Bin leider bis Freitag nicht da!!

Schatten der Nacht
Verfügbare Informationen zu "Bin leider bis Freitag nicht da!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: maddi123 - Simon - Milllie - Roland
  • Forum: Schatten der Nacht
  • Forenbeschreibung: Kommt und labert :)
  • aus dem Unterforum: Spamarea
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bin leider bis Freitag nicht da!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Tagen, 15 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bin leider bis Freitag nicht da!!"

    Re: Bin leider bis Freitag nicht da!!

    maddi123 - 16.03.2008, 20:45

    Bin leider bis Freitag nicht da!!
    Da wir morgen wegfliegen, denke ich, dass ich bis Freitag nicht im Forum vorbeisehen kann, ausser, ich habe im Hotel dort Internet :wink: :wink: :wink:



    Re: Bin leider bis Freitag nicht da!!

    Simon - 17.03.2008, 10:15


    Naja mal kucken ob er welches hat.



    Re: Bin leider bis Freitag nicht da!!

    maddi123 - 21.03.2008, 11:30


    Bin wieder da :wink: :wink: ...................hatte schon Internet, aber am PC da hats 5€ pro Stunde gekostet :( :(



    Re: Bin leider bis Freitag nicht da!!

    Milllie - 25.03.2008, 12:24


    Uih - teurer Spaß^^. Los, wo ist der Urlaubsbericht^^??

    Lg,
    Milllie



    Re: Bin leider bis Freitag nicht da!!

    maddi123 - 25.03.2008, 18:39


    Naja habs ja deshalb nicht gemacht :wink: :wink:

    Ja war schon ganz schön da, nur halt zu viel rumgelaufen........abends war ich immer so kaputt xD

    Joa und sonst hab ich mir mal in Berlin das Regierungsviertel angeschaut, ist schon gigantisch.....



    Re: Bin leider bis Freitag nicht da!!

    Roland - 14.04.2008, 15:33


    ich darf da immer in die heiligsten hallen :P
    meine Tante arbeitet dort und die darf uns dann immer überall rumführen ^^ da gehts mir wohl immer recht gut :)
    aber erzähl doch mal ein wenig mehr :P wir wollen doch wissen was du so alles gemacht hast ^^
    lg



    Re: Bin leider bis Freitag nicht da!!

    maddi123 - 14.04.2008, 15:37


    okeeee......

    Am ersten Tag erst ma gelandet xDD und dann erst mal ins sony center am potsdamer platz.......da warn wir dann ziemlich lang un ham was gegessen^^

    dann waren wir am neuen hbf und am regierungsviertel wie schon gesagt^^

    dort haben wir auch ne führung gemacht war sau lustig eig.......nur halt die preise dort etwas zu hoch bin ich gar nicht gewöhnt xDDD



    Re: Bin leider bis Freitag nicht da!!

    Roland - 14.04.2008, 15:41


    naja... wir brauchen halt kein hotel, wohnen bei meiner tante die hat en haus mit pool und so weiter in einem der stadtviertel (wie hieß das nochmal? xD) das sonycenter is cool muss ich sagen ^^ alleine wie das aufgebaut is... aber die beleuchtung nachts is noch besser :) waren da ne ganze weile weil ich auch noch was über die psp wissen wollte etc also war recht cool da :D
    P.S.: da gibts auch en geilen New Yorker um die ecke der is riesig und hat echt gute anziehsachen :P
    wir hatten damals 5 tage da unten da konnte man echt sehr viel bestaunen ^^ war glaube schon 4 mal da oben ^^



    Re: Bin leider bis Freitag nicht da!!

    Simon - 14.04.2008, 16:48


    Ja und ich ncoh gar net^^
    Iwie ist Berlin nicht interresant für mich, kp warum...



    Re: Bin leider bis Freitag nicht da!!

    Roland - 23.04.2008, 13:48


    kommt immer auf den geschmack an ^^ leben würde ich da nich allzugerne aber mal so da sein und alles anguggn schonmal :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schatten der Nacht

    geile IRC-Zitate - gepostet von louger am Dienstag 03.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bin leider bis Freitag nicht da!!"

    friedhof - gepostet von ryan am Montag 26.06.2006