergleich frappu/cino und grey/hound"

    Call of Duty 3 - gepostet von SilentHunter am Mittwoch 24.05.2006
    Aladriel's Gemach - gepostet von Aladriel am Mittwoch 12.07.2006