Ideen für das heutige/kommende Gildentreffen

DragonBlood - Eine WoW Gilde
Verfügbare Informationen zu "Ideen für das heutige/kommende Gildentreffen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Druilmoon - Asinueh - Kahlika
  • Forum: DragonBlood - Eine WoW Gilde
  • Forenbeschreibung: Auf dem Realm "Der Abyssische Rat"
  • aus dem Unterforum: Events
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ideen für das heutige/kommende Gildentreffen
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 7 Tagen, 20 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ideen für das heutige/kommende Gildentreffen"

    Re: Ideen für das heutige/kommende Gildentreffen

    Druilmoon - 09.07.2008, 08:54

    Ideen für das heutige/kommende Gildentreffen
    Hallo Freunde,

    ich habe etwas nachgedacht über das Gildentreffen am heutigen Abend und mir sind ein paar Ideen eingefallen.

    Diesen Geschichtenabend wollen wir ja noch etwas abrunden und dachten da z.B. an eine Modeschau oder Duelle, wie wir sie früher öfters abgehalten haben.

    Dazu sind mir ein paar Ideen eingefallen:
    - z.B. könnten wir passend zu den Trollen (da das Treffen in einer Troll-Siedlung stattfindet) ja einen Troll-Kostüm-Wettbewerb veranstalten.
    Da sich Trolle ja schlecht als Trolle verkleiden können, sollten Trolle die Richter sein.
    Vielleicht kann man das auch auf andere Rassen oder evtl. Klassen ausdehnen, so dass auch die Trolle aktiv mitwirken könnten.
    Ich finde das klingt nach einer witzigen Idee, was haltet ihr davon?

    - Man könnte auch ein kleines Duell-Tunier veranstalten, natürlich unter fairen Bedingungen (70vs70 usw.).

    Um die Motivation und den Reiz mitzuspielen zu steigern, schlage ich vor, dass wir jeweils Preisgelder festlegen könnten, die durch das Gold auf der Gildenbank finanziert werden (wozu haben wir es sonst?). z.B. der Erstplatzierte 50 Gold, der 2. 25 Gold und der 3. 10 Gold (nur mal so als Beispiel).

    Ich hoffe meine Ideen finden Anklang und werden noch vor dem Treffen heute Abend wahrgenommen ;)



    Re: Ideen für das heutige/kommende Gildentreffen

    Asinueh - 09.07.2008, 09:56


    Die Idee ist super! Aber vielleicht etwas kurzfristig, denn die Kostüme müssen ja noch besorgt werden.
    Obwohl, wir könnten die Leute ja auch einfach direkt losschicken, damit sie sich Kostüme besorgen. Sie bekommen dann 20 oder 30 min Zeit.



    Re: Ideen für das heutige/kommende Gildentreffen

    Kahlika - 09.07.2008, 10:42


    Genau! Somit bleibt Druil und mir noch etwas Zeit, falls wirs nich rechtzeitig schaffen..

    Ok das Gold auf der Gildenbank hatte ich eigentlich für das "Gildenhaus" das ja bei dem neuen Addon kommen soll, gedacht.
    Aber 100g können wir sicher unter den ersten 3 verteilen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DragonBlood - Eine WoW Gilde

    Willkommen bei DragonBlood! - gepostet von Asfaloth am Samstag 03.02.2007
    Vorstellung: Sojin - gepostet von Sojin am Freitag 13.04.2007
    Die Dragonbloods...mehr als nur ein Orden! - gepostet von Kahlika am Freitag 20.06.2008
    Wieda da!! - gepostet von Kahlika am Freitag 18.05.2007
    Die Regeln der Gilde - gepostet von Shayella am Donnerstag 26.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ideen für das heutige/kommende Gildentreffen"

    (-121|-109) - micaush (Donnerstag 02.08.2007)
    UNI 121 - Raxzon (Dienstag 04.10.2005)
    MasterC 61:20:2 Punkte: 213 - horstepeter (Dienstag 29.05.2007)
    Psalm 121 - Kiki (Freitag 17.11.2006)
    Member der Ally .121. - Hirnschen (Sonntag 30.07.2006)
    121 - Me_Ruben_89 (Samstag 24.11.2007)
    213 - pSyKoMaN (Sonntag 12.09.2004)
    213|506 - Kreuz Ass (Freitag 15.06.2007)
    4:213:12 - Counter-Strike (Donnerstag 15.12.2005)
    drittes Ligaspiel - Rurhof Rookies - Usi (Samstag 27.09.2008)