Die Torix

Eragon
Verfügbare Informationen zu "Die Torix"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Niggle - Nebokatneza - Ares - Sora - Black Dragon
  • Forum: Eragon
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Eragon Forum !! Registrierung oder Login
  • aus dem Unterforum: Rassen
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Montag 13.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Torix
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 13 Tagen, 9 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Torix"

    Re: Die Torix

    Anonymous - 11.03.2006, 13:15

    Die Torix
    Die Torix

    Wer sind die Torix:

    Die Urväter der Torix sind eine reihe Entflohener Gefangener von Galbatorix, die sich geschworen haben, Galbatorix zu stürzen und allen die gegen ihn sind ihre volle Unterstützung gegeben!
    Den Torix wurde der Hass auf Galbatorix „in die wiege gelegt“.

    Das machen die Torix:

    Die Torix haben sich mittlerweile ein eigenes Dorf (es wächst und wächst weil sich immer mehr Menschen uns anschließen)am Rande von Alagaesia aufgebaut. Sie sind Meister im ihren bestimmten Waffen die sie als Kinder bereits antrainiert bekommen also z.b: Ich hab als Kind bereits gelernt mit Doppelschwertern zu kämpfen. Wir bestehen nicht aus einer bestimmten „Rasse“ (also nicht nur Menschen).Die werden von einem mächtigen Magier in die Geheimnisse der alten Sprache eingewiesen und durch einen mächtigen Zauber bei der Geburt so verstärkt dass sie mit guten Drachenreitern mithalten können! Wir reiten auf Greifen(die übrigens genauso schlau sind wie Drachen).

    Rangfolge:

    also 1. Ich (Pumpy)
    dann 2 Ihr (muhahaha)
    2.1.Die Rangfolge unter den „ihr“ bestimme ich
    das geht:

    1. Rekrut
    2. Soldat
    Dann entweder:
    3. Magier
    4. Greifenreiter
    5. Greifenstaffel Offizier

    Wir sind ziemlich demokratisch obwohl ich der oben bin aber ich naturlich auch auf euch höre und nicht alles allein amche!
    demokratisch

    noch fragen dann schreibt mir eine pn!!!

    Greez

    Pumpy



    Re: Die Torix

    Anonymous - 26.06.2006, 21:47


    Hi
    Find die Torix voll super.
    Kann ich nur weiter empfehlen das ihr euch auch ihnen anschließt. man hat mit ihrem anführer pumpy viel spaß.



    Re: Die Torix

    Niggle - 28.06.2006, 19:38


    auf joes empfehlung schliess ich mich auch an
    darf ich pumpy? ^^



    Re: Die Torix

    Anonymous - 29.06.2006, 15:34


    bist schon drin! :D



    Re: Die Torix

    Nebokatneza - 19.07.2006, 11:55


    ich würd auch gern wenn ich darf???



    Re: Die Torix

    Anonymous - 03.08.2006, 20:13


    ja kalr gerne



    Re: Die Torix

    Niggle - 06.08.2006, 21:55


    eine Frage xD was bringt des eig in einer "Rasse" zu sein?^^



    Re: Die Torix

    Anonymous - 07.08.2006, 19:46


    ka?
    forumgruppe halt



    Re: Die Torix

    Anonymous - 14.08.2006, 17:17


    Hey Pumpy, hab mich auch mal angemeldet (bei den Benutzergruppen). Würd halt auch gern mit drin sein. Wäre echt cool, wenn ich dürfte.

    Okay, danke, dass du mich aufgenommen hast!



    Re: Die Torix

    Ares - 18.08.2006, 18:32

    Danke
    Danke das ich mit machen darf !!!! :)



    Re: Die Torix

    Anonymous - 21.08.2006, 17:20


    Der Rangfolge nach zu urteilen bin ein Rekrut, seh ich das richtig? Und wie kann ich aufsteigen?



    Re: Die Torix

    Anonymous - 22.08.2006, 20:03


    ALSO:EIG:KOSTET DAS JA WAS .... aber ich mach das mal AUSNAHMSWEIßE umsonst^^ nene musst noch warten bevor du aufsteigst!



    Re: Die Torix

    Niggle - 29.09.2006, 17:22


    Woher weiss ich, welcher Rang ich bin?



    Re: Die Torix

    Anonymous - 29.09.2006, 18:36


    Das muss Pumpy dir sagen, nehm ich an.



    Re: Die Torix

    Niggle - 29.09.2006, 21:31


    Achso.
    Na dann.

    Aaaalso Pumpyyyyy?? ^^
    Welchen Rang hab ich?



    Re: Die Torix

    Sora - 01.10.2006, 18:51


    Kann ich auch bei euch mitmachen?
    Bitte,Danke ;)



    Re: Die Torix

    Anonymous - 02.10.2006, 12:17


    Könnt schwierig werden, Pumpy kommt kaum nocht! Ich drück dir die Daumen! ;)



    Re: Die Torix

    Sora - 03.10.2006, 17:02


    Mal schauen ob er es irgendwann liest.
    Danke für die info, orik :yes:



    Re: Die Torix

    Anonymous - 03.10.2006, 17:13


    Kein Problem. Ich finds irgendwie blöd. Man sollte schon regelmäßig kommen, wenn man ne Forumgruppe hat.



    Re: Die Torix

    Sora - 08.10.2006, 20:48


    Yes ich bin drin :clap: :D



    Re: Die Torix

    Anonymous - 09.10.2006, 10:25


    Super! Herzlichen Glückwunsch und willkommen! :clap:



    Re: Die Torix

    Sora - 09.10.2006, 10:28


    Thx orik.
    Ich freu mich total :clap: :D



    Re: Die Torix

    Anonymous - 09.10.2006, 11:28


    War Pumpy mal da?



    Re: Die Torix

    Sora - 09.10.2006, 12:40


    Keine ahnung. Irgendwann schon denk ich aber jetzt bin ich drin.



    Re: Die Torix

    Anonymous - 09.10.2006, 17:19


    Dann war er hier.



    Re: Die Torix

    Anonymous - 10.10.2006, 11:44


    JA :clap: I'M BACK



    Re: Die Torix

    Sora - 11.10.2006, 16:31


    THX pumpy :clap: :lol: :D



    Re: Die Torix

    Anonymous - 16.04.2007, 17:39


    Wer ist eig. noch in der rasse ich kümemr mich so selten darum... aber ich werd mal mehr machen xD



    Re: Die Torix

    Black Dragon - 16.04.2007, 19:11


    Ares, Aylemi, Niggle, Pope, Sora



    Re: Die Torix

    Anonymous - 16.04.2007, 22:34


    NA SO GENAU WOLTE ICH DAS GAR NICHT WISSEN !!!! :-D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eragon

    gibt es mehr Drachen - gepostet von Beowulf am Dienstag 20.06.2006
    orik - gepostet von Anonymous am Samstag 11.08.2007
    Eragon PS2/Pc game - gepostet von Nerban am Freitag 19.01.2007
    Stravaganza - gepostet von Moonfairy am Sonntag 02.09.2007
    Assoziationskette Eragon - gepostet von Paolini-Elfe am Dienstag 30.01.2007
    WolfsStrike-Das Leben eines Werwolfs - gepostet von Aline111 am Donnerstag 14.12.2006
    Neopets - gepostet von Eclipse am Freitag 11.08.2006
    Aufruf an alle Forenmitglieder - gepostet von Arminius am Donnerstag 25.10.2007
    gelsenkirchenin die mitternachtspremiere im village cinema - gepostet von AryaSvit-kona am Montag 23.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Torix"