erste Hundemesse bei Köln....

Die Frenchyfans
Verfügbare Informationen zu "erste Hundemesse bei Köln...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: stumberg - BekeeLi - Anonymous - Kerstin - Shaggy - Mine - lilo - janine_s - Micha
  • Forum: Die Frenchyfans
  • Forenbeschreibung: from Feb. 2006 till Feb. 2014 - it´s time to say good bye
  • aus dem Unterforum: Ausstellungen, Treffen, Termine
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: erste Hundemesse bei Köln....
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen, 10 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "erste Hundemesse bei Köln...."

    Re: erste Hundemesse bei Köln....

    stumberg - 17.04.2008, 11:25

    erste Hundemesse bei Köln....
    huhu...

    im raum köln findet am 8.Juni 2008 die erste Hundemesse statt.

    http://www.diehundemesse.de/

    vielleicht eine gute gelegenheit zum shoppen... :rolleyes:



    Re: erste Hundemesse bei Köln....

    BekeeLi - 17.04.2008, 11:30


    leider nen bisschen zu weit :/ - und da herrscht bestimmt auch EBBE bei mir - bin schon das WE vorher shoppen ;D



    Re: erste Hundemesse bei Köln....

    Anonymous - 17.04.2008, 12:51


    hallo toto, danke für die info!!!

    wenn das nicht mal perfekt ist, so um die ecke.... :ja: :D

    sieht man sich vielleicht nochmal spontan zum spazieren???im königsforst?



    Re: erste Hundemesse bei Köln....

    Kerstin - 17.04.2008, 13:09


    mist, ist mir zu weit weg.



    Re: erste Hundemesse bei Köln....

    Shaggy - 17.04.2008, 13:14


    ist uns leider auch zu weit weg :(



    Re: erste Hundemesse bei Köln....

    Mine - 17.04.2008, 14:43


    COOLIO!!!
    Danke für die Info Toto, da sind wir bestimmt auch anzutreffen!!!



    Re: erste Hundemesse bei Köln....

    lilo - 17.04.2008, 21:00


    Hey das ist ja cool. Das ist nur 5 min. mit dem Auto von mir entfernt. Da lohnt es sich doch mal da vorbei zu gucken.



    Re: erste Hundemesse bei Köln....

    lilo - 29.05.2008, 09:17


    Nächste Woche ist es ja schon soweit. Wer von euch kommt denn?



    Re: erste Hundemesse bei Köln....

    Mine - 29.05.2008, 09:20


    *mallauthierschrei*



    Re: erste Hundemesse bei Köln....

    stumberg - 29.05.2008, 10:00


    jou..., wir kommen auch ;D



    Re: erste Hundemesse bei Köln....

    lilo - 29.05.2008, 10:21


    Kommst du mit Konrad?



    Re: erste Hundemesse bei Köln....

    stumberg - 29.05.2008, 10:28


    nein..., den hänge ich gleich am feigenbaum auf, weil die SAU gerade als ich deine frage las, schon wieder auf die terrasse gepißt hat :motz:

    klar kommt der mit...!!!



    Re: erste Hundemesse bei Köln....

    Mine - 29.05.2008, 10:32


    stumberg hat folgendes geschrieben: nein..., den hänge ich gleich am feigenbaum auf, weil die SAU gerade als ich deine frage las, schon wieder auf die terrasse gepißt hat :motz:


    :big_rofl
    Sorry Toto, aber ich liege hier fast unter meinem Schreibtisch vor Lachen....



    Re: erste Hundemesse bei Köln....

    lilo - 29.05.2008, 10:41


    Cool, dann lerne ich den endlich mal kennen.



    Re: erste Hundemesse bei Köln....

    lilo - 01.06.2008, 07:53


    Hab mir noch mal die HP genau durchgelesen. Ich denke das ist eher unintressant. Also überlege ich noch ob ich gehe oder nicht.



    Re: erste Hundemesse bei Köln....

    Anonymous - 02.06.2008, 21:39


    also... wir wären gerne gekommen, aber meine tochter hat eine aufführung mit ihrem spatzenchor, und darauf freut sie sich schon sehr.......

    also für mich wäre es interessant, da dort noch mehr "frau otto" bullys rumlaufen.. ;) ..... und meine züchterin ist auch dort.... soviel wie ich weiß..

    bitte bringt fotos mit....... danke :-)



    Re: erste Hundemesse bei Köln....

    Mine - 05.06.2008, 14:37


    Na wer kommt den nun???
    Wir werden wohl ab 11.00 Uhr dort sein.



    Re: erste Hundemesse bei Köln....

    stumberg - 05.06.2008, 14:43


    also wenn ihr 12h denn noch da seit???

    sonst steh ich mit meinen schätzchen ganz ganz alleine dort.... ;(



    Re: erste Hundemesse bei Köln....

    Mine - 05.06.2008, 14:54


    Toto,
    wir sehen uns!!!
    Ich freu mich schon!!!



    Re: erste Hundemesse bei Köln....

    BekeeLi - 05.06.2008, 15:01


    Wünsch euch viel Spaß - macht mal nen paar Bilder und kauft schön ein :ja:



    Re: erste Hundemesse bei Köln....

