Verlorener Sohn Azeroth sucht anschluss an eine Gilde !!!!

Elite - Kult der Verdammten (EU RP-PVP)
Verfügbare Informationen zu "Verlorener Sohn Azeroth sucht anschluss an eine Gilde !!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Aschilles
  • Forum: Elite - Kult der Verdammten (EU RP-PVP)
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde "Elite", beheimatet auf dem Kult der Verdammten
  • aus dem Unterforum: Rekrutierungsbüro
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verlorener Sohn Azeroth sucht anschluss an eine Gilde !!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 7 Tagen, 3 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verlorener Sohn Azeroth sucht anschluss an eine Gilde !!!!"

    Re: Verlorener Sohn Azeroth sucht anschluss an eine Gilde !!!!

    Anonymous - 16.03.2008, 18:05

    Verlorener Sohn Azeroth sucht anschluss an eine Gilde !!!!
    Auf gewachsen bin ich in den Wäldern von Teldrassil in dem bestreben ein grosser und erfürchtiger Krieger zu werden,um meine Ziele zu verwirklichen bin ich auf der such nach einer grossen und starken Gemeinschaft .Da von eurer Gilde mit Erfurcht gesprochen wird verspürte ich in mir den wunsch auch zu dieser grossen gemeinschaft an zu gehören.Ich bin bereit meine Kraft und mein wissen sowie mein Leben in den Dienst der Gilde zustellen.


    Fakten:
    Klasse:Krieger
    Rasse:Nachtelf
    Skillung:Schutz
    Berufe:Bergbau/Schmiedekunst


    Ich bin der Patrick aus Wien bin 22 jahre alt.
    Ich spiele wow seit september letzten Jahres .

    Meine Raid erfahrungen sind Karazahn und leider keine weiteren raids da mit meiner gilde keine 25 raids zurstande gekommen ist .

    Warum ich gerne zu der Gilde Elite gehören möchte!!!
    Weil kontenuirlich geraidet wird und ich somit meine raid erfahrung damit steigern kann

    Was die Gilde von mir erwarten kann !!!!
    Ich bin zuverlässig,aktiv,nett,hilfbereit und lernwillig.


    Ich hoffe meine Bewerbung sagt euch zu und wir treffen uns vl einmal ingame um uns gegenseitig kennenzulernen.

    Liebe grüsse

    Sceloporus



    Re: Verlorener Sohn Azeroth sucht anschluss an eine Gilde !!!!

    Anonymous - 16.03.2008, 18:13

    Re: Verlorener Sohn Azeroth sucht anschluss an eine Gilde !!
    Sceloporus hat folgendes geschrieben: Auf gewachsen bin ich in den Wäldern von Teldrassil in dem bestreben ein grosser und erfürchtiger Krieger zu werden,um meine Ziele zu verwirklichen bin ich auf der such nach einer grossen und starken Gemeinschaft .Da von eurer Gilde mit Erfurcht gesprochen wird verspürte ich in mir den wunsch auch zu dieser grossen gemeinschaft an zu gehören.Ich bin bereit meine Kraft und mein wissen sowie mein Leben in den Dienst der Gilde zustellen.


    Fakten:
    Klasse:Krieger
    Rasse:Nachtelf
    Skillung:Schutz
    Berufe:Bergbau/Schmiedekunst


    Ich bin der Patrick aus Wien bin 22 jahre alt.
    Ich spiele wow seit september letzten Jahres .

    Meine Raid erfahrungen sind Karazahn und leider keine weiteren raids da mit meiner gilde keine 25 raids zurstande gekommen ist .
    Folgende Personen aus eurer Gilde sind mir bekanntalso das wären einmal Lucan;aschilles;Ditrix und Jarhun.

    Warum ich gerne zu der Gilde Elite gehören möchte!!!
    Weil kontenuirlich geraidet wird und ich somit meine raid erfahrung damit steigern kann.

    Was die Gilde von mir erwarten kann !!!!
    Ich bin zuverlässig,aktiv,nett,hilfbereit und lernwillig.


    Ich hoffe meine Bewerbung sagt euch zu und wir treffen uns vl einmal ingame um uns gegenseitig kennenzulernen.

    Liebe grüsse

    Sceloporus



    Re: Verlorener Sohn Azeroth sucht anschluss an eine Gilde !!!!

    Anonymous - 16.03.2008, 18:15

    Re: Verlorener Sohn Azeroth sucht anschluss an eine Gilde !!
    Anonymous hat folgendes geschrieben: Sceloporus hat folgendes geschrieben: Auf gewachsen bin ich in den Wäldern von Teldrassil in dem bestreben ein grosser und erfürchtiger Krieger zu werden,um meine Ziele zu verwirklichen bin ich auf der such nach einer grossen und starken Gemeinschaft .Da von eurer Gilde mit Erfurcht gesprochen wird verspürte ich in mir den wunsch auch zu dieser grossen gemeinschaft an zu gehören.Ich bin bereit meine Kraft und mein wissen sowie mein Leben in den Dienst der Gilde zustellen.


    Fakten:
    Klasse:Krieger
    Rasse:Nachtelf
    Skillung:Schutz
    Berufe:Bergbau/Schmiedekunst


    Ich bin der Patrick aus Wien und bin 22 jahre alt.
    Ich spiele wow seit september des letzten Jahres .

    Meine Raid erfahrungen sind Karazahn und leider keine weiteren raids da mit meiner gilde keine 25 raids zurstande gekommen sind.
    Folgende Personen aus eurer Gilde sind mir bekanntalso das wären einmal Lucan;aschilles;Ditrix und Jarhun.

    Warum ich gerne zu der Gilde Elite gehören möchte!!!
    Weil kontenuirlich geraidet wird und ich somit meine raid erfahrung damit steigern kann.

    Was die Gilde von mir erwarten kann !!!!
    Ich bin zuverlässig,aktiv,nett,hilfbereit und lernwillig.


    Ich hoffe meine Bewerbung sagt euch zu und wir treffen uns vl einmal ingame um uns gegenseitig kennenzulernen.

    Liebe grüsse

    Sceloporus



    Re: Verlorener Sohn Azeroth sucht anschluss an eine Gilde !!!!

    Aschilles - 16.03.2008, 18:33


    Kenne Patrick aus der Gilde "Im Auge des Sturms" deren Anführer Lucan war...

    Danach war Nagasraka sicherlich keine gute Wahl von ihm, aber man lernt schließlich aus Fehlern :D

    Auch wenn er sich beim editieren seiner Bewerbung etwas angestellt hat halte ich ihn für einen netten und hilfsbereiten Spieler, der allerdings in Sachen Skillung, Ausrüstung und Vorgehensweisen eines Tanks sicherlich noch etwas Hilfe von einem Mentor vertragen könnte :-)

    Nicht der Beste, aber potential es mal zu werden ist meiner Meinung nach vorhanden! (nach Grisi und Arbiter versteht sich ^^)

    Liebe Grüße



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Elite - Kult der Verdammten (EU RP-PVP)

    Zino und Levens Allerlei! - gepostet von Zino am Freitag 10.08.2007
    EPISCHE SCHLACHT UM HALLAH! - gepostet von Aucadia am Montag 21.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Verlorener Sohn Azeroth sucht anschluss an eine Gilde !!!!"

    Englisch zu Mittwoch den 3,05,06 - gepostet von fendt am Dienstag 02.05.2006
    bitefight - gepostet von Seelenwinter am Sonntag 28.05.2006
    Kuschelbilder - gepostet von martina am Montag 26.06.2006
    Eine Laola für jedes neue Mitglied! - gepostet von whitebuffalo am Freitag 14.07.2006