neue Inseln

[HB]
Verfügbare Informationen zu "neue Inseln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Odilia - Manrow
  • Forum: [HB]
  • Forenbeschreibung: Händlerbund S7
  • aus dem Unterforum: Fragen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 17.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neue Inseln
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 20 Tagen, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neue Inseln"

    Re: neue Inseln

    Odilia - 07.03.2006, 21:52

    neue Inseln
    Also irgendwie sind (zumindest in meiner Umgebung) immer mehr Inseln von der Bildfläche verschwunden und heute spriesen auf einmal überall ewig viele neue Inseln. Weiß zufällig jemand wieso wirklich?

    Könnte mir nur denken, dass alle inaktiven Accounts mit der Zeit gelöscht wurden und damit sich die Ozeane nicht zu sehr Lichten, neue Accounts Inseln in raren Gebieten bekommen?!?

    Und irgendwie is der 48. Ozean sowieso von großen Accounts verseucht, die sich alles unter den Nagel reißen. So weit ich das gesehen hab, haben die damit auch schon bei den neuen 0 Punkte Inseln angefangen.



    Re: neue Inseln

    Manrow - 08.03.2006, 11:11


    Jo beim kolonisieren würde ich verdamt vorsichtig sein.
    Die inseln ohne besitzer die man kolon kann sind alle schon im voraus reserviert von den großen.
    Auch wenns scheiße ist können wir nichts machen also gebe ich euch den tipp baut euch erstmal aus sodasss ihr nicht in einer mittelgroßen fuhre katas auf 0 gebombt werdet!!!...
    Ahh ich hatte vor einer halben woche ungefähr.. eine zweite insel mir geholt die nach ein tag Weg genommen wurde :shock: kamm man nichts machen :D ....

    MFG Jay



    Re: neue Inseln

    Odilia - 08.03.2006, 18:33


    Tja, dann heißts wohl Armme und Flotte bis zum ewig ausbauen um dann irgendwann mal eine Insel irgendwo ergattern zu können.
    Naja, vielleicht zerstören sich die großen Allys ja auch gegenseitig :lol:



    Re: neue Inseln

    Manrow - 08.03.2006, 21:32


    Kann sein man weiß nie..
    Und kuck andere leute an die haben 1-10k punkte und nur eine insel aber Ne heftige arme von tausenden Soldaten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [HB]

    Undeads(3) - gepostet von Manrow am Mittwoch 22.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "neue Inseln"

    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    die inseln "unten links" - Nimos (Donnerstag 18.01.2007)
    Forum Kanarischen Inseln - Países Bajos (Dienstag 19.12.2006)
    Crush-Inseln-kolo^^ - Crusherer (Dienstag 23.05.2006)
    Gute Inseln zum Rayden. - florioohorio (Sonntag 28.11.2004)
    Inseln zu verkaufen - Lushes Mama (Samstag 29.07.2006)
    verlorene inseln - change (Dienstag 10.07.2007)
    What's up Guys? .... Vic's Post - Victoire Weasley (Samstag 27.12.2008)
    Holen wir uns die Inseln 10584, 10592 und 10713 - UdSSR (Dienstag 08.03.2005)
    Inseln zu vergeben - kingofdead (Montag 04.06.2007)