    Anonymous - 05.06.2008, 19:27


    stumberg hat folgendes geschrieben: also wenn ihr 12h denn noch da seit???

    sonst steh ich mit meinen schätzchen ganz ganz alleine dort.... ;(

    ich dachte janine und björn kommen????



    Re: erste Hundemesse bei Köln....

    stumberg - 05.06.2008, 19:38


    ich hab sie noch nicht erreicht, aber gehe ja auch noch davon aus... :ja:



    Re: erste Hundemesse bei Köln....

    janine_s - 05.06.2008, 20:06


    Wir wurden gerade überzeugt uns auch anzuschließen! Danke Toto



    Re: erste Hundemesse bei Köln....

    Anonymous - 06.06.2008, 20:36


    janine_s hat folgendes geschrieben: Wir wurden gerade überzeugt uns auch anzuschließen! Danke Toto

    mein gott frau nachbarin.... du hier??!! dann hat ja wohl alles geklappt... ;)



    Re: erste Hundemesse bei Köln....

    lilo - 07.06.2008, 08:11


    Ich üerlege noch. Mookie wollte glaube ich doch nicht und meine Schwester hat auch keine Lust mitzukommen. Und alleine hab ich auch keine Lust. Hmmm....

    Bringt ihr denn eure Hunde mit?



    Re: erste Hundemesse bei Köln....

    janine_s - 07.06.2008, 12:09


    aicha&boris hat folgendes geschrieben: janine_s hat folgendes geschrieben: Wir wurden gerade überzeugt uns auch anzuschließen! Danke Toto

    mein gott frau nachbarin.... du hier??!! dann hat ja wohl alles geklappt... ;)

    Nach langem Hin und Her. Modem hatte nen Softwarefehler und bis wir das erstmal raus hatten waren 2 Tage rum.



    Re: erste Hundemesse bei Köln....

    lilo - 08.06.2008, 14:55


    Und schon jemand zurück?

    Bin eben daran vorbeigefahren, da war/ist ja echt die Hölle los.



    Re: erste Hundemesse bei Köln....

    Mine - 08.06.2008, 15:57


    Wir sind wieder da........
    Fotos gibbet gleich



    Re: erste Hundemesse bei Köln....

    lilo - 08.06.2008, 16:54


    Dann erzähl mal. Wie war es?



    Re: erste Hundemesse bei Köln....

    Micha - 08.06.2008, 17:22


    so Ihr Lieben,
    habe ein paar Bilder auf der Minimesse gemacht.


    Erst mal ein Überblick von rechts nach links




    ein Hingucker


    kleiner Deutschland-Fan-Mops


    Den haben wir vor der Tür getroffen. Hübsches Tierchen aber mit 17 Kilo ein echter Riese


    Dann haben wir noch vor der Tür einige Bekannte getroffen und da es drinnen schon recht voll waren haben wir gerne als Bullysitter fungiert.

    Konrad & Stumberg


    Atze & Franz



    Alles in allem war es ein Sonntagsausflug wert weil es einfach auch nicht so weit zu fahren war.
    Wenn die Messe nächstes Jahr wieder stattfindet sollte eine mindestens doppelt so große Halle gemietet werden. Doppelt so großer Parkplatz währ auch nicht schlecht. ;)



    Re: erste Hundemesse bei Köln....

    lilo - 08.06.2008, 17:36


    @Mine&Micha Und ihr wart nur 5 min. mit dem Auto von mir etnfernt und seid nicht mal vorbei gekommen.



    Re: erste Hundemesse bei Köln....

    stumberg - 08.06.2008, 18:23


    och menno..., du warst doch auch nur 5min von uns wech, und bist nicht vorbei gekommen... :nixweiss:

    atze fand ich heut auch wieder ganz klasse...






    und luis-maus war auch da... :D



    Re: erste Hundemesse bei Köln....

    lilo - 08.06.2008, 18:35


    Ich wollte nicht alleine kommen, da ich nicht wußte ob ich euch treffe. Mookie hatte mir ja vor ein paar Tagen gesagt das sie nicht fahren wollte. So hatte ich sie jedenfalls verstanden.



    Re: erste Hundemesse bei Köln....

    BekeeLi - 09.06.2008, 07:11


    habt ihr auch was gekauft ?!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Frenchyfans

    K9 PowerGeschirr schwarz groesse mini abzugeben - gepostet von paulasmama am Dienstag 04.12.2007
    American Bulldog Bubble - TH Hannover - gepostet von kathy am Sonntag 30.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "erste Hundemesse bei Köln...."

    bitterer sonntag... - Dea (Sonntag 29.10.2006)
    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
    wer ist sonntag am start? - bender (Freitag 13.04.2007)
    [Probe] Sonntag, den 24.06.07 - Matze (Freitag 22.06.2007)
    Am Sonntag kommen "Big News" NICHTVERPASSEN - HerR Kox$er (Donnerstag 08.03.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    RAW Houseshow Tour 02.-03.07.2008 "Chile, Peru usw" - JM Hardy (Freitag 04.07.2008)
    Sonntag 7.5.06 MC - BWL Invite 17:00 Uhr - Beginn 17:15 Uhr - Chokue (Donnerstag 04.05.2006)