Dringend Pflegeplatz o Zuhause für Schäferhundmix gesucht

Fellnasen-im-Glueck.de
Verfügbare Informationen zu "Dringend Pflegeplatz o Zuhause für Schäferhundmix gesucht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sharpaipit
  • Forum: Fellnasen-im-Glueck.de
  • Forenbeschreibung: Ein Forum zum quatschen,klönen und diskutieren
  • aus dem Unterforum: Notfälle / Vermittlung (öffentlich)
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dringend Pflegeplatz o Zuhause für Schäferhundmix gesucht
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Tagen, 22 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dringend Pflegeplatz o Zuhause für Schäferhundmix gesucht"

    Re: Dringend Pflegeplatz o Zuhause für Schäferhundmix gesucht

    sharpaipit - 16.03.2008, 22:12

    Dringend Pflegeplatz o Zuhause für Schäferhundmix gesucht

    Hallo,
    wir haben am Samstag einen Schäferhundmix( Soll Schäfer / Golden Retriever Mix sein ) abgeholt,denn sein Frauchen wollte ihn am Montag einschläfern lassen,da er nicht mit in die neue Wohnung darf,so ihre Aussage.
    Dahinter steckt wohl auch die Tatsache,das ihr Mann sie vor einem halben Jahr verlassen hat,und dies sein Hund war!
    Aki ist 8 Jahre,etwas zu dick,und schreit vor Angst los,wenn nur ein Blatt herrunter fällt,er muss so wie er sich gibt in der letzten Zeit viel Schläge bekommen haben,
    wir denken er musste das ausbaden,was sein Herrchen verbockt hatte
    .Er ist jetzt auf einer Pflegestelle,bei der er aber nur bis morgen bleiben darf,dann wissen wir auch nicht weiter,bitte fragt mal überall nach,hier ist Holland in Not!!!

    Da Aki das letzte habe Jahr fast nur draussen lebte,an der Leine,wäre es toll,wenn er noch die Möglichkeit bekommen könnte einen Garten zuhaben.
    Die jetzige Pflegestelle sagt,er schreit wie ein Kind,wenn er Angst hat,erst wenn man sich neben ihn setzt,wird er wieder ruhiger.
    Auch wenn ihr ihn nicht nehmen könnt,fragt bitte mal rum,denn wir wissen hier diesmal nicht weiter, da unsere Pflegestellen voll besetzt sind !
    Der Bursche ist total lieb zu Mensch und Kind . Mag aber keine Rüden .

    Wir werden ihn noch kastrieren lassen,sowie gesundheitlich durchchecken lassen und für Futterkosten kommen wir für die Pflegestelle auf .

    Noch viel schöner wäre es wenn der Aki ein liebevolles Zuhause finden würde , wo er wieder Liebe und Aufmerksamkeit bekommt , die er so stark vermisst und sich nach sehnt ...........

    ihr könnt Euch bei mir melden 02331-3548116
    oder bei Frau Pechner : 0171-5181581 ( da ist sie am besten drüber erreichbar)
    oder bei Frau Ferretti : 02331-9238977

    lg
    daggi



    Re: Dringend Pflegeplatz o Zuhause für Schäferhundmix gesucht

    sharpaipit - 26.03.2008, 23:14

    Dringend !!!
    Leider konnte ihn die Pflegestelle nicht länger dahalten , da sie wieder arbeite nmuß udn somit den ganzen Tag ausser Haus ist .
    Nun ist Aki bei mir ,doch ist das auch leider keine langfristige Lösung , da mein Rüde den ich hier habe nicht rüdenverträglich ist , somit muß ich meine Hunde und Aki immer nun in getrennten Räumen lassen .
    Schade für Aki , der sich so sehr nach Aufmerksamkeit und auch beim Menschen sein sehnt

    Daher suchen wir dringend eine Pflegestelle und noch besser ein endgültiges Zuhause
    Aki lebt nun bei mir in Hagen . Telefonnummern von mir , sowie den andern beiden Damen die sich mit für ihn einsetzen stehen oben
    LG
    Daggi



    Re: Dringend Pflegeplatz o Zuhause für Schäferhundmix gesucht

    sharpaipit - 11.04.2008, 23:55

    Aki hat ein Zuhause gefunden
    :D: Aki hat ein schönes Zuhause bei 2 netten Hundedamen , einer Family , Haus und großem Garten gefunden . 2 Min gehen dann läuft er nur noch über , Wiesen und Felder ............:D:

    Ich freu mich so sehr für ihn , auch wenn ich ihn mit einem tränenden Auge ins neue Zuhause gebracht habe . So arme Seelchen schmeicheln sich ja schnell ins Herz rein ......grins

    Gruß
    Daggi



    Re: Dringend Pflegeplatz o Zuhause für Schäferhundmix gesucht

    sharpaipit - 13.04.2008, 23:19


    Aki hab ich heute Abend um 19 Uhr wiederbekommen , da sie ältere Hundedame ihn in ihrem Reich überhaupt nicht da haben möchte . Draußen war es Ok aber drinnen will sie auf keinen Fall ihre Chefposition abgeben und ist somit mit Aki aneinandergerappelt , was er als Rüde mal nicht gut fand und ihr gleich einen angesagt hat und sie in Kreuzlage geschmissen hat . Damit waren die Leute doch überfordert und haben Angst um ihre ältere Hündin .

    Morgen muß ich nun mit ihm zum Tierarzt , weil er wieder Durchfall hat und ein eitriges Hautekzem dazu .

    Seine Augen haben die Freude wieder verloren , ich hoffe das ich es wieder bei ihm bald sehen werde , aber dafür brauch ich etwas Zeit .
    Schade ist , das ich ja auch den Labby hier habe , wo ich laufend einen von den Beiden einsperren muß , da ich sonst meine Hunde immer gern durch die ganze Wohnung laufen habe , bzw bei mir habe . Aber das geht nicht weil Sam ihn hier nicht in der Wohnung akzeptieren würde .
    Tja und nächsten Samstag zieh ich auch noch um .............

    LG
    Daggi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fellnasen-im-Glueck.de

    Labrador sucht dringend Zuhause oder Pflegestelle - gepostet von sharpaipit am Montag 10.03.2008
    Raaattennn - gepostet von Fumee76 am Dienstag 17.07.2007
    Tina sucht ein Zuhause - gepostet von Fumee76 am Dienstag 20.11.2007
    Warnung in Hagen - gepostet von Bea am Mittwoch 22.08.2007
    Shari (Malino Hündin) sucht ein Zuhause - gepostet von Fumee76 am Freitag 30.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Dringend Pflegeplatz o Zuhause für Schäferhundmix gesucht"

    Silver - gepostet von Kim am Sonntag 09.04.2006
    BANNED/VERWARNUNGS Liste! - gepostet von Henjin am Sonntag 07.05.2006
    Alraunen - gepostet von Weltenbrandt am Montag 29.05.2006
    Vorstellungsgespräch.... - gepostet von martina am Donnerstag 22.06.2006
    Eliza - gepostet von Chococo am Donnerstag 13.07.2006