Materialerhaltung und Planung der Diesjährigen Saison!!!!!!!

Die Lohnschläger
Verfügbare Informationen zu "Materialerhaltung und Planung der Diesjährigen Saison!!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Swafnar - Harald van Horn - Rondrian
  • Forum: Die Lohnschläger
  • Forenbeschreibung: Die haertesten Soldhunde der bekannten Welt
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 09.11.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Materialerhaltung und Planung der Diesjährigen Saison!!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 8 Tagen, 4 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Materialerhaltung und Planung der Diesjährigen Saison!!!!!!!"

    Re: Materialerhaltung und Planung der Diesjährigen Saison!!!!!!!

    Swafnar - 16.03.2008, 11:55

    Materialerhaltung und Planung der Diesjährigen Saison!!!!!!!
    Na ihr Nichtsnutze und Tagediebe wie geht es euch?



    Ich habe mir mal überlegt , da die letzten Larps alle sehr chaotisch und unkontrolliert abgelaufen sind sollte wir uns mal in der nächsten Zeit und mit großer Anzahl irgendwo treffen und darüber beratschlagen was wir so in diesem Jahr noch so vor haben und wie das so durchgeführt werden soll. Außerdem müßten wir ALLE uns dann mal daran begeben unsere Ausrüstung zu reparieren und zu warten. Also macht doch mal nen paar Vprschläge wo und wann man sich mal treffen soll.


    Mächtige Grüße euer WAF WAF



    Re: Materialerhaltung und Planung der Diesjährigen Saison!!!!!!!

    Harald van Horn - 16.03.2008, 12:13


    Tja also für mich sind üblicherweise die Wochenenden frei.....wenn kein LARP ansteht.

    Ansonsten bin ich in der Woche für laaaange zeit nich verfügbar.


    MfG Harald



    Re: Materialerhaltung und Planung der Diesjährigen Saison!!!!!!!

    Rondrian - 17.03.2008, 19:56


    Joa ..... Wochenenden sind am Sinnigsten für alle denke ich.

    Da kann man erst den Krempel bearbeiten und sich dann am geleisteten ergötzen in Ruhe ^^

    Außerdem muss ich echt mal einen Schild bauen ....

    Greetz

    D.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Lohnschläger

    [16.11.2007] Mitgliedersektion erweitert - gepostet von Harald van Horn am Freitag 16.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Materialerhaltung und Planung der Diesjährigen Saison!!!!!!!"

    Die letzte Wahl fürs Logo! - gepostet von Franzy am Sonntag 09.04.2006
    5-Plani-Push, Jemand braucht dringend einen Kolo-Bausatz. - gepostet von Rumpelhansi-Wing am Mittwoch 03.05.2006
    Inselfest - gepostet von LyRiCs-Vienna am Mittwoch 21.06.2006
    Bewerbung Hawthorn (Priester) - gepostet von Hawthorn am Freitag 14.07.2006