fusion mit wing?

Nexus
Verfügbare Informationen zu "fusion mit wing?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Nexus
  • Forenbeschreibung: nexus forum
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: fusion mit wing?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 2 Tagen, 10 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "fusion mit wing?"

    Re: fusion mit wing?

    Anonymous - 16.03.2008, 22:35

    fusion mit wing?
    hi wir ham ja ein bündniss mit euch und da 1 spieler wegen multis etc gesperrt wurde dem ich die allyleitung überlassen habe is die ally ohne leader ich bitte euch darum vor allem dich thierreyv(kanns ned richtig schreiben

    die ally ist besser als der wing und wir würden uns auch geren mit dem wing fusionieren wenn dies ginge

    punkte : so 130 000
    fleet:ka
    forschung :ka

    würde mich freuen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nexus

    brauch kris - gepostet von Anonymous am Donnerstag 06.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "fusion mit wing?"

    Clanwars gegen TEU und AAF - gepostet von Cherokee am Freitag 07.04.2006
    ajkdassdsdadas - gepostet von redrose am Sonntag 07.05.2006
    Hier ein Hinweis zum Tragen von Wollmützen- - gepostet von martina am Montag 26.06.2006
    Treffen EAST-FRISIA 2007 - gepostet von whitebuffalo am Samstag 15.07.2006